bin auf der suche nach vergasernadeln für einen hs6.am motor wird ein stake 1 kit verbaut.
grüße
Beiträge von schleie
-
-
weiß vieleicht jemand wie weit mann ventile maximal einschleifen kann bevor mann neue sitze und ventile braucht?
-
suche einen zylinderkopf für nen 1250 oder 1300er.
gruß giovanni -
alles klar ist m10 hatte gerade zeit gehabt noch in die garage zu fahren und selbst zu schauen.vielen dank für die schnellen und nützlichen antworten.
gruß giovanni -
ist es denn kein zollgewinde
-
ist ein 1000er bj 90.
-
servus.kann mir jemand die gewindegöße der bolzen sagen die in die kupplung geschraubt werden,um diese abzuziehen?
-
so endlich habe ich mal wieder etwas zeit gefunden um weiter zu machen.der vordere hilfsrahmen wurde komplett neu gelagert neue gummis u.s.w.
hi lo´s sind verbaut.zur zeit bin ich am glätten der ein und auslässe am zylinderkopf.und da habe ich auch gleich noch ne frage.kann mie jemand sagen wieviel ich abnehmen muß wenn ich den zylinderkopf zum planen bringe.
der motor ist 1250ccm vom spi.bilder folgen
gruß giovanni -
wieder etwas dazugekommen.bei interesse einfach nachfragen
-
es sollen mal 13er trunterpassen.oder 5x12 bin mir da noch nicht sicher
-
servus leuts.bin auf der suche nach verbreiterungen.einfach mal alles anbieten.müssen auch nicht mehr die schönsten und neusten sein.
gruß giovanni -
also ich habe vom spi das priärrad und das zwischenrad.dann müßte also das getriebeeingansrad von meinem getriebe da es bj.90 ist müßte es ja ein A+ sein passen
-
kann mann den primärantrieb mit zwischenrad vom 1000er auch auf einem spi motorbloch verwenden?oder muß mann sich eine neue einheit besorgen.
gruß giovanni -
bin immernoch dabei den hielfsramen fertig zu machen. Muß ja eigendlich nur neue gummis und neue achsmanschetten verbauen.aber wie gesagt die liebe zeit. Auf arbeit gehts trunter und drüber da ist vor 10 stunden gar nicht dran zu denken nach hause zu gehen.und meine kleine bekommt noch grad ihre zähne.ich schau mal das es nächstes we mal wieder etwas vorran geht
-
sorry piet ich war schneller
-
du hast ne pn. Gruß
-
jetzt muß ich mal einen aufruf starten.
Suche dringent jemanden der mir etwas zeit verkauft.die habe ich nämlich gerade überhaupt nicht.
Gruß giovanni -
mal wieder nach oben
-
servus.habe ein paar rc-verbrennermotoren zu verkaufen.von gebraucht bis so gut wie neu.von 2,5 ccm-4,0ccm ist a´lles dabei.ein chassi 1:10 truggy habe ich auch noch und jede menge teile
gruß giovanni -
servus.suche einen schönen einzeltacho und einzeldrehzahlmesser,in der art vom inocenti oder so.
gruß giovanni