so dann mal hoch hol
Beiträge von schleie
-
-
40 euro inc.versand
-
Verkaufe einen Hs6 vergasser.45Euro inc.Versand
-
die fünf zusatzinstrumente sind verkauft. piet, danke für den link.
-
was wäre angebracht?
-
zu teuer????
-
Baujahr:1990
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:116000
TÜV / AU:3/12
Motor / PS:41
Farbe:schwarz
Beschreibung:verkaufe meinen kleinen,weil ich keine zeit mehr für ihn finde und er zum rumstehen zu schade ist.karosserie ist ungeschweist.rost hat er vorne um den seitenblinker,fahrertüre und hinten am kofferraumdeckel.am windleitblech ist die farbe abgeplatzt nichts durchgerostet.im innenraum müßte noch etwas gemacht werden als ich ihn bekamm war der in einen jämerlichen zustand.beifahrertür ist etwas zerkratzt.es ist hinten eine neue schwinge verbaut,ein nagelneus stage1 kit ist verbaut,28er dino sportlenkrad,1 cobra schalensitz.dazu gibt es noch 5 zusatzinstrumente von smith(wasser temp,benzin.ampere meter....)ein drehzalmesser und ein tacho von jäger.originalteile sind alle vorhanden.
Mängel / Rost:
Standort PLZ:77694 kehl
Preisvorstellung:2600vhb
Kontaktinfos:tel. 015223509516
Bilder:siehe mobile.de
-
alles smith instrumente
-
servus.ich brauche eure hilfe.habe mir alle zusatzinsrtumente zugelgt,jetzt stehe ich vor dem problem das ich nicht richtig weiß wie ich die ganzen sachen anschließen soll.über jegliche hielfe von euch freue ich mich.gruß
-
danke.aber ich hab einen schwarzen schalensitz von corbra.deswegen brauch ich auch nur einen. gruß
-
servus leut. suche einen schalensitz vin cobra mit konsohle und laufschienen
gruß giovanni -
servus.habe mir einen drehzahlmesser mit shiftlight zugelegt.ich habe ihn von den kabeln her richtig angeschlosse. rot-zündschloss,grün-zündspule,schwarz-masse,weiß-amaturenbeleuchtung.mein problem ist das wenn spannung anliegt schlägt der zeiger bis anschlag aus.drehzalmesser ist gebraucht.ist er defekt?oder woran könnte es noch liegen.
gruß -
servus.suche einen 1300er motor.kann ohne getriebe und anbauteile sprich lichtmaschiene,kühler u.s.w sein.habe alle notwendigen teile.bitte alles anbieten. im vorraus danke.gruß
-
ohhh mich leit tut das.nix gewollt ich!!
-
Ha...hahahh....hhhhhaaaaaahhhhaaaaa Auuuuu Jezt Ist Mir Das Zwerchfell Geplatzt!!!!
-
suche einen 1300er verasser motor im raum baden würtennberg.bitte alles anbieten.
-
kann man das gedriebe vom 1000er bj.90, auf einen 1300er vergassermotor monteiren?gruß
-
was hast du dir perislich vorgestellt?gruß giovanni
-
guten morgen da drausen. mein problem ist das wenn ich das licht an mache das fernlicht angeht und an bleibt.es läst sich nicht ausschalten. liege ich vieleicht mit meiner vermutung richtig liege das der schalter am lenkrad eine weg hat?oder liegt es vileicht an einem srecker?gruß
-
auf diesen wert wurden sie eingestelle.das ist es ja was mich stuzig macht.