Beiträge von Fannette

Die ganze Geschichte ist kurz erzählt, wie folgt gelaufen: Ich bin von Frankreich mit meinem Mini nach Berlin gekommen, wollte mich versichern, mußte folglich das Auto anmelden. D.h. bei DEKRA mußte ich vorfahren und die fanden es auch komisch, daß ein `94er kein G-Kat hat, also mußte ich nachrüsten, sonst hätte ich keine Anmeldung erhalten. Ich fuhr also mit meinem kleinen MINI zu Rover, und dort wurde der G-Kat eingebaut. Der DEKRA-Typ hat dies noch einmal alles überprüft und endlich habe ich die Papiere für die Zulassung erhalten.
    Ich glaube also nicht, daß die bei Rover irgenwas anderes eingebaut haben, zumal der DEKRA-Typ extra zu Rover gekommen ist. Ich habe auch noch alle Rechnungen und Papiere. Diese Geschichte war der Hammer, insbesondere wenn Du mit schlechten Deutschkenntnissen nach Deutschland kommst .....
    Ich denke in meinem Fall war keine Nachlässigkeit, im Gegenteil.

Fannette

hi,

man hat mich schon gefragt, im Forum meinte man es sei ein SPI aber mein Bruder (am Telefon) sagte es wäre ein Vergaser.
    Jetzt hab ich einen Freund in den Motor schauen lassen, denn ich weiß nicht wie so ein Ding aussieht :confused: :headshk: , er hat bestätigt es ist ein Vergaser.

Fannette

Der Mini Sealine ist immer noch zu verkaufen, und ich gehe schon bald ins Ausland.

DER PREIS IST VERHANDELBAR!! ;)

weitere kleine Infos:
    - neue Batterie
    - neue Bremszylinder
    - natürlich inklusiv allem Zubehhör (Startkabel, Öl, neue Lampen-, Sicherungskasten etc. ...)

Wer ist interessiert oder kennt weitere Mini-Liebhaber dieses französischen Sonderedition.

Oder habt Ihr einen Tipp, in welcher Autozeitschrift viele MINIs gehandelt werden?

bis bald

Fanette

Hi,
    weiss jemand ob Minis mit Einspritzer original gebaut wurden und ab wann oder welche Modelle? :confused:
    Mein Bruder meint, es gibt keine Einspritzer-Minis, nicht einmal Cooper????

Ich frage wegen Frage eines potentiellen Käufers für meinen Mini Sealine, er will keinen Vergaser ...

vielen Dank für Eure Hilfe,

Fannette :)

Hi,
    kannst Du mir bitte Deine eMail-Adresse senden, denn für dieses Forum sind nur max. 100KB zugelassen, d.h. wenn Du mehr als nur Pixel sehen willst, schicke ich Dir ein paar fotos an Deine mail-Adresse.

bis bald

Fannette

Leider muß ich meinen Mini wegen Auslandsumzug im September verkaufen :( . Deshalb suche ich einen liebevollen Käufer für meinen gut gepflegten Mini

- Rover Sealine
    - 45KW
    - 1,3L
    - 92.000 Km
    - 7/94 Erstzulassung
    - 2.Hand
    - rot-metallic
    - Glashubdach
    - G-KatE2
    - Nichtraucherwagen
    - Radio-Kassettengerät
    - Wegfahrsperre und Alarmanlage
    - TÜV/AU 05/05

VB €2600,-

Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren unter Berlin 030/69504262, auf Wunsch verschicke auch Fotos.