VERKAUFT ! Kann zu...
Danke!
Beiträge von DanVan
-
-
Abholung ist natürlich auch möglich..
-
Biete vier gebrauchte Yokohama A539 in 175/50R13 an.
Die Reifen haben noch zwischen 5,2 und 6,3mm Profiltiefe und waren ca. 2000-2500Km unterwegs. Das DOT ist 34/09 und 35/09.
Bilder gibt´s hier:Preisvorstellung liegt bei 160€ inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bei Interesse kurze PN an mich, ich melde mich dann schnellst möglich zurück!
Gruß an Alle,
Dan -
Hab einen! Danke!
-
Hallo,
ich suche einen Wischermotor, 2-stufig.
Wenn einer noch einen übrig hat, bitte mal bei mir melden! -
Hallo,
habe einen neuen Securon 500/30 Dreipunkt-Automatikgurt zu verkaufen.
Ein Schloss und eine Abdeckung ist auch dabei. Wurde ausgepackt aber nie verbaut. Habe das Teil vor ca. 4 Monaten gekauft und konnte es nicht verwenden, da es nicht in mein Auto (Sunbeam) passte.
Laut Liste passt er aber in den Mini.
NP war 68€ - Ich hätte gerne 44 € inkl. Versand dafür, da das Tütchen mit den Schrauben wech is..
Wenn ihn jemand haben will oder mehr Info braucht - bitte kurze Nachricht an mich!
Schönes Osterwochenende an alle! -
Der Kleine sucht noch immer ein neues Zuhause.
Hier noch einmal aktuelle Bilder: http://7wtcz08d.multipic.de/
Eventuell würde ich auch noch meinen "kleinen" Ruku Autotransportanhänger verkaufen.
Bilder hier: http://kd9tg51u.multipic.de/
Es ist ein einachs Anhänger mit 1300Kg Gesamtgewicht und 300Kg Leergewicht. Ez. 05.2000. Ladefläche ist ca. 3,50m x 1,76m, fast perfekt für den Imp oder einen Mini. Zwei Auffahrrampen gehören auch dazu. Die Holzplatte auf dem Anhänger liegt nur so drauf, die Standschienen gehen bis vorne durch. Wenn die Platte Jemand haben will, gibt´s die auch mit dabei..!
Tüv, neue Reifen, neue Zugvorrichtung und Bremsseile gab´s im Juli 2010 neu. Es gibt auch noch eine neue Buchse für die Auflaufvorrichtung mit dazu - ist noch ok, beginnt aber langsam auszuschlagen..
Der Anhänger ist angemeldet, in gutem gebrauchten Zustand und kann sofort benutzt werden.Meine Preisvorstellung liegt bei 1200€.
Den Anhänger würde ich gerne nur zusammen mit den Imp verkaufen..
Sollten noch Fragen sein, kurze Nachricht an mich - ich melde mich schnellst möglich bei euch!
Gruß vom See,
Dan
-
Hallo Dietmar,
vielen Dank für Deinen netten Beitrag!
Der Imp war seiner Zeit weit vorraus.. Leider, wie ich finde, konnte er sich damals nicht so durchsetzen wie der Mini...
Produziert in einer der modernsten Produktionsanlagen seiner Zeit.
Mit einem vier Zylinder Voll-Aluminium(!)Motor, Vollsynchronisiertem Getriebe, Heckantrieb, Einzelradaufhängung mit Schraubenfedern..
Der kleine gehört einfach in jede Sammlung aus dieser Epoche!
Wie auch immer...
Soltest du doch noch zu einer anderen Meinung kommen, weißt du ja wie du mich erreichst..Gruß,
DanNoch ein Link zur Story vom Imp: http://www.imps4ever.info/algemeen/Geschichte.html
-
Baujahr: 1972
Modell / Sondermodell: Hillman Imp Super
Laufleistung km: -abgelesen- 30670 miles
TÜV / AU: ohne
Motor / PS: 875cc / 39 PS
Farbe: orange
Beschreibung: zum grossen Teil zerlegt - Motor und Getriebe noch drinn,rollfähig, Fahrzeug zu 95% komplett.
Mängel / Rost: braucht einige Schweißarbeiten im Bereicht Radhäuser, Schweller, Türen
Standort PLZ: 88048 Friedrichshafen
Preisvorstellung: 750€
Kontaktinfos: per PN oder unter daniel-118@gmx.de
Bilder: -> gibt´s hier-> http://26p3asty.multipic.de
----- Wer fragen hat , bitte per pn oder mail an mich. -----
Biete hier schweren Herzens meinen Hillman Imp Super an.
Nachdem ich mich vor einigen Wochen auch schon von meinem Mini trennen musste, steht nun mein zweiter kleiner Engländer zum Verkauf..
Es ist ein Rechtslenker und wurde vor einigen Jahren aus England geholt. Englische Papiere vorhanden.Wer das Auto nicht kennt, sollte einfach mal bei Wikipedia rein schauen. Da ist er auf deutsch gut beschrieben, auf der englischen seite noch etwas besser.
Der kleine wurde bis letztes Jahr im Sommer immer mal wieder mit roten Nummern gefahren und hat bei mir immer drinne gestanden. Nun ist der Wagen zum grossen Teil zerlegt, es sind aber alle ausgebauten Teile und noch ein paar mehr vorhanden. Die Teile wurden beim Ausbau verpackt und beschriftet damit auch jedes Teil wieder zurück findet. Ausserdem gibt´s noch jede Menge Foto´s dabei. Die Ersatzteileversorgung ist auch gewährleistet, allerdings fast nur aus GB oder NL.
Würde mich sehr freuen wenn der Imp in gute Hände übergehen würde, die ihn wieder aufbauen !!!
Wer noch Fragen hat, einfach kure Nachricht an mich - ich melde mich schnellst möglich zurück!
Habe meinen IMP nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben - aber einen Besuch zur besichtigung kann das nicht ersetzen !
Beim Transport im Umkreis von 150Km kann ich behilflich sein.
Hinweis: Die Bilder aus dem Link sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden.
----- Wer fragen hat, bitte per pn oder mail an mich. -----
Gruß vom Bodensee,
Dan
-
Hallo Marcus,
da ich seit dem Wochenende keinen Mini mehr habe, möchte ich nun an meinem Imp anfangen. Denn ohne kleinen Engländer ist doof..!
Zu machen sind:
Die Radläufe, die hinteren Seitenabschlussbleche und was sonst noch auftaucht - sollte sich aber in Grenzen halten.
Will damit zur Vollabnahme . . -
Hallo liebe Leute,
ich suche Jemanden im Bodenseekreis, der Ahnung von Karosseriearbeiten an kleinen Engländern hat und diese auch durchführen kann. Kann auch einer aus dem Forum sein - Fachbetrieb ist kein muß!
Die Leute von den beiden Karosseriebetrieben bei mir in der Nähe, scheinen mir da etwas zu schnell bei der "Sache" zu sein..(Hier´n bisschen spachteln, da´n bisschen spachteln...)
Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich freuen!
Gruß,
Dan -
VERKAUFT ! ! !
-
Baujahr: 1975
Modell / Sondermodell: IMA Kombi
Laufleistung km: ?????? abgelesen 27.870 Km
TÜV / AU: 06.2012
Motor / PS: 998er / 40
Farbe: Bronzegreen / Hellelfenbein
Beschreibung: Mein Alltags-Oldie - nix für´s Museum ! Zustand ist ok aber nicht perfekt. Viele neue Teile in den letzten Monaten verbaut.
Mängel / Rost: kleiner schaden vorne - Haube ist bei voller Fahrt aufgesprungen... Haube muß neu. wenig Rost
Standort PLZ: Friedrichshafen / Bodensee
Preisvorstellung: 4000€
Kontaktinfos: bitte per pn oder daniel-118@gmx.de
Bilder: - gibt´s hier: http://www.gfpcxx9x.multipic.de
und hier: http://www.eduq1sxf.multipic.de----- Wer fragen hat , bitte per pn oder mail an mich. -----
Habe einen 1975er Mini Ima Kombi in Bronze Green mit Creme-farbenem Dach. Schiebefenster vorne und hinten, einteilige Heckklappe.
- 1000er Motor
- Km Stand = ??????? abgelesen sind´s 27870km
- Tüv und Au hat er bis Juni 2012
- H-Zulassung
- weiße 5x10 ATS Alu´s mit 165ern Falken, sind eingetragen ohne verbreiterungen
- verstellbare Spax Stoßdämpfer
- relativ neue Innenverkleidungen, Himmel und TeppichDer Kleine läuft bei mir als Alltags-Oldie und ist kein Ausstellungsstück!! Es wurden vor ca 2,5 Jahren mal einige Blecharbeiten gemacht und der Wagen neu Lackiert (Garage) Die Karosse ist vom Blech her gut, nur der Lack ist halt nicht perfekt und hat auch ein paar Macken. Fahren und schalten tut er einwandfrei, fahre damit fast täglich zur Arbeit..
Folgende Dinge wurden im Juni zum Tüv neu gemacht:
- Inspektion
- Öl,Kühlwasser,Bremsfluid gewechselt, Zündkerzen etc.
- Auspuff neu
- Lenkgetriebe neu
- Traggelenke VA neu
- Thermostat neu
- Verteilerkappe,Finger und Kabel erneuert
- Kupplung komplett getauscht
- Kühlerschläuche getauscht
- Benzinschläuche getauscht
- Motorentlüftungsschlauch getauscht
- Öldruckanzeige, Schlauch getauschtNicht so schön/noch zu machen:
-vor drei Wochen ist mir bei ca. 100 Km/h die Motorhaube aufgesprungen . . .
Motorhaube und Scheibenwischer müssen nun neu und einige stellen im Lack sollten ausgeglichen werden.- Die Windschutzscheibe hat einige trübe flächen, der Vorbesitzer hat die Scheibenwischergummis zu spät getauscht - hat mich aber nicht gestört . .
- Die Innenleuchte und die Türkontaktschalter fehlen
- der Himmel muß im oberen Bereich der Hecktüre noch einmal neu angeklebt werden, hab ihn gelößt, da ich an die Hecktürscharniere mußte..Habe meinen Mini nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben - aber einen Besuch zur besichtigung kann das nicht ersetzen !
----- Wer fragen hat, bitte per pn oder mail an mich. -----
Gruß vom Bodensee,
Dan
-
Hallo,
ich suche eine Motorhaube für meinen 75er Van. Bitte nur anbieten, wenn ihr versenden könnt oder aus der nähe vom Bodensee seid! Angebote bitte per PN.
Gruß vom Bodensee!
Dan
-
Hallo,
ich suche einen originalen Auspuff vom Van. Wenn noch Jemand so einen rumliegen hat und braucht ihn nicht mehr...bitte kurze PN an mich. Danke !
Gruß,
Dan