Wer aus dem Raum Duisburg fährt am Freitag hin ?
fahre am freitag von düsseldorf aus zum ring...uhrzeit ist aber noch ungewiss.
Wer aus dem Raum Duisburg fährt am Freitag hin ?
fahre am freitag von düsseldorf aus zum ring...uhrzeit ist aber noch ungewiss.
aufgrund der flut von Vorschlägen und hohen beteiligung an der umfrage, wirds wohl zwangsläufig einen diktatorischen Volksentscheid geben müssen
wir belassens einfach bei fuchsjagd! da an der str. wenn die straßenbahn mal nicht vorbei düst ist ja fast biergartenfeeling
könnte markus da einen tisch für morgen 19 uhr reservieren, zur sicherheit mal für 37 Personen, falls es doch ein paar minifahrer mehr werden???
bis morgen leute...ich brauch jetzt erstmal feierabend
weiß nicht obs hilft, aber ich weiß dass auf diese Bremsanlage 5x10 Ats und Mille Miglia sowie 6x10 Weller Et 0 passen.
vielleicht kann man das Felgenbett der genannten mit dem der Cobra's vergleichen...
Fischer's Kahn gibt's in der Form leider nicht mehr, nur noch für Events und geschlossene Gesellschaften...
Was zum draussen sitzen nett ist:
schade:(
Neusser Strand, Funky Beach oder wie auch immer kenn ich noch gar nicht.
Sonnendeck ist ganz nett, aber mein favorit wäre dann KCD am Rheinufer...
ein weiterer Vorschlag wäre
Rheinterasse Düsseldorf
Am Dienstag haben wir wieder um 19:00 Stammtisch in der Fuchsjagd, kommt doch einfach vorbei.
es wäre noch zu überlegen ob wir je nach wetter aus dem dienstag nicht ein biergarten-treff machen...Fischers Kahn wäre doch ne gute Adresse...man kann dann die Minis noch vom Platz aus aus sehen:D
Achja und ein herzliches Willkommen an Anna und Benni
So weit ich weiß wurde die ABE für 1300er MInis eingezogen und ist somit nur noch für 1000er...
Inno-Uwe
Hat noch jemand ne Briefkopie eines 1300ers mit Mille Miglias? vorzugsweise Inno? Dann her mit Kermit !!!
hab ich, aber nicht mit nem Inno...wenn ich ne Emailadresse bekomme kann ich dir eine Kopie schicken.
Mit Vorsicht, da aus der Erinnerung, und Mille Miglia Felgen , das ist ca. 25 Jahre her.
Die müßten einen kurzen 45° Radius haben.
Also eine 'Konus'mutter, welche in der englischen Systematik als '6'er Mutter bezeichnet wird.
Hutmuttern gibt es beispielsweise von COSMIC als schmalen und breiten
Sitz in allerdings nicht sehr gutem Chrom.Andreas Hohls
P.S.: Die Felge war seinerzeit im Rad/Reifenkatalog des TÜVs aufgenommen und freigegeben.
ist ein Zitat aus einem etwas älteren Threat unter Fahrwerke, aber der einzige mit einer Angabe die mir helfen könnte.
Bin auf der Suche nach passenden Radmuttern für meine Felgen "Maifrini Mille Miglia 5X10" hier ein Bild:
Hab bei den Teilehändlern online mal geschaut, aber nirgends die Bezeichnung 45° gefunden
Auch wenn ich davon wahrscheinlich nur träumen darf, solche Nabenkappen wie auf dem Bild hätte ich auch gerne:)
Besten Dank schonmal
ne wat war et schön...war mein erster Besuch in Braunschweig und ganz sicher nicht der letzte...großes Lob und großen Dank an das sehr sympathische Organisatorenteam:D
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Also ich hab auch schon Donnerstag frei und kann früh los fahren
jut, dann fahren wir beide schonmal donnerstag vor...aber was heißt bei dir früh?
Wie sieht's aus mit Braunschweig, Jungs?
Ich hab Freitag Urlaub und will morgens relativ früh losfahren.
hab schon ab Donnerstag Urlaub...
dann sag mal bescheid wann du los willst, könnten dann zusammen von hier losfahren.
Bis denne
Hi,
Ich wollte am Sa. mal hin, wenn alles klappt. Fänd die Ausfahrt auch spannend...
Grüße,
Jörn
fährt hier jemand dieses WE nach Köln?
Das ist schön :thumpsup:
Das war ja mal eine schnelle Antwort
Und, wer ist in BS dabei?
wir werden aller voraussicht nach mit ähnlicher Besetzung wieder anreisen...es sei denn es lässt sich noch der ein oder andere Überzeugen
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu.....
Ich wollt nur mal nachfragen, ob die Düsseldorfer alle wieder gut zuhause angekommen sind!? :D:D
jepp, sind alle heil zurück :thumpsup:
Fuchsjagd...biergartenwetter wirds heut nimmer
Schade, dann wohl ohne mich
überlegs dir nochmal, sind doch nur ca. 400km
Guten Morgen Düsseldorf
wollt diesmal etwas frühzeitiger an den nächsten Termin erinnern
Dienstag 02.06. 19 Uhr
Ort entweder wie gewohnt Fuchsjagd, oder bei gutem Wetter z.B. Fischer's Kahn am Rhein.
falls jemandem noch ein anderer Freilufttreffpunkt einfällt immer her damit.
Gruß
Alles gute und beste Grüße in den Norden
Hallo, fährt irgendwer donnnerstag von würzburg aus oder aus der nähe? weiß binn spät dran:D
Gruß Piet
Servus Piet,
werde vermutlich gegen 15 Uhr (Donnerstag) einen kurzen Stopp in Würzburg einlegen um von dort weiter zu fahren. Kannst dich gerne anschließen...bei der Gelegenheit können wir auch die Abholung der Sitze bequatschen :thumpsup:
bis Morgen...