ist das der stabi der da beim werkzeug liegt ?
Beiträge von andreas l.
-
-
Bei uns noch nie, täglich, 12 Monate pro Jahr seit 1972
des dud jetzt awwer weh
-
Polen haben den triathlon erfunden :
Zu Fuss ins Schwimmbad, mit nem Fahrrad nach Hause....
Sowas?
Stereotyp halt
der ein oder andere mini ist schon vor seinem besitzer in polen
-
Der Flip Flop Lack hat damals unter der Hand mit Vorarbeiten 2500 DM gekostet, fast 30 Jahre her, Karosse komplett geschweißt vorher, von daher passt das schon irgendwie. Aber wenn man nicht genau weiß wie was gemacht wurde, die vorgearbeitet wurde etc, muss man schon jemand dafür finden. Daher, viel Glück 👍👍🍀🍀
wie und was gemacht wurde weißt nur wenn du es halt selbst machst
-
-
Im Nachhinein stimmt das, nur sollten es dir Sachen vom Mini sein.
Kann man Alu mit dem Metall der Trompete verheiraten?
Stefan/Poschi
geht alles ;)
-
Das ist der zweite, den ich verschenkte. Sehe, der Rost kommt leider durch.
In BMW Estorilblau verschönert.
Wenn ich endlich wen finde, fürs Trennen vom Motor + Hilfsrahmen kommen die Trompeten von da für weitere Tische zum Einsatz.
Stefan/Poschi
hättest mal wenigstens eine alufelge nehmen können
-
alles gute zum runde mäschder
-
Habe Tickets gebucht und finde den Preis für ein 4-Tage Mini-Event für heutige Verhältnisse in Ordnung im Vergleich zu nem Festival ( und ohne Vergleich zu Veranstaltungen von 1997 ). Da Kinder bis 12 Jahre frei sind ist das für Familien mit kleinen Kindern auch erschwinglich. Oft werden volle Eintrittspreise ab 6 oder 7 Jahre veranschlagt.
Wenn ich mir unsere Sprit- und Mautkosten für den Weg nach Portugal oder Italien zum IMM anschaue, finde ich Fähre und kurze Anfahrt nach UK noch machbar. Der Engländer bezahlt ja sonst immer die Fähre und wird mal froh sein.
Ausgaben für Musik und Unterhaltung ist eh immer so eine Sache. Da kann es nie jedem Recht gemacht werden.
Über mangelnde Hygiene und Sicherheit wird immer geschimpft und wenn der Veranstalter Geld in die Hand dafür nehmen muss, wird er das kaum nicht auf den Eintritt umlegen.
Ich bin froh wenn sich noch jemand findet si eine Großveranstaltung zu organisieren und unterstütze das... die Zeit wird kommen (schon 2027 ?) in der es kein IMM mehr geben wird... und dann -oh ja ...haben alle Geld gespart, aber für was?
Gruß
meine worte tickets sind bestellt
-
36-31 ist mit Sicherheit die Ventilgrösse (Standard wäre 35-29), VMax war soweit ich mich erinnere früher ein Tuning betrieb in 🇬🇧 und Redline (war früher ein Mini Teile Händler in 🇩🇪 ) vermutlich der Kunde, der den in Auftrag gegeben hat (letzteres Vermutung)
falsch wärst auf der imm gewesen hättest de redliner am stand besuchen können war eine werkstatt mit teilehandel. bist nicht informiert wie ich merke
-
sowohl auf dem IMM, als auch im Web kann ich folgendes nicht finden:
Fensterkurbel aus Metall, aber nicht in Edelstahloptik. Sondern schwarz.
Kennt jemand ne Quelle?
gabs doch in geiselwind.
-
steht nur im weg rum hat mal jemand gesagt aber wirst halt auch älter und der trend geht zur 2-3 bühne glückwunsch
-
Nicht nur das Fahrverhalten wird komisch, schlimmer ist der überproportinale Verschleiß, gerade bei den Radlagern...Achsschenkelbolzen auch....daher, laß das mal besser.... Optik ist nicht alles...
servus ;) an einer diskussion mit anderen beteilig mich im forum nicht.bild von meinem roten hast gesehen.fahre seit 1990 die felgen mit 7x13 .haben 1998 vorderachse umgebaut mit kad 4 kolbenbremse und in diesem zug timkenlager verbaut.war mittlerweile 2 x in england,italien,schweiz und viele kilometer auf treffen und privat.immer noch die lager und kugelköpfe drin ohne probleme. ............und muss dazusagen das ich mein auto so mache das es mir gefällt.über perfektes fahrverhalten müssen wir nicht reden.der mythos das 13 zoll radlager schrotten is schmarn.war der erste spruch in bad camberg 1990 oder 91 auf dem treffen war so der anfang von 13 zoll.da leben einige noch von billigen radlagern und falsch eingebauten radträgerbolzen red ich schon garnicht .
ps: fast vergessen hinten sind noch 20er geschraubte spurplatten drunter ( eingetragen )
-
Nicht nur das Fahrverhalten wird komisch, schlimmer ist der überproportinale Verschleiß, gerade bei den Radlagern...Achsschenkelbolzen auch....daher, laß das mal besser.... Optik ist nicht alles...
stimmt leider nicht ;)
-
du verkaufst ja mehr als du dann verschickst schick mal meine sachen junger mann.
-
Denk drüber nach ob die reichen würden: https://www.minispares.com/product/Classic/C-AJJ3364.aspx Die Zugstreben machst schwarz dann sieht alles Original aus.
Dein Mini ist übrigens viel zu tief, seh jetzt nicht ob ein Anschlagsgummi vorhanden ist oder dieses weggebaut wurde, egal wie, das Fahrwerk ist so wie es ist nix.
zum glück hab ich mich im griff und schreib hier nicht viel bernhard ;) aber zu tief gibts ned soll jeder machen wie er will.musst du nicht mit fahren.und es gibt leute die fahren keine rennen .......auf der strasse jetzt können alle wieder denken und schreiben über mich was sie wollen.oder es wird gelöscht. schönes we.
-
-
Moin moin,
mein DeTomaso Motor wächst und gedeiht. Mir fehlen aber original Ansaugbrücke und Abgaskrümmer.
Hat jemand was abzugeben?
Freue mich auf eure Angebote.
VG warksteed
pn
-
-
Bin gerade noch mk1, kurz vor MK2 🤣🤣🤣