Bisschen OT: der BF Torino ist für mich DER klassische Spochtsitz für den Mini überhaupt 👍 auf einer Skala von 10 glatte 11 Punkte 😎 ob komplett Leder oder Leder/Stoff, passt immer, auch vom Preis 👍
Beiträge von andreas l.
-
-
Was m.E. noch wichtig ist zu beachten, wie kommt der Mini auf die Bühne?
Wenn man vorher erst mit dem Rangierwagenheber anlupfen muss, damit die Hebearme oder die ganze Bühne unter das Auto kommen, isses irgendwie blöd.
Ein Grund warum ich ohne Bühne auskomme...und der Platz in der Garage ist flexibler als mit einer Säulenbühne mitten im Raum.
Weitermachen!
brauchst mit der scheren bzw herkules bühne nicht.kannst rangieren und fährst einfach drauf.die twinbusch 2 säulenbühne is übrigens so tief gemacht das auch mini ohne zusätzliche heber drauf bringst
-
Und Ölwechsel erleichtern sie auch nicht, weil ja dann das Öl nicht rauskommt, sondern sich schön im Diff sammelt. Ansonsten auch für nix wirklich brauchbar beim Mini. Ich hatte vor 40 Jahren schon keine Rampen 😂😂😂
ich auch ned
-
Hi,
Auffahrrampen habe ich schon.
Da bin ich nicht so begeistert.
Die Räder sind dann immer noch nicht frei...
so isses
so kram hatte man vor 40 jahren.
-
-
Guten Morgen zusammen,
also aktuell ist mein Resümee, ich werde das mit der Bühne lassen.
Ich hole mir einen besseren Wagenheber, der auch höher heben kann und werde entsprechende Böcke noch anschaffen.
Unterm Strich lohnt es sich nicht so eine hohe Summe für eine Bühne auszugeben...!
Für Bremsen Reparaturen und Ölwechsel (sauge vorher ab und dann wird die Ölschraube geöffnet) geht es soweit eigentlich ganz gut.
Auspuff wechseln kommt eh nicht in Frage, da dieser aus Edelstahl ist und der Rest ist zu 80% von oben zu machen.
Falls jemand eine Idee hat, oder wie er seine Arbeiten noch einfacher durchführt, kann er ja seine Statement abgeben.
Schönen Tag
Kalli
kuck doch mal nach einer gebrauchten scherenbühne .da ist der boden egal.die kannst überall hinstellen.hab noch eine herkules als zweitbühne.auch super.
-
Zum Thema Bühne unbedingt den Boden beachten. Das Fundament muss stark genug sein.Garagenböden sind meist nicht tragfähig. Ich musste den Boden rausstemmen und eine tragfähige Bodenplatte giessen.
18 cm mit bewehrung sagte twinbusch damals .hab vorher aber schon 60x60x80er quater gemacht.
gruß
-
Depp du damischer, kennst es ja auch in orischinal
-
is des bild photoshop ?
-
Kotflügel sind verkauft
-
-
schreiben können die viel .ob se damit durchkommen is was anderes.sin ja össis.aber mir auch egal.der kerl soll die haube verkaufen.ich bin keiner der andere verpfeift ,und in den fred passt es auch nicht
-
Wird ne " original" sein.
genau
des is der wand wo die hängt dann eh egal
-
ich glaub die kauf ich
-
Die Motorhaube könnte sehr teuer werden nach der Montage !
Geschütztes Eingetragenes Markenzeichen .
google mal
"
ZitatAtelophobie schrieb: wäre es verboten fremde Firmenlogos und/oder Firmennamen für nichtkommerzielle Zwecke auf einem privaten PKW aufzukleben, vergleichbar mit Beschriftungen auf Tourenwagen, Nascars usw.Die Benutzung fremder Marken ohne die erforderliche Erlaubnis des Markeninhabers ist nur dann rechtswidrig, wenn die Benutzung "markenmäßig" erfolgt. (Also im geschäftlichen Verkehr zum Beispiel, wenn Bezug auf die Marke genommen wird.)
Aus Jux auf einen privaten PKW geklebt kann ich erstmal weit und breit keine markenmäßige Nutzung und damit auch keine markenrechtliche Relevanz erkennen.
(Man darf ja auch einen Mercedes-Stern auf die Haube eines VW Käfers schrauben...)
-
Quatsch, der Motor läuft auch mit dem Vergaser einwandfrei, wenn er die richtige Bestückung hat....
genau so isses ;) am besten leute fragen die ahnung haben.hif 44 reicht für mehr als 1293 er
-
Hab von 220 Fahrstunden im Monat auf 160 reduziert 🤣
Spart nerven und der Junior freut sich 😍
glaub ich dir beides
mit den nerven umso mehr
-
Klar habe heute 9 Fahrstunden gegeben 👍
halbtagsjob
machst fortschritte
-
Ich hab noch ein Niegel nagelneu Original verpackten Tacho für einen Era. Den hebe ich jetzt einfach 20 Jahre auf und dann kriege ich ungefähr 5000 € dafür. 🤣🤣🤣
kannst gleich für 150 euro verkaufen
bei der inflation sind das in 20 jahre der preis den du willst
-