Beiträge von Sonix

Danke für die schnellen Antworten.

hm, drauf sollte schon eine. Sieht jetzt eher wie ein Strohhalm aus.

Die Zubehörhülsen sind aber nicht so stabil wie die Orginal, oder?
    Die alte kann ich wohl dann eher nicht benutzen, oder gibt´s da ne Möglichkeit, die runter zu bauen?

Hi zusammen,

hab gestren bei unserem Mini nen neun Auspuff eingebaut (90€ :eek: ) und hab leider keine Ahnung, wie ich die Auspuffblende von meinem alten (Orginal) herunter bekomme und auf den neuen drauf.

Sieht ohne die Blende echt lächerlich aus!

Hab die Niete (oder ehemalige Schraube) bereits aufgebohrt und das Ding sitzt immernoch wie Tier.
    Hab nur mal durch hämmern die Chrom-Hülse etwas bewegt. Das schwarze Innenleben bleibt fest. :scream:

Hab den Auspuff schon in den Müll und das hintere Rohr abgesägt, um die Blende an der Werkbank zu bearbeiten.
    Kann mir da einer nen Tip geben? Ist ja glaub recht teuer so ne neue Blende.

THX im Voraus,

Grüße Sonix

Hi

Hab seit 3 Jahren einen Mini Cooper (Bj.10/99) und seit ich dieses Jahr von Winter auf Sommerbereifung gewechselt habe, ist das Auto hinten höher als vorne. :eek:
    vorne passen 2 Finger zwischen Kotflügel und Reifen und hinten fast die ganze Hand. Ist aber nur hinten links, rechts nicht so extrem aber auch schon höher.
    Hab leider keine Ahnung von Mini und hab jetzt etwas Angst, dass was großes kaputt ist.
    Mir ist nur mal beim Abschmieren aufgefallen, dass Hinten nirgendwo was rauskommt, wenn ich rein press!!