fängt schon mit der sprache an ihr versteht die pälzer nicht
Beiträge von andreas l.
-
-
In der Annahme das die 2022 gekauften Tickets Gültigkeit haben, soeben Zimmer gebucht.
hoffentlich nicht da wo wir sind
-
Guten Morgen,
ich suche folgende Teile:
- Lenkarme Cooper S
- Freeflow Fächerkrümmer (ggf. mit RC40 Anschluss)
- HS4 Hitzeschutz und Spacer
- HS4 „Elbow“ an Luftfiltergehäuse
- Drehzahmesser Smith 80mm
Vielleicht hat ja noch jemand etwas liegen?
Liebe Grüße
Niclas
freeflow hab ich was :)
-
Ich ziehe meinen Hut 🎩 davor. Kenne paar die das können. Mein Schwager seit 20 Jahren, meine Schwester seit einem Jahr ….
ich noch nie ;) ok,2 vielleicht un im suff ich drück dir die daumen .aber nach der op am nächsten tag laufen is angesagt.das heißt das gleich mal die gelegenheit wieder hättest
-
der hat sogar 2 im angebot
aber halt ein bischen mehr kilometer
-
Lies mal das Kapital von Marx 🤣
mini-forum.de/attachment/59636/
Ungeschickte oder faule Menschen können wegen dem erhöhten Zeitaufwand versuchen ihre Ware teurer zu verkaufen 🤣🤣🤣
es lebe ebay und kleinanzeige ...........oder foren
-
Mein Tretauto würde ich nie hergeben 😍 da stecken 100 Stunden Arbeit drin 😎 bei Mindestlohn bist nur an Arbeitszeit bei 1242€
Plus Material und die Anschaffung sind wir bei 1700€ 🤣🤣🤣
du arbeitest zu langsam nix mit mindestlohn
-
Ja, man wird alt 🫣🫣🫣🫣 hmmüssen auch nochmal 3 Meter holen 😱
wegen 3 m in de wald rentiert sich ned
-
so ,de bosch ist eingetroffen montag gibts infos
-
Oh doch, da ist ein Platte mit stehbolzen dran wenn ich mich recht entsinne
so isses
-
Hab den Makita DTW 1002 .... nichts für schwache Nerven. Hab noch nichts gefunden, was der nicht los bekommen hat. Der knackt eher die Nuss als das der aufgibt. das Gute: wem das zu heftig ist, das Ding hat drei Stellungen und kann auch weniger,
die 1000er dinger egal ob bosch oder co sind zu schwer.für 1 schraube ok,aber da nehm ich CP mit kompressor ;) wenn mehr machen willst sind 3 kilo nix
-
Stimmt, hab einen Akku Schrauber von denen mir 2023 gekauft und der ist echt klasse für das Geld 👍 da hat sich viel getan an Qualität
einhell sind mittlerweile echt geil.kolleg hat einiges davon.aber kannst ja nicht dauernd die marke wechseln ;) ausser die hätten mal einheitliche akkus.
-
Alles klar. Ja mir ist nun ein Akku langsam am verrecken ( der ist aber auch 7 Jahre alt ...) In Anbetracht der Tatsache, dass bei den 355 Euro alleine schon Akku für 150 Euro dabei ist..
ja und 5 ah .beim anderen 4 ah .
-
Bosch GDS 18V-450 HC | electronic4you
akkus hab ich genug wegen flex,staubsauger,handkreissäge ,kleinem schlagschrauber und akkuschrauber ;) bestell dann immer solo ohne alles.koffer brauch ich auch ned.steht eh im regal.
bei den andren war er grad ned lieferbar.
-
Kennt jemand diesen Shop, wollt Grad bestellen, war aber komisch mit der PayPal Weiterleitung....
oder frag im bauhaus .wenn glück hast sparst 12 %
-
Kennt jemand diesen Shop, wollt Grad bestellen, war aber komisch mit der PayPal Weiterleitung....
hier hab ich schon öfter bestellt.immer gut gewesen.
Suchergebnisse für "gds 18-450" – günstig kaufen – Böttcher AG (bueromarkt-ag.de)
-
By the Way: https://www.gotools.de/gt-specials/ha…BUaAruNEALw_wcB
Wie ist das zu verstehen, kann ich das wirklich auf das exakte Drehmoment einstellen das Teil? Klar, über App. Wenn ja... Holla, los geht's
voll geil.grade bestellt.kuck dir das vidio an :)
-
Die R7 werde ich für den MK1 wohl auch nehmen, weil sie da einfach "richtig" aussehen .
Gruß
Rüdiger
gibts die nur als 165er oder auch 145 ? nix gefunden
-
Hab eben gegoogelt, zwischen 128-160€ Stück
na dann für gute felgen gibts gute reifen
-
Nur ein wenig teuer…aber ok 👍
was koschd ?