Beiträge von jc12lax

Zu verkauf steht ein gut toprestaurierter Mini British Open!
    Der Mini ist komplett geschweißt worden, grundiert und anschließend lackiert!
    Natürlich fachmännisch und in einer Lackierkabine!!!
    Alle Hohlräume sind versiegelt!
    Die Chromteile sind neu!
    Die Dichtungen sind neu!
    Stoßstangen sind neu!
    Tüv ist neu!

Steht in Aachen, NRW

Keine 60.000 km gelaufen

Holzamaturenbrett (leider Drehzahlmesse noch nicht eingebaut aber vorhanden
    Bremsen komplett neu
    Spurstangen neu
    Auspuff neu (RC 40) seitlich
    Simmering neu
    grade Ölwechsel bekommen

Mp3 CD Radio, neue Pioneer Boxen!! (keine Woche alt)

K&N Sportluftfilter

Leider noch keine neue AU weil ich nächste Woche die lamdasonde austauschen muss, aber aber nächster woche auch mit AU

Für alle Mini-Fans: Der Wagen ist im Innenraum noch mit den alten Sitzen und die Teppichböden ausgestattet! Diese habe ich zwar gereinigt, aber die sind halt 12 Jahre alt! Genauso, wie der Rest der Inneneinrichtung! Für diejenige oder denjenigen: Das geht dann in Eigenregie ... ;) Macht aber riesig Spaß, weil alle Teile in ebay ganz günstig zu bekommen sind und man wirklich alles selber machen kann! Die Inspektion habe ich noch machen lassen! Öl, Zünkerzen etc. Die Auspuffkrümmerdichtung ist neu! Motor ist wirklich klasse und zieht ungemein gut!! Bei dem Verdeck komm irgendwie kein Strom bis zum Motor! Ich denke der Motor ist aber okay!
    Jeder der Mini kennt, weiß dass das Rostproblem quasi schon mit der Auslieferung ensteht ... Hier ist wiklich alles geschweißt worden: Bodengruppe, Schweller, Scheinwerferumrandung, etc. Sieht man eigentlich ganz gut auf den Bildern! Ich habe mich selbst gewundert, wieviel zu schweißen war, obwohl man von außen nur wenig gesehen hat! Das war echte Liebhaberei!!

Leider funktioniert der Upload der Fotos immoment nicht!
    Bei Intresse oder fragen Email an ( Ich habe noch eine menge anderer Fotos) : jc12lax@hotmail.com

wenn du keine Lösung findest kannst du dir auch einen 'natoknochen' kaufen.
    Den gibt es von Hella, wenn du den drehst bekommt dein Kleiner gar keinen Strom mehr, Natoknochen, deswegen, weil die Militärfahrzeuge das früher auch hatten.

Viel Glück