noch zu haben
Beiträge von schleie
-
-
ist verkauft!!
-
-
verkaufe wegen fehlkauf eine nagelneue schaltwegverkürzung von KAD für ein remod getriebe.
preis 60 euro vhb
gruß giovanni -
verdammt.ich hab ne nagelneue schaltwegverküzung von kad für ein remod getriebe.das heißt ich kann sie nicht einbauen.oder irre ich mich
-
kann mir jemand sagen ob ich ein remode getriebe habe.
gruß giovanni -
so heute habe ich denn vorderen hilfsrahmen ausgebaut und gereinigt.sieht eigendlich wie neu aus.jetzt noch zerlegen neue gummis neue achsmanschetten rein und gut ist.nächste woche witme ich mich dem motorraum alles plizi plnki putzen und dann wieder alles zusammen.gruß giovanni
-
brauche einen kupplungsabzieher,eine nuss für die großen rahmenschrauben und sonst noch was ihr mir so anbieten könnt.
Gruß giovannni -
noch zu haben
-
hier mal die bilder. die hellen stellen ist staub.ich weiß die bilder sind nicht gerade die schärfsten.gruß giovanni
-
servus leuts.ist es eigendlich möglich ein kombi instrument von einem motorrad zu instalieren. Ich meine so eins mit analogem drehzahlmesser mit digitaltacho.
Wenn ja was bräuchte mann dafür
mfg giovanni -
mach ich.gruß
-
verkaufe einen schalensitz von scheel aus den achtzigern.er ist mit schwarzem kortstoff bezogen.keine löcher oder risse.lochabstand in der breite für die konsole ist ca 405mm.
preislich dachte ich an 50euro.selbstabholen wäre mir am liebsten,aber versand läßt sich sicherlich auch organisieren.
mfg giovanni -
halb so wild es ist nur das abschraubbare blech angegammelt.wegschrauben neues besorgen dranschrauben und gut ist.drunter ist alles tiptop
-
so wieder etwas weiter gekommen.motor ist raus,kabelbaum ist raus.den ersten rost habe ich dann doch gefunden,daß halteblech vom oberen motorstabi ist vergammelt.mal schauen wenn ich mal wieder zeit finde.gruß giovanni
-
Ist das Armaturenbrett noch "nackt"? Sprich, nur das Trägermaterial ohne Furnier oder Lack?
schon,so nackt wie gott es schuff:D
vier schaniere sind auch dabei -
ist noch zu haben
-
um nochmal auf das tehma von gestern zu kommen.primärzanrad ist drauf und auch das andere zahnrad mit den anlaufscheibe ist dabei.kann ich dann meinen zündverteiler vom 1000er nehmen
-
wenn ich das richtig verstanden habe hat der 53 ps spi motor wenniger ps weil kolben am ot tiefer sitzt.kann mann dann nicht einfach kolben vom 63 ps spi motor montieren,oder muß dann noch was geändert werden?oder noch besser gesagt ist das überhaupt ratsam?
-
hier die bilder dazu.
gruß