Danke für die Angebote, habe eins gefunden.
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Danke für die Angebote, habe eins gefunden.
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Hi Leute,
ich suche ein original Lenkrad. (80s / 90s) Farbe und Zustand komplett egal, wird nur alle zwei Jahre einmal gebraucht. Sozusagen ein TÜVrad
Wer also noch was liegen hat, bitte anbieten.
Grüße Stefan
Danke für die Info.
Einen schönen Tag wünsch ich noch.
Stefan
Danke Didi,
es handelt sich um einen 40768F, hergestellt 11.66.
Zu dem was du geschrieben hast, hab ich noch eine Frage zum ersten Verteiler.
Wie kann nach statischer Einstellung von 7° vOT (Prüflampe) einen ZZP von 3°vOT bei laufenden Motor rauskommen? Er kann ja nur richtung Früh verstellen.
Grüße Stefan
Hallo Leute,
was ist der richtige ZZP für den 850 mit einem 25D Verteiler?
Habe gefunden 7° bei 1000 Umdrehungen ohne Unterdruck, aber alle gefundenen Angaben waren für 850 mit 45D Verteilern.
Danke im Voraus,
Stefan
Familienzusammenführung
Sollte nicht mehr lange dauern. Kannst mir aber auch deine Email über PN schicken.
Gruß Stefan
Es handelt sich um ein technisches Datenblatt für einen Mini Kombi 850 Countryman Bj 67, ausgestellt von der Rover Group.
Alle Daten für den Fahrzeugschein, inklusive Anhängelast ungebremst 250 Kg,
Musst noch auf die Freischaltung warten.
Gruß, Stefan
Schon etwas her, aber vielleicht hilft es dir oder jemand anderem.
Grüße, Stefan
Mini am weiden
Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Hatte mich nur gewundert da in der Nut der linken Tür Reste einer Dichtung zu sehen sind.
Vielen Dank
Hi Leute,
könnte jemand vielleicht mal ein Bild einstellen worauf die Dichtungen der Hecktüren zu sehen sind? Es geht um die Variante zum aufkleben auf die Türen.
-Eine Dichtung geschlossener "Kreislauf"
-Eine Dichtung geöffneter "Kreislauf"
Ich denke mir die offene Dichtung linke tür, geschlossen Dichtung rechte Tür?
Und in der "Nut" der linken Tür läuft keine Dichtung, richtig?
Vielen Dank und schöne Grüße
Stefan
Endlich wieder was zum ankicken!!!
Nach einer kleinen Pause gehts weiter.
Nun was soll ich sagen, es hat sich nach Demontage der Leisten gezeigt, dass doch etwas mehr im argen ist. Also musste ein neuer Satz her.
Und was soll ich sagen, es ist wirklich eine heiden Arbeit das Holz an den Wagen anzupassen. Die Qualität ist schon in Ordnung, aber Hölzer und Autos sind eben immer leicht verschieden.
Ich hätte gerne die original Leisten wieder verwendet, leider waren sie mehr Atrappe als Holz, von hinten komplett hohl und mit einer Spachtelmasse aufgefüllt. Die meisten Teile waren auch ans Auto geklebt.
Hab die letzten drei Tage nur dem schleifen und das anpassen des Hecktürenholzes gewidmet. Den Rest mal grob in Richtung Gehalten, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen, schleifen...........
Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, waren die im Montagekit enthaltenen "Halter"
Schlecht verschweißt, außer Mittig, verbogen, verzinkung nicht in Ordnung, zu kleine Gummischeibe, zu dünnes Material und eine Unterlegscheibe für besonders effektives Aufreißen des Lackes.
Schon bemerkenswert, wie viel einem an so einen kleinen Teil nicht gefallen kann
Was bleibt einen anderes über als selber machen, stabil und gut.
Die Tage gibt es noch ein paar mehr Eindrücke, schöne Grüße
Stefan
Danke, das hab ich mir schon fast gedacht.
Der Kontakt ist zwar nicht neu aber mit ca 3000 Km nicht wirklich alt. Keine Spuren von Verschleiß oder Abbrand zu erkennen.
Er lief und läuft ohne Probleme. Ich wollte einfach mal den "Tester" testen nach dem frühjährlichen Motorcheck. (Einstellung war richtig gewählt)
Aber vielleicht teste ich das noch mal mit einem neuen Kontakt zum sicher gehen.
Grüße Stefan
Hi Leute,
hab heute den Schließwinkel eingestellt 0,35 - 0,4 mm (Eldon Yellow).
Ist das richtig? Ich frag eigentlich nur, da mir bei diesen Werten mein Motortester einen Winkel von 42° anzeigt. Wenn ich auf die 54° kommen möchte, geht der Abstand richtung 0,2 mm. Denke, da schwindelt wohl eher der Motortester, oder? (Conrad Multimeter)
Grüße, Stefan
Prima, Uranus war genau das richtige Stichwort.
Besten Dank für die Hilfe!
Grüße, Stefan
Moin,
hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, welche Bezeichnung die abgebildete Felge hat? Wurden auf den späten 940/960 Serien gefahren.
Grüße Stefan
Bekommt man auch bei Ebay, ohne teuren Versand und Zoll Gebühren.
http://cgi.ebay.de/Schweiszange-P…=item2a0b588f9a
Aber ob das was taugt, kann ich nicht sagen. Unsere Zange in der Firma lag um die 1600 EUR.
Grüße
Hi Leute,
ich würde gerne für meinen Kombi (Woody MKI Bj.67) ein Heritage Certificate ordern. Sind für diese Fahrzeuge überhaupt Daten vorhanden, oder nur für Saloons? Weiß auch nicht genau was ich bei Make of Vehicle angeben soll. Mini/Austin?
Wenn ich das Zertifikat über die chassis number anfordere, wird dann falls vorhanden, die body number im Zertifikat angegeben?
Grüße Stefan