Beiträge von rellke

Baujahr:1980

Modell / Sondermodell:Special

Laufleistung km:54000

TÜV / AU:Neu, ab verkauf

Motor / PS:1100 A+

Farbe:Red, leicht ins Orange, genaue Bezeichnung wird bei interesse nachgeliefert

Beschreibung: Mini Special komplett Restauriert zu verkaufen. Der Special ist absolut Orginal Restauriert worden inkl. Kundstlederdach mit GoreTex Nähten.
    Jede einzelne Schraube ging durch meine Finger und alles wurde zerlegt.
    Das Fahrzeug ist 100% Orginal, ausser der Elektronischen Zündung. Orginalkilometerstand 54000km. Alle Teile sind mindestens doppelt noch vorhanden und werden dazu abgegeben. Ausserdem gehören noch 2 1100A+ Motoren dazu.
    Gesamtarbeitszeit der Restauration 3720 Stunden, Quittungen von über 18000 SFr, belegen die Restauration.

Mängel / Rost: nichts, wie neu.

Standort PLZ:8200 Schaffhausen

Preisvorstellung:14000.- sFr.

Kontaktinfos:stefan_keller@bluewin.ch oder per PN

Bilder: siehe Avantar, mehr Bilder per Email erhältlich, Besichtigung jederzeit möglich.

Baujahr:1980

Modell / Sondermodell:Estate

Laufleistung km:98000

TÜV / AU:keine

Motor / PS:1100

Farbe:Britisch Racing Green

Beschreibung:Verkaufe einen Estate Clubman Kombi. Komplett zerlegt. Alle Teile vorhanden. Beide Hilfsrähmen Feuerverzinkt und alle Fahrwerksteile Pomatisiert. Motor läuft, muss aber neu gedichtet werden.

Mängel / Rost:Übliche Roststellen. Front, Boden, Seitenschweller innen aussen, Luftdüsen und umgebung und Seitentaschen müssen neu gemacht werden.

Standort PLZ:8200 Schaffhausen Schweiz

Preisvorstellung:1600 sFr.

Kontaktinfos:per Email: stefan_keller@bluewin.ch

Bilder:Per Email erhältlich/ Besichtigung jederzeit möglich.

mehr weiss als schwarz. Zündverteiler? Ich habe eine elektronische zündung verbaut, lumenicion. Kann es sein dass dieses Kabel gar nicht angeschlossen werden muss? Gruess stefan

mehr weiss als schwarz. Zündverteiler? Ich habe eine elektronische zündung verbaut, lumenicion. Kann es sein dass dieses Kabel gar nicht angeschlossen werden muss? Gruess stefan

hallo,
    das Kabel ist schwarz/weiss. Weitere kabel die von dem kabelstrang weggehen: limakabel mit grossem stecker, wassertemp fühler, oeldruck. Ist ein 1100er A+ block jg 80. Gruess stefan

Hallo zusammen

habe ein Problem nach dem Motorausbau.

Am Kabel dass an die Lichtmaschine geht (breiter Stecker), hat es noch 2 andere Kabel die weggehen. Eines ist für den Oeldruck dass weis ich, das andere ist zwischen der Lima und dem Anlasser positioniert, mit einem Flachstecker drauf. Leider weiss ich nicht mehr wo dieses Kabel hinkommt!? :rolleyes: Es ist zu Kurz bis zur Lima und zu Kurz bis zum Anlasser... Ansonsten hab ich nirgens einen Stecker auf den der Flachstecker passt.

Wer kann helfen oder hat ein Bild wo welches Kabel hinkommt?

Gruess und danke Stefan

Ps. Er springt an, und macht keine Macken.

Hallo zusammen, Winterpause neigt soch langsam dem Ende zu, somit wird auch de kleine wieder flott gemacht.. Nun habe ich emtdeckt dass die inneren Antrieswellenmanschetten Fett gespritzt zaben wärend der Fahrt. Die manschetten sind jedoch ganz ind auch auf dem Flansch befestigt. Wie kann da also Fett austreten? Wie viel Fett gehört da rein? Hatte evtl. zu viel darin? Gruess stefan

Kann ich mich nur Anschliessen... Platz war toll, der Untergrund zum Campen nicht ideal, aber die Zimmermannsnägel machten es wieder flot! :D
    Sanitäre Anlagen waren in meinen Augen Hammer! Nie Probleme mit Wasser, kein Anstehen und vor allem immer Sauber! Hier auch noch ein Dankeschön an die liebe Putzfrau..;)

Musik: die Pharaonen am Freitag waren also wirklich Super!
    Und zu guter letzt wurde das Massive Platzproblem am Freitag gegen Abend, sehr fair und gut gelöst durch die Staff der IMM.

Toll gewesen und nichts zu meckern!

Gruess Steff

uhhh, das sieht ja heiss aus! Also kann man ihn live Besichtigen am Treffen. :eek:

Bei mir ists auch so weit, Elektronisch Zündung verbaut und eingestellt (merkt man ja richtig!), Düsenstock gewechselt und Vergaser eingestellt und komplett neu ausgedämmt....:D

Morgen früh gehts ja dann auch schon los! *freudeherrscht*

Gruess Steff

Egal; bin von Donnerstag bis Montag morgen anwesend....

Sollte aber noch bekannt gegeben werden wo und wann es stattfindet! ;)
    Oder wird dies am Forumsstand kommuniziert?

Gruess Stefan

wir fahren am Donnerstag 13:30 Uhr in Herbolzheim/Freiburg ab, sind 3 Mini mit Anhänger, fahren A5 bis Walldorf und dann auf die A6, Bundesstrasse lohnt nicht, haben wir vor zwei Jahren nach Neumarkt mal ausprobiert.

Gruß Markus

Hallo Markus!

Fahre schon morgens um 08.00Uhr los. Ich fahre einfach nicht gerne Autobahn mit meinem Kleinen, zu langweilig und nicht wirklich effizient mit einem 1100er... :D Daher lieber die Aussicht geniessen...
    Einen Teil jedoch wird auch Autobahn sein, so wie die Route jetzt geplant ist.
    Wie wärs mit einem Zwischentreffer? :)

Gruess STefan

...gibt es eigentlich schon Verpflegung ab Donnerstag? Denn ich gehör eher zur ich lasse mich auf einem Treffen verpflegen Kategorie als zu der ich muss da unbedingt alles selber anschleppen und grillen ...

dietmar

Da schliess ich mich an. Hab auch keine Lust mein Essen oder Trinken von überall "zusammenzusuchen". Und Grillen? Hab schon so fast zuwenig Platz im kleinen, daher kein Grill.

Aber um zum Thema zurückzulenken: Samstag / Sonntag Hammer WEtter (wenns stimmt.....:) :cool:

Gruess Stefan

Wirklich spannend...:D

Na bis zur IMM wirds wohl fertig sein oder!? :D

Wär toll den live anschauen zu können. Ansonsten gibts nur zu sagen:

Hut ab vor dem Elektronik Gott in Person! :eek:
    Würd das nicht hinbringen...

Gruess Steff

YUP! Endlich, das warten geht nicht mehr sooo lange wie auch schon!
    Habe ab Freitag auch Ferien, Mini noch ein wenig ausdämmen, elektronische Zünung noch verbauen und dann kanns losgehen... :cool:

Freude herrscht!

hoffe nur das Wetter macht dann auch wieder mit...:rolleyes:

gruess Steff

Hallo Ralle

soviel ich weiss, ists noch möglich an der Tageskasse zu lösen.
    Wenn du kommst, komm mal bei mir Vorbei werde auch dort sein, so würde man sich mal sehen...

Sind ja fast Nachbarn vom Wohnort... :D

Gruess Steff

(Ps das Tankproblem, schau dir den Tank mal innen an, Korrossionsverdacht...)