Hallo,
Vielen Dank für die Hinweise.
A+ / 1275 / ansonsten bin ich offen
Danke und Gruß
Fabio
Hallo,
Vielen Dank für die Hinweise.
A+ / 1275 / ansonsten bin ich offen
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht wird die Dichtung, welche bei Riley Elf und Wolseley Hornet zwischen den unteren Grillecken und der Karosserie abdichtet. Zustand NOS oder sehr gut. Teilenummer 22 auf dem Bild.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht wird ein Hauptbremszylinder GMC159/160. Verbaut z.B. beim Innocenti Cooper. Zustand NOS oder überholbar. Alternativ ein Tipp, wer ein defektes Gehäuse buchsen könnte.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht wird ein Scheibenwischergestänge für MKI/MKII. Konkret brauche ich eigentlich nur die kleinen Getriebe. Teilenummer 37H6100. Zustand NOS oder überholbar.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht wird ein Primärantrieb in geradverzahnter Ausführung. Zustand neu oder sehr gut. Ideal wäre es Set von Jack Knight.
Danke und Gruß´
Fabio
Hallo zusammen,
Es geht um folgende Dichtung: Nr. 22.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo,
Es geht um das beige Gummiband, welches z.B. auch bei der Batterie Abdeckung verwendet wurde.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Hinweise. Sollte meine Recherche zu einem Ergebnis führen, werde ich dieses hier auf jeden Fall teilen.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Leider gibt es nicht für alle Lampen neue Dichtungen. Ich bin daher auf der Suche nach grauem Moosgummi, wie es z.B. in den MKI Rückleuchten verwendet wird.
Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder Europa?
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Leider wollte der TÜV die neuen Kunifer-Leitungen nicht akzeptieren. Ich möchte daher verzinkte Stahlleitungen verwenden. Wichtig ist, dass diese der original Optik sehr nahe kommen.
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für verzinkte Bremsleitungen in Deutschland/Europa?
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Derzeit beschäftige ich mit der Überholung eines Sitzes. Leider sind die Spannbänder gerissen. In England gibt es dieses sogenannte "Pirelli Webbing" als Meterware.
https://www.ebay.co.uk/itm/152149967985
Kennt jemand eine deutsche/europäische Bezugsquelle?
Danke und Gruß
Fabio
Servus Olli,
Schon mal bei Thomas nachgefragt. Den HBZ hat er gelistet, die weiteren Teile samt Gestänge etc. kann er auch liefern.
https://www.prostreet.de/wp-content/uploads/2023/01/20230110-006.jpg
Beste Grüße
Fabio
Servus Milchbubi,
Von wo kommst Du?
Verschicken macht bei großen Teile aufgrund der Kosten wenig Sinn.
Viele Grüße
Fabio
Hallo,
Anbei ein paar Fakten.
Viel Erfolg
Fabio
Moin Schmotzel,
Unterfranken Wetterau ist keine Weltreise. Mein Tipp: bei Thomas Adamofsky von der Fa. Prostreet in Lich vorbei fahren, mit ihm das Vorhaben durchsprechen und alle benötigen Teile in der gewünschten Qualität erhalten. An einem Nachmittag hast Du die Teilebeschaffung erledigt.
Kürzlich erst erfolgreich so praktiziert, siehe Anhang 😉
Viel Erfolg Fabio
Moin zusammen,
Verständnis-Frage: wird nicht eine Spurplatte mit negativer Einpresstiefe gebraucht (die es offensichtlich nicht geben kann)?
Grüße Fabio