Den Red Hot gab es aber nur 1988 😉 #klugscheissermodus ein #klugscheissermodus aus
eigentlich zählt nur was als ez im schein steht das wird turi gemeint haben
Den Red Hot gab es aber nur 1988 😉 #klugscheissermodus ein #klugscheissermodus aus
eigentlich zählt nur was als ez im schein steht das wird turi gemeint haben
Als Rostumwandler/ Stabiliser ist Zitronensäure unschlagbar in Effektivität und! Preis. Bei mir schon seit über 50 Jahren Favorite.
du hoschd jo a kä ohnung
Kleiner Nachtrag: Wenn jemand Bedarf hat, hier ist der Zitronensäure-Rechner, den ich auch verwendet habe:
also mein nachtrag ich mach das mit verdünnter phosphorsäure .kannst googeln.zitronensäure is für warmduscher
nee,so macht man das richtig.kostet nicht mehr und ist paar mal wiederverwendbar . bei turis methode ist eine ganz geringe menge in dem entrosterzeug.so wie in cola
aber echte säure mit wasser verdünnt effektiver.
Entrosten mit Phosphorsäure » So wirkt sie (hausjournal.net)
Hey Litzel
![]()
Dieses macht ja das Rostio System, wie oben erwähnt. Da ist der chem. Entroster dabei.
Danke für die vielen und schnelle. Antworten!
nun hab ich den zusätzlichen Tank schon und werde den einfach auf's Spiel setzen. Einen neuen kann ich dann immernoch kaufen. Der im Fahrzeug verbaute ist halt schon richtig verrostet mit losen Stücken. Ich werde berichten, ob er den aus dem Taubecken wirder rausbekommt.
und warum lässt deinen nicht chemisch entrosten ? danach schauen das er über winter voll ist un gut. theoretisch nach dem entrosten ktl .
unnerum machst auch ?
Hab ein Rasiermesser daheim 🤣 das ist wirklich bissle kleiner 🤣 aber ist ja der erste Versuch 👍 ansonsten rasiere ich mir damit eben die Beine 🤣🤣🤣
Und Dankeschön für das küchenmesserlob 😘
uffbasse ,schnipp schnapp eier ab
Gestern bestellt für Projekt "Roamer"
![]()
Klick
das es ned noi regnet oder was ?
Hi, naja so billig sind die inkl VAT und Versand/Zoll leider nicht...
eine gute orginale eigentlich noch teurer ;) aber viel glück.
Ist das Farbe oder Ruß 🤣🤣🤣
black is beautiful
gibts billig bei minispares .oder solls eine orginale sein ?
Genteleman schweigt und lacht.
![]()
An engen Stellen ist die zu lang. Ich bin von der überzeugt. KLICK
Zu eng gibt's ned.moiner kommt überall hin 😛
Nie mehr ein Problem 😉
Gestern schon .. neue Fettpresse gekauft ..
und wieder beim abschmieren gefucht und rumgesaut
Litzel, Litzel
![]()
![]()
![]()
golfcaddy
pleul vom 1275 hab ich ;)
sollte ich haben.melde mich morgen .
bis denne