Beiträge von chaoticminiwife

    Zitat von Greeny

    ei ei ei, und ich bin immer froh wenn ich aus dem chaoshaus raus bin, und nun geht es hier weiter.....blöde technikentwicklung, jetzt hat man nicht mal hier ihr forum seine ruhe...tze... :D ;)


    Ach Greeny ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch in diesem Chaoshaus :D

    Zitat von chaoticmini

    Hi Ide,
    Habe immer wieder das gleiche Problem nachher stellt man(n) dann fest, dass Frau doch nicht so schlimm ist wie man(n) eigentlich denkt.
    Glaub mir, in den vergangenen 20 Jahren hat meine schon so manches mit mir mitgemacht.
    Und sie musste leider sehr viele Ihrer Träume und Wünsche zeitlich verschieben und trotzdem auch wenn sie mal sagte: " wenn du wieder Rennen fährst, kannst du mich vergessen" ist da was dran, denn wenn ich fahre, ist sie die die am lautesten rumrufft und anfeuert, dann kannst de sie echt vergessen. :D :D :D
    Gruss an deine Frau
    Chaoticmini



    @ chaoticmini was heisst hier sie musste leider sehr viele ihrer Träume und Wünsche zeitlich verschieben????????? Ach jetzt weiss ich....du meinst all die Dinge die ich auf das nächste Jahrtausend oder auf das nächste Leben verschoben hab :p