nach dem bei mir die ventile eingestellt wurden klappern die ventile/ventil ziehmlich laut.das das nicht gesung ist,ist mir klar.was kann die ursache dafür sein?grüße
Beiträge von schleie
-
-
des rätsels lösung ist gefunden!!!!die krümmerdichtung am zylinderkopf war schadhaft und da hat er falschluft gezogenes wurde mir klar als ich ihn ganz fett gestellt hatte und er immernoch zu mager zu lief.dann mal mit startpilot abgesprüht und siehe da die dichtung ist kaputt.neue rein und jetzt läufts
-
eigendlich nicht.habe ihn sauber gemacht öil augefüllt.wenn ich ihn aber mit dem finger leicht anhebe dann geht er mit der drehzal zurück.also läuft er zu mager..aber ich kann ihn an gemischschraube fetter stellen ohne das sich etwas ändert.
-
servus.habe probleme mit dem eistellen des vergassers.mein problem ist das er zu fett läuft und ich ihn nicht unter 10% co bekomme.düssenstock ist neu hat auch gut gefunst,so ein zwei tage.dann ging es los das die drehzahl sich bei ca.1800-2000 u/min eingependelt hat und dort bleibt egal was ich mache ich bekomme den vergasser nicht runtergeregelt.woran könnte es liegen
-
wo bekomme ich sowas her?
-
servus leut. kann mir jemand sagen wo und wie ich einen elektrischen tach anschlissen muß?gruß giovanni
-
frage.hat die zündspulle meines minis bj.90 1000er mit startanhebung einen vorwiederstand?
-
servus leut. kann mir jemand sagen auf auf was für werte ich meine zündung stellen soll?
hier ein paar daten:
motor 1000er
stage1 kit
vergasser original bis auf die andere nadel
kann ich den motor auf die orignal werte einstellen oder ergeben sich durch das stge kit andere werte die mann einstellen muß?
gruß giovanni -
da wo die nadel unten drinsteckt
-
guten morgen.meine frage lautet:wo und wie stelle ich am vergergaser das gemisch ein (mager oder fetter).motor 1000er. bj 90. danke im vorraus.gruß giovanni
-
habe schon mal mit dem verkäufer telefoniert. TOTALE restauration nötig.alles durch.deswegen der preis
-
[
besorge dir einen innokopf 1001
was ist das genau für einer -
ich habe mir ja schon ein stage 1 kit bestellt.von dem her ist ja schon für ne gute beatmung des triebwerks gesorgt
-
suche für meinen mini bj.90 einen bremsdruckregler.
-
servus. suche einen tuningkopf für einen 1000er mini.gruß
-
servus.habe folgendes problem.beim anfahren gibt es ein polterndes geräusch das wasich glaube vom diff herrührt.stoßdämpfer sinds nicht da ist alles neu gemacht.habe auch schon etws hier im forum darüber gelessen.jetzt meine fragen, ist es ein großer aufwand diesen pin zu ersetzen oder erneuern? und was würden für ca kosten auf mich zu kommen.gruß giovanni
-
servus suche eine lenkradnabe von raid für ein 28er dino. danke im vorraus.gruß giovanni
-
und was genau für nachteile????
-
in bayernlafen die mit weißwürste oder was
jetzt mal im ernst gibt es da gründe dafür -
servusreis.wollte mal fragen was ein agemessener preis für einen 1300er vergasermotor ist und ob sowas schwer zu beschaffen ist.sorry falls das nicht das richtige forum ist.gruß giovanni