Beiträge von SinzigerMK6
-
-
-
-
-
Hallo an alle ,
Da ich mir gerade meinen eigenen Mini am restauriern bin ,war ich nach Originellen Ideen die noch kein Mini Fahrer in Deutschland hat.
Meine Idee wäre dies, wäre es möglich eine Plexiglasscheibe in den ausschnitt eines Mini British Open einzubauen damit man praktisch sowas wie einen Panoramadach hat.
Auf was müsste man da achten und wäre das machbar ??
Lg
-
Sind die scheinwerfer passgenau für den Mini mit E Siegel ?
-
Gibt es eine möglichkeit den Motor auf Frontkühlung umzubauen.
Lg
-
Wie sieht es denn aus mit dem Bremskraftverstärker und den anderen Motorknochen u.s.w
weil die müsssen alle aus dem Spi in den Mpi -
Abgasverhalten ist kein Problem.
Gibt es aber andere Sachen auf die man achten muss ?? -
Hallo an alle Mini Kenner,
und zwar hab ich eine frage an euch alle.Ich habe eine 99er Mpi Karosse aufgebaut und wollte nun die Komplette technik mit Motor Kabelbaum u.s.w von meinem alten 92er Spi in die 99er Karosse reinpflanzen.
Wäre das leicht machbar oder müsste noch etwas an der Karosse umgebaut werden.
Das der Ventilator beim MPI vorne und nicht auf der Seite ist bin ich mir schon bewusst.
Lg
Ayk -
-
War gerade beim Mini und hab bessere Fotos gemacht und zwar:
Tür links sieht noch anständig aus siehe Bilder
Tür rechts hat schon unten rost gebe aber eine Türhaut
Dreiecksbleche beide sind hin
Boden rechts und links hat er Rost die stellen wurden von unserer Seite aus rausgeflext damit der Rost dort nicht weiter arbeitet.An dem Fzg werden noch die Antriebswellen ,ganze verkabelung und die Scheiben ausgebaut.
für 100 Euro hat die Karosse einen neuen Besitzer
Karosse steht in 53489 Sinzig -
Hab eine Karosse Bj92 hier rumliegen für mich zwar unbrauchbar aber vllt für einen der eine Rohkarosse braucht und lust am schweissen hat.
Alle teile aber auch alle teile wurden ausgebaut die auf den Fotos sichtbare Lenkung und der ganze Kabelbaum geht auch ab ,kommt alles in eine andere Rohkarosse.
Boden ist durchlöchert an den schwellerbereichen
ein neues ungeöffnetes frontlech schenk ich auch
Türe motorhaube und heckklappe stahlfelgen gehören dazusteht hier in 53489 Sinzig wer es brauchen kann
für 150 euro hat es einen anderen BesitzzerHeckklappe kein rost
motorhaube auch keins bis auf dieses eine Teil weiss nicht wie mans nennt , motorhaube schloss glaub ich
Türe müssten eigentlich keinen rost haben ,werde aber morgen mal draufschauen habe aber falls man braucht eine neue Türhaut rumliegen -
Verkaufe ein Frontblech von Albrit
Es ist neu und wurde nicht mal aus der Verpackung raus genommen nur lediglich die Verpackung aufgemacht um zu sehen was drin ist.Verkaufsgrund ist eine neue Mini Karosse ohne Rost und daher keine verwendung für das Frontblech.
Neupreis 65 Euro incl Versand
Ich hab keine Preisvorstellung daher bietet mir was oder Tausch auch möglich
-
Eher das Polo Dach Gefällt mir von der Grösse nur leider sind die ziemlich teuer und auch selten
-
Hallo liebes forum,
und zwar hab ich eine 99er British Open karosse gekauft, wo schon ein Schnitt von dem serienmässigen Faltdach drin war , aber leider ist das Faltdach nicht dabei und statt das Dach mit einem Blech zuzuschweissen wollte ich dort ein anderes Faltdach nachrüsten.Und zwar würde meine wahl auf einem Twingo faltdach liegen, aber da an den abmessungen sieht der mir etwas zu gross aus und wollte deshalb wissen, gibt es ein anderes Faltdach von einem anderen Automodell gibt, was etwas kürzer und schmaler ist als das vom Twingo.
Lg
Ayk -
Hallo liebes Mini forum,
und zwar hab ich ein anliegenIch wollte wieder mal fragen ob es endlich eine anständige Lösung gibt einen anderen Lochkreis auf den Mini drauf zukriegen ,gibt es vllt veränderte Antriebsflansche , Adapterplatten oder diese Speziellen zentrier nüsse oder wie die auch genannt werden die ich hier im Forum gelesen hab.
Alle themen die man hier sieht sind von 2005 bis 2008 und wollte mal fragen ob es endlich mal etwas neues gibt , da ich diese Scc Adapterplatten auch nicht mehr finde.
Wäre dankbar auf Antworten
Lg
-
Hallo, Mini Forum und zwar ich bin dabei meinen eigenen neu ergatterten Mini zu restaurieren .
Und hab im Internet aus Zufall diesen Mini gesehen und ich finde der sieht einfach nur GEIL aus und wollte nun meinen genau so aufbauen.
Ich bräuchte aber eure Hilfe
Wie heißt die Farbe die auf dem Fzg drauf ist also wie heisst dieses Blau
Wie heißen die Verbreiterungen
Und die Felgen sehen zwar aus wie Silber lackierte 13 Zöller oder irre ich mich.Ich hoffe der Besitzer dieses Minis nimmt mir nicht übel das ich sein Auto hier im Forum zeige vllt macht es ihn aber auch stolz das ihn manche um sein Fzg beneiden
-
Hat niemand was brauchbares da
-
Suche Rohkarosserie für Mini
Hauptsache sehr wenig rost
kleine unfallschäden sind kein Problem
Aber bitte kein Totalschaden
Anbauteile wie türen motorhauben würde ich nicht brauchen