kein tehma wer zuerst kommt malt zuerst.gruß;)
Beiträge von schleie
-
-
servus hast du meine pn bekommen?gruß giovanni
-
servus. meine frage was brinkt eine hhkhw bei einem 1000er mit stage 1 kit? bringt es überhaupt etwas?gruß giovanni
-
@metroholics danke für den tipp funzt alles wieder.was eimal reinigen alles ausmacht.danke nochmal.gruß giovanni
-
hallo erstmal.nachdem ich die probleme mit dem abblendlicht und rücklicht gelöst hatte und alles funktionierte tauchte heute ein ganz anderes problem auf jetzt geht garnichts mehr. kein abblendlicht kein fernlicht nur lichthupe kein rücklicht keine nummernschieldbeleuchtung.sicherungen sehen soweit hgut aus werde sie morgen aber trotzdem tauschen steckverbindungen sind gesäubert.lichtschalter habe ich gebrückt nichts passiert.was kann das sein es kamm von jetzt auf sofort.im vorraus danke.gruß giovanni
-
echt coole sache wenn mann keine antwort erhält.danke
-
so jetzt bin ich schon ne weile hier und stell mich einfach mal vor.
ich heiße giovanni bin 30 jahtre alt und komme aus kehl ,das liegt in baden.mein mein erstes auto das ich besessen hatte war ein mini und irgendwann dachte ich es muß was anderes her naja ich war jung und naive.aber mit den jahren hat es mich immer mehr gefuchst das ich ihn hergegeben hatte.jetzt hat die alte leidenschaft wiededr zugeschlagen und ich habe mir wieder einen kleinen zugelegt.:Dbei der ersten ausfahrt habe ich mein grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen und gleich gewußt was ich all die jahre vermißt habe. gruß an alle. giovanni -
hi ich will mal wissen was ihr mir für folgende teile zahlen würdet!
]
Edestahl auspuffanlage: rc40 fletscher endschalldämpfer ; LCB Fächerkrümmer; Edelstahl verbindungsrohr!
[img=http://img710.imageshack.us/img710/2498/img0239cw.th.jpg]was willste dafür haben.mfg giovanni
-
suche dringlichst eine siztkonsole für die fahrerseite bitte alles anbieten.ich brauche sie für einen schalensitz von scheel aus den achzigern.cobra kosole müßte passen. mfg giovanni
-
servus. nix tüv bei den petantischen prüfern brauch ich so gar nicht hingehen.bin noch nicht dazu gekommen etwas am kleinen zu machen.zur zeit geht meine tochter vor.ich halte euch auf dem laufenden sobald ich wieder dazu komme etwas zu machen.gruß an helfer und mini fahrer.giovanni
-
servus.mein spezi meint das sie passen muüßten. was willst für die fahrerseitekosole haben?gruß giovanni
-
wo sitzen die sicherungen denn????????
-
suche eine sitzkonsole für die fahrerseite.sitz ist ein schalensitz von scheel aus den 80er.bitte alles anbieten. mfg giovanni
-
werde ich morgenfrüh gleich testen.halte euch auf dem laufenden
-
servus. es waren die steckverbindungen hinter dem kühlergrill.kleine ursache GROßE wirkung.danke nochmal an alle:thumpsup:
-
servus rechts funktioniert alles.
-
servus ne schaltplan hab ich keinen. messgerät hol ich morgen.birnchen ok
-
servus leute.so meine abblendlichter gehen wieder,dafür funzt das linke rücklicht nicht. bremslicht,blinker,rüchwärtslicht geht alles.versucht die stecker zu reinigen.und morgen will ich zum TÜVwas kann das sein?
-
servus ja es gehen beide nicht. danke für die schnelle antworten:thumpsup:
-
servus.mein problem ist das wenn ich das licht anschalte geht das standlicht fernlicht funktioniert auch nur das abblendlicht geht nicht. die leuchten sind io. jetzt meine frage kann es sein das lichtschalter nicht mehr geht? danke im vorraus