schade.aber fächerkrümmer,ansaugbrücke und auspuffanlage b ringen ja auch noch was.wie siehts mit der nockenwelle aus?welche wäre noch gut fahrbar
Beiträge von schleie
-
-
also die nummer;12adf75 motornummer 292151
-
nein ich bau ihn auf vergaser um.werde heute nach der arbeit nach der nummer schauen.danke für die schnellen antworten.gruß
-
das ist mir schon klar.aber kann mann es äuserlich erkennen
-
woran erkennt mann ob es sich um einen großen oder kleinen spi motor handelt?
-
hi rolf.tja wie es halt so ist,ist es doch ganz anders gekommen.trotz alledem haste super arbeit abgeliefert.lg giovanni
-
fächerkrümmer,rc40,hs6,minisport ansaugbrücke
-
ich weiß ich weiß altes tehma. wollte ur mal wissen ob bei mir alles passen würde.habe nen 1000er bj 90 und habe mir jetzt noch nen 1300er spi motor ohne grtriebe und anbauteile zugelegt.passt das alles oder brauch ich noch was
ach ja vergaser, ansugbrücke, auspuff ist alles vorhanden -
verkaufe ein neues frisch gefrästes amaturenbrett für mitteltacho und drehzahlmesse mit zwei zusatz instrumenten.
Die großen bohrungen haben 100 mm durchmesser die kleinen 50.
Links und rechts ist ein handschufach
preis 35 euro
bilder folgen -
ich komm auch.ein katzensprung ist nicht arg viel größer;)
-
servus viel spass beim schrauben.ich habs auch grad hinter mir mit dem guten bitumen.s.......job
-
na da haben sich ja zwei gefunden;)denke aber das sich hier im forum jemand erweichen läßt mir dabei zu helfen,wenn ich nicht weiterkomme.da starte ich doch gleich mal einen aufruf.HHHIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE;)))
-
ob ich da schon mit meinem kleinen kommen kann bezweifel ich jezt mal.da noch genu arbeit drin steckt.und als papa einer sechs monatigen tochter hat mann doch sehr weing zeit und geld um regelmässig am kleinen rumzuschrauben.aber das mit dem schrauber meeting können oder besser gesagt müßten wir mal machen.spätestens wenns an den motor geht bin um jede fachkundige hand dankbar.
-
@streetfighter.merci für den tipp.hoffe mann sieht sich irgendwann mal.weil soweit weg wohnen wir ja nicht;)
-
servus ja er soll wieder schwarz mit weißem dach werden.innen kommt nur das nötikste rein.zwei schalensitze ,käfig.kurz gesagt so leicht wie möglich.hinten mk1 rückleuchten wenn ich denn welche aufdreiben kann.aber du weißt ja wie das ist am anfang macht mann pläne und am ende kommt es doch anders
-
servus leuts.so heute gings wieder etwas weiter.denn innenraum habe vollständig vom bitumen befreit.amaturenbrett ist drausen.aber das beste ich habe mir heute nen 1300er organisiert.ohne anbauteile aber das kann ich ja alles von meinem übernehmen.freu mich wie bolle.
-
danke euch für die vielen und aufschlußreichen antworten.gruß giovanni
-
mal ne frage,was für eine dichtmasse muß ich für den innenraum nehemen.
-
hoffe es beißen sich die jenigen in den hintern die ihn mir richtig schlecht labern wollten.zitat:"wenn da am seitenblinker rost ist hast du ganz schlechte karten,da steckt so viel arbeit dahinter das du mir mit dem preis schon richtig entgegenkommen mußt!"
-
mal wieder etwas weiter gekommen:D