suche so ein geschwungenes amaturenbrett wo der tacho und die instrumenten nach hinten versetzt sind.bitte auch amaturenbretter anbieten die nicht mehr so gut in schuß sind.
gruß giovanni
Beiträge von schleie
-
-
mini steht nicht mehr zum verkauf.
-
in der rubrik projekte findet ihr unter:jetzt gehts los mini bj.90:erste bilder
die anderen bilder kommen.
auserdem dabei ist noch ein öl kühler mit thermostat und allen schläuche,
28 lenkrad,hs 6 vergasser,originalauspuff,vorderer hilfsrahmen ist komplett gelagert,schöner großer mitteltacho, -
türen sind die mit den staren dreiecksfenster.
-
Baujahr:1990
Modell / Sondermodell:????
Laufleistung km:?????
TÜV / AU:04.04.2012
Motor / PS:
1 mal 1000er +1 mal spi motor mit gedriebe und 3,44 eü
Farbe:schwarzBeschreibung:teilzerlegt. karo hat ist in einem guten zutand.keine durchrostungen.alle teile vorhanden um ihn wieder aufzubauen.karo ist angeschlifen. es sind kurze spax mit hilos verbaut.stage one kit,1 cobra schalensitz.orginal innenaustatung ist vorhanden.
Mängel / Rost:karo und motor sind zerlegt. fast kein rost bilder kommen
Standort PLZ:77694 kehl am rhein
Preisvorstellung:vhb
Kontaktinfos:
015223509516 schleie79@yahoo.de
Bilder: -
danke für die antworten
gruß giovanni -
servus. mal ne dumme frage.hat jemand von euch schon mal einen mini motor verschickt und kann mir sagen was es in etwa kostet?danke im vorraus
gruß giovanni -
-
-
servus.immer wieder probieren,bei mir hat es auch manchmal etwas länger gedauert.
-
100 eus vhb
-
suche tachoritzel/antrieb für eine 3,44 übersetzung
gruß giovanni -
verkaufe einen 1000er motor ohne anbauteile und getriebe.er lief bis zum ausbau einwandfrei.er stammt aus einem 90er bj. nur abholung.
preis 200 vhb.
gruß giovanni -
servus. auch wenn es hier nicht wircklich reinpasst, wollte ich mal fragen was ein fairer preis für eine gute beifahrertür ohne durchrostung ist.
gruß giovanni -
servus.passen die türen mit dem dreiecksfenster mk2 oder mk3 auch bei meinem mini bj.90
gruß giovanni -
servus leuts.ich habe beim aufräumen vier schöne fuchsfelgen gefunden die mak auf einem käfer montiert waren.gibt es eine möglichkeit diese am mini tüv getrecht zu montieren?? gibt es adapterplatten für den mini?wenn ja wo bekomme ich diese her? lochkreis ist 4 mal 100.
gruß giovanni -
tausche einen schalensitz von scheel aus den achzigen mit kortstoff gegen einen auspuff der hinten mittig raus kommt.bilder gibts im verkausforum auf der seite 20 unter scheel schalensitz.
gruß giovanni -
such ganz dringend zeit um an meinem projekt weiter machen zu können.
wenn ihr welche übrig habt,oder wißt wo ich sie herbekomme meldet euch.
gruß giovanni -
du hast ne pn
-
hat sich gerade erledigt.danke an alle die mir geschrieben haben.
gruß giovanni