servus leuts, suche ein buch zum tehma mini schneller machen und reparaturen
gruß giovanni
Beiträge von schleie
-
-
ja deas war er. aber als der erste kamm und ihn sich anschaute habe ich es dann letztenendes nicht übers herz gebracht ihn her zugeben.
-
da sin ma dafür, das ma dagege sin
-
servus.jup auch von unten sieht er gut aus.das einzigste rostnest das ich gefunden habe war um den linken seitenblinker und eine kleine rostblase am scheibenrahmen.alles andere war nur oberflächlich.
-
servus leuts,ist eine zweifachvergaseranllage(HS2)an einem 1000er mit stage 1 kit zu viel des guten?
-
ach du schande.hätte ich in deutsch mal besser aufgepasst dann würds nicht so sch.. aussehen
-
servus leuts,heute habe ich endlich mal wieder zeit gefunden mich um meinen kleinen anzunehmen.habe heute fast alles demontiert und angefangen achso klebefrundlichen innenbelag rauszukratzenda bekommt das wort vsklavenarbeit eine ganz neue bedutung:D
hoffe das ich nächstes wochenende wieder etwas zeit habe um weiter zu machen halte euch auf jedenfall aud dem laufenden.
gruß giovanni -
305 km. 3 stunden 5 minuten
-
bautag 1.
so heute gings endgültig los,nachdem ich mich endschieden habe ihn nicht zu verkaufen. erst mal alles demontieren und für den lackierer vorbereiten.da er so gut wie kein rost hat, hält mich das nicht sehr auf. heute habe ich alle lampen und blinker demontiert, und denn motor vom kabelbaum getrennt.momentan bin ich am überlegen ob ich die rückleuchten vom mk1 verbauen werde
so für heute wars das erst mal.bilder folgen.
gruß schleie -
suche benzinanzeige,wassertemperaturanzeige von smith
gruß schleie -
ich muß meine frage nochmal aber anders stellen.weiß jemand ob der lack meines mini bj.90 normaler lack mit klarlack ist,oder ob es sich um einen epoxietlack handelt?
-wenn ja müßte ich ja den ganzen lack runterschleifen damit ich ihn frisch lackieren kann.
freue mich auf eure antworten!
Gruß schleie -
kannst du mir bilder schicken und deine preisvorstellung.
gruß -
ich komme aus kehl am rhein und suche minifahrer aus der umgebung die lust und zeit haben mich bei meinem projekt zu unterstützen.
würd mich freuen von euch zu höhren.
gruß schleie -
suche ein amaturenbrett mit mitteltacho(gerne auch zum herrichten). bitte alles anbieten.
gruß schleie -
servus. kann mir jemand sagen auf welcher basis der lack meines mini bj.90 ist
gruß schleie -
suche einen schalensitz von cobra mit konsole.bitte alles anbieten.
gruß schleie -
servus leut.seit gestern vernehme ich beim ein uns ausfedern und beim einlenken quitschende geräusche von vorne links.habe ihn an den mir bekannten stellen abgeschmiert, geändert hat sich aber nichts. wer kann mir weiter helfen. gruß schleie
-
heute war jemand da um sich ihn anzuschauen.aber ich bekomme es nicht übers herz ihn herzugeben,deswegen ist er absofort nicht mehr zu verkaufen.
gruß schleie -
servus leut.suche einen chromtankdeckel.
-
muß mal wieder hoch