zu teuer???macht mir einfach mal einen realistischen preis.
gruß giovanni
Beiträge von schleie
-
-
ist noch zu haben.1750euro vhb
-
so noch bilder aus dem kofferraum
-
schwer.1900 vhb??bin auch für preisvorschläge offen
-
und noch ein paar
-
und noch mehr
-
hier mal noch ein paar bilder
-
bei fragen 015786182688
-
hallo an alle.ich muss meinen mini aus privaten gründen jetzt dringend verkaufen.
entweder ganz oder in teilen.wobei ich die karo nur mit beiden hilfsrahmen und den eigbauten spax und hilos verkaufen würde.alle anderen teile auch einzeln.
gruß giovanni -
verkauft.
zehn zeichen voll -
noch da.100 euro vhb
-
kann ich dir leider nicht sagen.da ich ihn selber gebraucht gekauft habe.ich verkaufe ihn weil ich doch keine verwendung habe
-
hier mal die bilder.wie gesagt vhb
-
verkaufe einen ölkühler mit tehrmostat und den dazugehörigen schläuche.kühler befindet sich in einem guten zustand.
VHB 120 inc. versand.
bilder folgen -
hat jemand erfahrungen mit den oben genanten vergaser?oder kann mir jemand sagen ob es eine passende ansaugbrücke für diesen vergaser gibt die auf den mini motor passr?
gruß giovanni -
servus ja genau das!bitte alles anbieten.wie gesagt braucht auch nicht das beste mehr sein.
gruß giovanni -
servus. habe heute eine anlaufscheibe bekommen mit der ich das spiel auf 0,10mm einstellen kann.ist das zu wenig ?da einige schreiben min 0,15 und andere 0,10mm.
nun meine frage bin ich mit meinen 0,10mm noch gut beraten oder sollte ich noch etwas mehr spiel einstellenß
gruß giovanni -
spi motor.a+ würde ich sagen
-
suche verschiedene anlaufscheiben zum einstellen des zwischenrades.
gruß giovanni -
so nach nun fast 6 monaten habe ich wieder etwas zeit gefunden weiterzu machen.heute habe ich mich an einem amaturenbrett aus edelstahl versucht.
so sah es ja ganz gut aus,bis,ja bis ich es einpassen wollte und was sol ich sagen es hat nicht ganz funktioniert
da ist mir wohl das maß etwas kalt geworden
naja aus fehlern lernt mann ja bekantlich am besten.https://picasaweb.google.com/11344847097475…feat=directlink