Beiträge von UEMITOZ

Nabend zusammen,
    mit der Reservierung ist schonmal super,
    was haben wir diesmal den halben Saal, den wir dann zu dritt besetzen?:D:D

ob grillen oder Eis, hört sich beides gut an aber hab morgen noch einen arbeitsreichen Tag vor mir, wird bei mir also nichts.

Sehen uns dann Dienstag

(hab immernoch keine Karten verteilt, sehe seit wir die Karten haben aber auch keinen parkenden Mini mehr und Kartentausch auf der Autobahn ist mir irgendwie zu unentspannt:D)

Ist ja nicht mehr lang hin bis Pfingsten.

Fährt jemand mit nach Hamburg?
    Ich will auf jeden Fall hin, die Treffen am Stover Strand waren in der Vergangenheit immer sehr lustig!

Hamburg ist ja grundsätzlich immer eine Reise wert.

Möcht aber nicht über das Komplette Wochenende rüber, hab noch bisschen was in Ddorf zu erledigen. Muss mal schauen ob das klappt bei mir.

werde mich die Tage mal bei dir melden.

Bis dann

lt. Bergische Fred ist der Treffpunkt diesmal nicht Krewelshof sondern in Köln bei Peh.

Treffpunkt im Süden wäre grds. sinvoller, erste Überlegung war nähe Kreuz Hilden. Wir haben uns am Dienstag dann überlegt, dass Burger King am Südring gut wäre weil dann evtl. noch andere Leute aus welchen Richtungen auch immer einfacher dazustoßen könnten und weils dort wenn man möchte Frühstück und Sprit gibt.

@Höllenhund
    Südring ist für uns beide ja nicht allzuweit

Bandit
    Wetter soll am WE gut werden
    Die Teile sind angekommen. Ein bisschen was fehlt aber noch. Kann die Sachen am Sonntag mitbringen wenn du willst.

nicht mehr lang dann ists endlich soweit:D:D

ja, is die str. nach neuss.

uhrzeit müssten wir mal schauen, ich würde halb 11 vorschlagen

Der Schriftzug ist 4cm hoch und 53cm breit, könnte also auch auf die Seitenscheibe passen, oder?

könnte passen,
    aber is mir zu groß.
    werde mal messen und gucken was meiner vorstellung entspricht

hab auf der letzen bergischen einen mini mit schriftzug direkt unter der seitenscheibe auf dem blech gesehen. größe und art haben mir gut gefallen.

heckscheibe bleibt clean:soupson:

was mir vorschwebt ist evtl. etwas kleines, schmales, nichtbuntes, für die hintere seitenscheibe, bzw. direkt darunter aufs blechle:confused:

Las mich raten, die Leistung wird gegenüber im Weinkeller vom Sonnen nachgewiesen... ;)

Dann werd ich nicht Samstag, sondern morgen putzen und Samstag gehts in den Garten und grillen.

wann willste morgen putzen???
    morgen ab 18 uhr oder freitag ab 15 uhr würd ich auch vorbeikommen und dir bei der arbeit zusehen:D
    mal im ernst, eine kleine reinigung hätte meiner dringend nötig...

putzen hätte meiner auf jedenfall mal nötig:scream:
    und eine kleine Runde durch Düsseldorf ist auch ne schöne Sache:)

aber am Samstag ist Teilemarkt in Wöllstadt.
    Wenn Micha nicht absagt gehts dahin.