Beiträge von johnylässig

nabend,
    soh, suche mittlerweile noch folgende sachen:

- Stossdämpfer: verstellbar, hart
    - Zusatzinstrumente: weiss; Volt, Ampere
    - Verbreiterungen: Wie die beim Knightsbride (glaube heissen sportspack oder so?)
    - Auspuffanlage: Sport mit Fächer, ohne Kat Anschluss, wenn möglich mit ABE
    - Heckdeckel: von MK 1 mit Beleuchtung, ohne Griff
    - Scheibenbremsen hinten: Trommeln vom SPI ersetzen
    - Grill: für MK 1 mit Schnauzbart

grüsse

nabend,
    dank dir fürs zeit nehmen, hab mir gerade das buch mal angesehen, wäre eigentlich ein geniales ding, nur leider is die Steckerbelegung nicht mit dabei.. =/
    mein problem an sich ist es, dass ich am auto durchgeschnittene kabel hab und ich nen neuen stecker bestellt und bekommen hab, nur weiss ich jetzt nicht, an welcher position ich die kabel anlöten soll^^ :D
    grüsse

nabend, so hab einiges bekommen;
    falls jemand noch was von dem hier zu verkaufen hätte, darf er gern ne pn schreiben. ;D

- Verbreiterungen: Wie die beim Knightsbride (glaube heissen sportspack oder so?)
    - Trompeten: Höhenverstellbar (allbrit: C-STR644)

grüsse

so, hab einiges gefunden, hätte jemand eines der folgenden Teile anzubieten? =)

danke, grüsse Michael

Sers zusammen,
    bin auf der Suche nach einigen Teilen, und zwar such ich:

- Zusatzscheinwerfer: 1x für SPI, (falls hilfreich, bei mir steht: M1408A - 17.5 - 14493R8)
    - 3er Tachoeinheit: weiss; aus SPI
    - Doppelvergaseranlage: aus Innocenti
    - Kipphebel: 1.5:1 (allbrit: C-AHT444LEFT)

soh, glaube das wars fürs erste^^
    wenn jemand etwas derartiges/oder ähnliches zu verkaufen hat, darf er es gerne mit seiner Preisvorstellung anbieten! =)

Grüsse, Michael

Nabend zusammen,
    vorab vielleicht; wohne in der Schweiz und da muss man vor dem Vorführen einen Abgastest machen, jedenfalls:
    alle Werte haben perfekt gepasst, bis auf das CO2, welches bei meinem 1000er Baujahr 1979 laut Bericht ÜBER 10% sein müsste, meiner hatte nur ca 8% maximal..
    Der Mechaniker meinte, es könne eventuell an den Dichtungen liegen, dass er irgendwo falsch Luft bekäme, oder dass Schläuche Luft einlassen, die sie nicht sollten...?
    kann mir da vll jemand nen Tipp geben, worans liegen könnte??
    Bevor ich den Motor aufmache und neu abdichte, und es danach dann doch nicht besser wird^^
    danke fürs Zeit nehmen.. =)
    Grüsse Michael

nabend zusammen,

Hat zufälligerweise jemand noch nen alten Kabelbaum von nem SPI rumliegen? Bräuchte nämlich für mein Steuergerät (mit zwei Steckern) noch den kleineren von beiden Steckern oder das ganze Kabel zwischen Steuergerät und Lamdasonde mit beiden Steckern.
    Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach ner Öldruckmesssonde?

nabend zusammen,
    so, hab nun bescheid bekommen und bekomme im verlauf der woche noch das andere steuergerät mit 2 steckern, dank euch fürs helfen! ;D
    falls jemand noch nen alten/kaputten kabelbaum von nem spi hätte; ich such noch das Kabel vom steuergerät bis zur lamdasonde, oder nur den kleinen stecker^^ und die öldruckmesssonde.
    aber ich werd mal ein thema im "suche" forum erstellen! =)
    dank euch,
    grüsse

wow, was man alles aus soner nummer rausbekommt^^ =D
    ich weiss nicht genau, welchen gaspedal schalter ihr meint, aber müsste zuerst nachsehen ob ich was entdecke, aber denke dass nun doch alles darauf hin deutet, dass ich ein Zweisteckergerät brauche.
    Werd mal schauen, ob mein "Händler" noch eines hat zum tauschen

Guten Abend,

Dank euch fürs Zeitnehmen, aber damit nichts durcheinanderkommt wollt ich noch kurz sagen, dass die Lamdasonde noch ganz verkabelt ist. Die weggehenden Kabel gehen normal in den Kabelbaum (grün-grau und grau) und kommen aus dem Kabelbaum wieder beim Steuergerät raus.
    Da es zwei Steuergeräte gibt und ich nicht weiss, welches ich brauche, lag der Verdacht nahe, dass da wohl der Stecker fehlt und ich das mit zwei Steckern brauchen würde.
    noch zur Fahrgestellnummer, meine ist:
    SAX XNN AYNBD032506

Grüsse

Nabend,
    Hab gerade eben nachgeschaut; die kabel gehen tatsächlich zur lamdasonde:)
    Nur, was ist mit der bei mir abgeschnittenen seite? Kann es sein, dass die von der lamdasonde ans steuergerät müssten und ich somit das steuerg. Mit zwei steckern bräuchte?:0