Wer baut sich denn bitte SOWAS?
Ist das jetzt ein Mini "Flaty"? *kicher*
mal ein ganz anderer shorty
Wer baut sich denn bitte SOWAS?
Ist das jetzt ein Mini "Flaty"? *kicher*
mal ein ganz anderer shorty
eigentlich ist mit der Titelzeile fast alles gesagt...
Das Faltdach sollte rot oder schwarz sein. Würde je nachdem was angeboten wird auch ein paar Meter zur Abholung fahren.
schönen Gruß
(x) bin für fishers kahn bei gutem wetter
und bei regen scotties oder fuchsjagd...
bis dienstag
Michael ist Samstag mit Renovierung zuhause beschäftigt, also sind wir bisher zu nur zweit.
Anschließend können wir gern bei uns im Garten in Lohausen den Grill anschmeißen und das eine oder andere Bier trinken...
grillen + bierchen bin ich dabei.
sind am samstag ab ca. 11 uhr in der halle.
Jörn
wenn du von hilden zur halle fährst sag bescheid, dann kannste mir hinterherfahren. wie das mit der halle gedacht is können wir ja dann vor ort bequatschen.
bin nächsten dienstag auch dabei und würde die halle vorschlagen, sieht inzwischen ja schon relativ vernünftig aus, müssten nur noch für sitzmöglichkeiten sorgen
wo ich gerade von der halle spreche, hat jemand zeit und lust jetzt am samstag mit anzupacken? bissken wände streichen, regale/schränke rücken und bepinseln, sonst nix wildes:D
@ marcus
wie weit biste eigentlich mit der AHK suche, bräuchte demnächst meine wieder zurück. die muss wieder unter den roten, da er demnächst hin und wieder mal als lastesel für sperriges benutzt werden soll.
Tut mir leid, dass ich nicht denn "Mumm" zur Missachtung der roten Ampel hatte (wie die beiden roten Minis hinter mir) und doch brav um 8.20 Uhr (nach nur einer Runde) rausgefahren bin, den Spaß einer zweiten hätt ich uns beiden gegönnt...
hätteste den mal gehabt, die zweite Runde war noch schöner als die erste
Vielen Dank von meiner Seite an die Organisatoren und Sponsoren der Silverringrally.
Huhu und Danke für Eure Geburtstagsgrüße!
@Ümit: haste heute die nette Dame in dem New-Mini neben Dir nicht gesehen? Meine Freundin hat gewinkt wie blöd Irgendwo in Wersten / Holthausen oder so...
Grüße,
Jörn
tach jörn,
hab keinen bzw. nur einen grünen "S" ohne winkender Dame gesehen gestern.
War aber auch beschäftigt mit dem gezicke meines Mini "Temperaturproblemen"
Alles Gute Jörn,
Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands. Andy
Hallo Andy,
trotz des letzten Teils deines Beitrags habe ich mich aufgerafft dir zu schreiben:D
Ich möchte in meinen Mini, der sich noch im Aufbau befindet ein Faltdach einbauen.
2 Besonderheiten gibt es da:
1. er soll eine H-Zulassung bekommen. Ist das mit den von dir angebotenen Teilen möglich?
2. gibts bei euch auch nicht-rosafarbene Faltdächer.:D
Gruß aus einer noch schöneren Stadt
gerade im kalender unter geburtstage entdeckt dass ja unsere Lilly heut geburtstag hat
Lilly solltest du keinen falschen Geburtstag angegeben haben (wie es schonmal vorkommt bei Frauen:D) wünsche ich alles gute:D:D:D
heute 7.7.
19 Uhr
bis später
Moin Moin,
las Neu Düsseldorfer und Mini Liebhaber, musste ich mich ja unbedingt hier anmelden. Ich brauche auch direkt euren Rat.
Leider hat mein kleiner Renner letzte Woche Montag mir mitten in der Fahrt den Dienst versagt. Wenn ich den Schlüssel umdrehe sagt er leider gsr nichts und die Spannungsanzeige ist auch tot. Insofern tippe ich mal auf die Liechtmaschiene. Welchen Werkstätten vertraut ihr euer Schätzchen an?
Würd mich über Nachrichten freuen,
LG Paul
Servus und herzlich willkommen Paul,
ob die Lichtmaschine oder Batterie noch lebt sollte dir eigentlich jede x-beliebige Werkstatt sagen können. Wenn dann doch Minikenntnisse erforderlich sind würd ich je nach Entfernung zu den Werkstätten entscheiden. in Ddorf und Umgebung sind mir Bekannt "Löffelsender" im Meilenwerk "Paschrat" in Eller und "Kestel" in Neuss.
Hoffe ich konnte dir damit helfen...
Bin auch dabei am 7.7
Gruß Dominique
@ ümit: Hats geklappt?
leider nicht...die nächsten kommen bestimmt bald:D
7.7. bin ich auch dabei
braunschweig kann ich dieses jahr nicht:(
und was hat der TüV dazu gesagt? Faltdach im 73er?
Gruss Sasa
wüsst ich auch gerne?
Alles anzeigenN'Abend,
war dann heute auch noch beim Japan Tag bzw. Abend. Habe einen Mini aus AA (Ostalbkreis) auf der Strasse getroffen, habe dem Päärchen mal ein Kärtchen ins Händchen gedrücktchen... Wenn sie nochmal nach D kommen, können sie ja mal gucken, ob gerade ein Club-Abend ist.
Dann stand noch ein D-MS in BRG auf der Ratinger, der hat jetzt auch Eines.
Sonst nischt,
Gute N8!
Jörn
fleißig fleißig:)
Ich hab meine Karten alle noch
Fährt jemand am Wochenende 24.7-26.7 zum Nürburgring "Silverringrally"?
Nach Braunschweig fahr ich zu 100%, vermutlich sogar schon Donnerstag Mittag.
Wie siehts denn dieses Wochenende mit Dortmund aus?
Ich will Samstag früh los fahren und Sonntag wieder zurück.
fällt beides bei mir dieses jahr leider flach
termine passen mal gar nicht.
hast du was von der halle in ratingen gehört? hab sie im netz nicht finden können.
Hehe das mit den Sprühdosen find ich gut! ich nicht!
Black is Beautiful
Na und bei dem Cabrio spricht ja wohl der blanke Neid so wie ich das sehe! :8nein!
zehnrotezeichen
Hoffe du kommst heute zum Stammtisch. Morgen bist du alleine dort!
Freue mich schon. Wetter passt ja!
du siehst aber auch alles....
natürlich war heute war gemeint
Nabend zusammen.
Treffen morgen sieht bei mir auch nicht gut aus, ich habe keine Stimme mehr und selbst das Gehen fällt mir zur Zeit recht schwer. Wenn sich bis morgen keine Verbesserung einstellt, werde ich passen müssen.
Heul nicht rum,
brauchst morgen nicht reden oder laufen,
kannst ja einfach nur dasitzen und zuhören:D:D:D