Hallo,
Mit der ET -7 habe ich schon mal einen MPI gebaut, das passt gut.
Mußt mal bei mir auf FB schauen da habe ich Bilder
Grüße
Michael
also soviel ich weiß bekommst offiziell felgen mit - et überhaupt nicht mehr eingetragen .
Hallo,
Mit der ET -7 habe ich schon mal einen MPI gebaut, das passt gut.
Mußt mal bei mir auf FB schauen da habe ich Bilder
Grüße
Michael
also soviel ich weiß bekommst offiziell felgen mit - et überhaupt nicht mehr eingetragen .
alles gute zum geburtstag meister
Den erkennt man bestimmt nicht von außen oder?
na wenn ein reifen drauf ist siehst es doch am ventil .
So sieht's aus ....
Wir Händler müssen uns täglich damit rumschlagen ... Aber besser in GB bestellen weil in Deutschland ist ja alles zu teuer ...
Unterm Strich bezahlt Ihr drauf und wartet ewig auf die Teile ....
Das ist aber leider das Denken in Deutschland, dass alle meinen sie werden übetn Tisch gezogen.
Am besten noch vorher sich ewig beraten lassen und dann da kaufen wo's vermeintlich 5 cent billiger ist ...
dann geh doch zu netto ..........und heul
Minispares arbeitet an einer Lösung für Europa.
Und mögliche Kunden zu beschimpfen hilft sicher weiter......
seeeeeeehr gut geschrieben bist mir zuvor gekommen
geil wie die hier um arbeit betteln
glaub lars bekommt noch geld wenn er jemand den zuschlag gibt
die huddersfield sind bedeutend schöner .das leidige thema welche verbreiterung
Gabs die nur in 10x5 Zoll?
ja bzw in 5x10 noch
noch was wichtiges zu "Schrauben" in diesem Bereich....ganz besonders auf die LÄNGE der Schrauben achten....
nicht dass ihr die von aussen sehen könnt....
🤣🤣 Kannst dann die Jacke dran hängen 😛
Geht morgen raus!
spässl
Litzel uffpasse
hast du eigentlich einen aufkleber bekommen ? würde ihn dir abkaufen un e flasche bier bei dir trinken
voll geil
der gute mann ändert alle halbe stunde die anzeige in einem ganz tollen deutsch
und er wäre sehr freundlich steht in seinem profil auf den wink das der nie bj 61 und tod ist war er dann nicht begeistert
früher als ich noch beweglich war wie " Jaques Gelee ....Mann ohne Knochen" war das kein Ding.
seit 10J. geht das bei mir elektrisch
hast ein bild wie das eingebaut aussieht ?
Naja, die Heckpartie ist net grad typisch für nen 61er.
a du hoschd jo a kä ohnung
moin ;) falls jemand einen 61er sucht :)
bis denne
Er hat es bis Mannheim gebracht und dort machen sie eine neue kopfdichtung drauf 👍
zum hoffi wär kürzer gewesen
wenn einen 1000er suchst kannst dich mal per pn melden.wenn deiner ein spi ist würd ich ihn dir abkaufen ;) bzw 1000er plus was drauf.
gruß
Ja und zwar die richtige Länge und natürlich der Materialstärke. Hatte vor zig Jahren zum ersten Mal an dieser Stelle verwendet. Die war etwas zu lang. Hatte geklemmt und dann beim mehrmaligen Drücken des Pedals raus gesprungen. Dann aus dem Sortiment die kürzest mögliche genommen. Hat sich seit bestimmt über zwanzig Jahre nun bewährt.
Verbunden mit der Kuchengabel Einfädelhilfe, nur noch ein normaler Boxenstop.
![]()
un des klappt mit denne dicke finger :P
War bei mir- wie gesagt- doch größer und im Sichtfeld. Ich war jetzt am Mittwoch beim TÜV und kam deshalb nicht durch. Habe direkt eine Scheibe bestellt und diese gestern eingebaut und komme gerade mit neuem TÜV nach Hause.
Es ging darum ob es sich lohnt die alte, sonst gute Scheibe, noch auf zu heben.
Scheint doch eher was für den Müll zu sein.
Danke dir für die Rückmeldung.
verkauf se für einen rechts gelenkten dann isse ned mehr im sichtfeld des fahres