hochhol,
Sitze sind noch da
hochhol,
Sitze sind noch da
Moin,
glaub ET6, bin mir aber nich sicher...
Was haben die Felgen für eine Einpresstiefe??
Ich fahre die selben Dinger in 5.5 x 13, find die super schön, aber nen Ticken breiter fänd ich nett.
Ich arbeite in Düsseldorf, könnte also Mal kurz rum kommen.
Gruss
Carsten
Danke für den Hinweis, auch wenn ich es besorgniserregend finde das da jemand die Radmuttern auf dem Bild zählt
werd ich heut direkt checken....
Danke nochmals
War nur ein irreführendes Bild, sind tatsächlich 16 Radschrauben...
Neuer Preis:
200 EUR bei Selbstabholung in Düsseldorf oder
220 EUR inkl. Versand National
Hi, habe hier noch 2 Cobra Classic Schalensitze, schwarzes Kunstleder mit roter Keder inkl. 2 Konsolen für den Mini.
die Bezüge sind an einigen Stellen gerissen, hab es mit schwarzem Tape überklebt. Die Polsterung am Rückenteil ist sehr dünn bzw. nicht vorhanden, hat mich bisher nicht gestört, aber erwartet nicht zuviel komfort.
Vorteil dieser Sitze ist neben dem Seitenhalt, die Sitzverstellung. Mit den Schienen ist es möglich den Sitz bis an die Rückbank zu verschieben, so dass man die Beine nicht so stark angewinkelt hat und auch größere Fahrer den Sitz der größe entsprechend einstellen können.
Die Rückenlehnen sind nicht verstellbar. Die Konsolen werden hinten nicht an die Karosserie geschraubt und sind somit nach vorne klappbar zum besseren Einstieg in den Fond.
Preis 150 für beide Sitze inkl. der Konsolen
Abholung und Besichtigung in Düsseldorf bis zum 27.09.2012
Bin im Urlaub vom 28.09. - 03.10.2012
Ab dem 04.10.2012 können die Sitze in Düsseldorf und oder in Moers besichtigt und abgeholt werden.
im karton fehlt 1 Radmutter.....;)
Danke für den Hinweis, auch wenn ich es besorgniserregend finde das da jemand die Radmuttern auf dem Bild zählt
werd ich heut direkt checken....
Danke nochmals
kleines Update
70 EUR bei Abholung...
Hallo zusammen,
hab noch original englische 4 Spoke Revos mit poliertem Felgenbett und schwarzem Stern in 7 x 13 mit Yokohama A008 Reifen.
Die Felgen hatten wohl schonmal den ein oder anderen Bordsteinkontakt. Habe jede einzelne Felge fotografiert, damit sich ein Bild davon machen kann. Sieht aufgrund des Blitzes auf den Fotos schlimmer aus als live.
Die Reifen (DOT MKX485) haben noch relativ viel Profil und sind auch nicht porös, und das trotz des hohen Alters.
Die richtigen Radschrauben und 6 Kappen sind auch noch dabei
Preis 250 EUR
Moin,
hab hier noch einen original Innotank, mit Geber, Deckel und Schlüssel den ich nicht mehr benötige.
Kann für 50 EUR in Düsseldorf abgeholt werden oder ich bring ihn mit zu den Braunschweiger Minitagen (28.06.-01.07.)
Versand dürfte sicherlich auch möglich sein. Vermute mal dass es von den Maßen her ein Hermes Paket für 10,50 sein dürfte.
Moin,
hab hier noch Vordersitze und eine Rückbank aus einem Spi in beige Velour mit blauem Keder abzugeben.
Zustand ist gut, einer der Vordersitze hat kleine Beschädigungen wie auf dem letzten Foto zu erkennen ist.
Die Ausstattung kann in Düsseldorf abgeholt werden. Der Versand ist nicht möglich, allerdings könnte ich die Sachen auch mit zu den Braunschweiger Minitagen (28.06. - 01.07.) mitbringen.
Preis 100 EUR
Morgen ists wieder soweit und ich kann mal wieder nicht, naja dafür dann nächstes mal.
Bis dann
Alles anzeigenso, bin wieder im Lande!
Wenn's zuviel Umstände macht, dann ist das ok mit der Stornierung der Stammtischreservierung.
Wir können ja einfach vor dem jeweiligen Stammtisch kurz ins Forum schreiben und dann schauen wo wir hingehen.
6.12. hab ich mir vorgemerkt. Wenns bei mir nicht klappt schreib ich das hier rein. Wo man sich trifft können wir dann ja kurz vorher entscheiden.
also bis zum 6.12.
Gruß
so, bin wieder im Lande!
Wenn's zuviel Umstände macht, dann ist das ok mit der Stornierung der Stammtischreservierung.
Wir können ja einfach vor dem jeweiligen Stammtisch kurz ins Forum schreiben und dann schauen wo wir hingehen.
6.12. hab ich mir vorgemerkt. Wenns bei mir nicht klappt schreib ich das hier rein. Wo man sich trifft können wir dann ja kurz vorher entscheiden.
also bis zum 6.12.
Gruß
Ist das nicht der falsch Thread hier?
Kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch in der Fuchsjagd, vielleicht schaffen wir ja mal wieder mehr als 3 Leute!
Können ja auch mal sehen was mit Weihnachtsmarkt ansteht und wo/wann man sich da treffen kann.
bin nächste Woche leider nicht da...
wer kommt heute rum?
tach, kann morgen leider nicht.
nein, ist eine ganz einfache Heckklappe von einem SPI
Moin
Is das ne inno heckklappe?
Also für kleines nr-schild
Und wie stark ist der rost???
Mfg wenn inno dann bilder an ei-c-you@web.de
Danke