Morgen zusammen,
Dankschön für die vielen guten tipps, die seite habe ich garnicht gekannt, ist ja genial!:0 werd da gleich mal ne anfrage starten!:)
Die sind aus Bidford on avon, nahe birmingham.
Grüsse
Beiträge von johnylässig
-
-
jopp denk ich mir auch, aber weiss ned ob zwei ganze Sitze nicht etwas gross sind zum "normal" verschicken..
und glaube ned dass das klappt dass ich das von hier aus organisiert bekomm, wenn der dann echt keine lust hat das zeug einzupacken etc.. -
guten Abend,
erstmal sorry fürs posten ins falsche Forum, aber hatte keine Ahnung wohin ich das schreiben sollte.. =0
zu meiner Frage; hab in England von nem Privaten zwei Sitze im Internet gefunden welche mir gefallen würden, nur meinte er, ich müsste den Versand selbst organisieren.. da ich damit garkeine Ahnung habe wollt ich fragen, ob mir da jemand nen guten Tipp geben könnte, wer etwas in der Grösse von England aus liefern könnte..?
dankschöhn, schöne Grüsse,
Michael -
soh, hier noch ein paar bilder..
noch zu sagen; hab im moment etwas wenig zeit und bin nicht oft zuhause, also wird es unter umständen jeweils etwas dauern bis ich zurück schreibe oder fotos machen kann..
grüsse -
Jopp, ist mir grad aufgefallen dass der standort noch wichtig wäre...:0
Ist etwas umständlich; wohne in der schweiz, nahe dem bodensee. Walzenhausen, 2h bis nach münchen -
tach zusammen,
hab noch nen Mini 1100 special, Jahrgang ca 1980 den ich zuhause am schlachten bin.. das Auto stand seit 1990 nur rum und hat karosserietechnisch etwas gelitten, deshalb hab ich mir aus dem hinteren teil ein sofa gemacht und der rest steht jetzt zum verkauf, also falls jemand was gebrauchen kann, dürft ihr gerne anfragen.
türen, seitenscheiben, motorenteile, sitze, kleinkram etc..
bilder kommen auch noch bei gelegenheit;) -
Sers zusammen.
Hat zufällig jemand noch papiere von einem geschlachteten unfallcabrio zum verkaufen? -
Oh hab graden link gesehen, die sehn auch super aus! Das sollte doch bestimmt reichen damit die äusseren scharniere die türe halten können?:0 ist nur leider ein wenig teuer..:/
-
Könntest du davon bei gelegenheit mal ein bild hochladen? Würd mich mal interessieren wie das im eigenbau aussieht..:) und wie hast du das mit den scharnieren gemacht; die innenliegenden weiter verwendet?
-
Das wäre definitiv auch interessant solche fake mk1 scharniere..
Würde die sache etwas vereinfachen!;)
Die mk1 scharniere einfach ohne bolzen anschrauben geht Oder Würden die beim öffnen der inneren scharniere einander touchieren? -
Dank euch fürs zeit nehmen!;)
Da ich den mini schon hab, geht das mit dem mk2 kaufen nicht ganz; wäre aber die bessere lösung, definitiv!;)
Also sollte das gehen trotz anderem drehpunkt der scharniere? Kann man gegen das durchhängen etwas unternehmen? Kommt mir so spontan grad nicht viel in den sinn:0 -
Nabend,
Ich weiss dass das thema mehrmals besprochen wurde, aber in der version wie ichs vorhab, hab ich im forum leider nichts gefunden!:/
Und zwar; mk3 türen mit kurbelsystem nehmen, dreiecksbleche von mk1 mit den inneren verstärkungen, scharniere montieren und passende löcher in die tür bohren. Und zum schluss wären alte türklinken noch super..;)
Hat das schonmal jemand gemacht und könnt mir dazu n paar tipps geben???
Dangschöhn, grüsse michael -
ah ja, mir ist da zusätzlich noch was eingefallen;
falls jemand noch 6x12 minilites hat, dürfen auch in "nicht-neuwertigem" zustand sein, würd ich die auch noch suchen... =)
grüsse -
Nabend,
Bin auf der suche nach zusatzinstrumenten 52mm in weiss;
Hab die uhr und such passend dazu noch:
Ampere, volt und wassertemp
Und dann noch einen mk1 heckdeckel falls jemand soeinen zuhause liegen hat..;)
Grüsse -
sers zusammen,
hat zufällig jemand noch nen heckdeckel von nem MK1 zu verkaufen?`
wenn möglich, gleich mit beleuchtung.. =) griff hab ich schon.
grüsse -
sers,
wollte noch kurz sagen, dass dein Posteingang voll ist!
hab dir das Geld überwiesen für den Fächerkrümmer!
grüsse Michael -
Hi, in wie fern wäre das bei einer teilesuche hilfreich? Wohne in widnau, nähe st gallen (CH), aber die teile, falls jemand was zu verkaufen hätte, gingen nach köln zu nem kumpel.
Grüsse -
nabend,
vielen dank für die infos.
wusste nicht, ob man die monaco sitze auch unten verschrauben kann, aber wenn das so ist, brauch ich wohl nebst den sitzen noch die seitlichen bleche und eine konsole.
hab hier mal die gefunden, denke die würden passen für die monaco sitze?
http://www.allbrit.de/etk_deta…MIN&Artikelnummer=COBRA09
grüsse -
guten Morgen zusammen,
hätte da ne Frage, und zwar würd ich mir gerne Cobrasitze bestellen, aber hab mir die leider noch nie genäuer angesehen in natura..
Was ich gesehen habe, gibt es für die Montage zwei Möglichkeiten;Normale Konsolen oder die gebogenen Bleche für seitliche Befestigung am Sitz.
Kann mir jemand kurz sagen, was mehr Sinn macht oder ob man eventuell sogar beides braucht?^^
Tendiere eher zu den Konsolen, aber will danach nicht wenn die Sitze hier sind nochmals die seitlichen Bleche bestellen müssen..dankschön,
Grüsse -
nabend,
Bin immer noch auf der Suche nach folgenden Teilen und hab mal ein neues Thema erstellt, da der Titel nun nicht mehr all zu aktuell war..- Zusatzinstrumente: weiss; Volt, Ampere, Öl
- Verbreiterungen: Sportspack oder Miglia
- Heckdeckel: von MK 1 mit Beleuchtung, ohne Griff
grüsse und schönen Abend!