Moin,
Ich suche einen Adapter für den originalen MPI-Luftfilter auf die Ansaugbrücke/Einspritzanlage.
Ist einigermaßen dringend, weil TÜV.
Bitte direkt an robert@flindt24.de antworten.
Besten Dank,
Robert
Moin,
Ich suche einen Adapter für den originalen MPI-Luftfilter auf die Ansaugbrücke/Einspritzanlage.
Ist einigermaßen dringend, weil TÜV.
Bitte direkt an robert@flindt24.de antworten.
Besten Dank,
Robert
Ok super! Vielen Dank für die Tipps!
Sollte ich hinbekommen. Das macht mir schon mal etwas Hoffnung..
Das Loch werde ich mir morgen mal angucken, ist aber vielleicht auch generell keine schlechte Idee, die Stelle präventiv ein wenig zu verstärken..
Beste Grüße,
Robert
Hallo Mini-Gemeinde!
Gleich vorneweg, evtl könnte man das Thema auch in 'Karosserie' behandeln. Falls es dort besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Danke!
Zur Sache:
Ich habe beim Knochengummi-Tausch am MPi festgestellt, dass die obere Knochenhalterung karosserieseitig unten (also der angepunktete Winkel, an dem auch die Bremsleitung befestigt ist) abgebrochen ist, siehe Bild, wenn freigeschaltet. Das könnte das Nicken erklären.. Logischerweise nutzen da dann auch neue Gummis nichts.
Meine Frage:
Gibt es einen Trick, wie man die ganze Geschichte möglichst minimalinvasiv retten kann? Evtl einen Winkel an die Wand nieten? Wenn ja, verläuft dahinter irgendwas wichtiges, was beim Bohren beschädigt werden könnte?
Weil zum fachgerechten erneuern würde ich jetzt mal tippen, muss der Motor raus, oder zumindest alles in unmittelbarer Nähe ab.. Da kommt man ja selbst mit kleinen Händen schon schwer ran..
Wäre um jeden Tipp dankbar!
Beste Grüße,
Robert
Moin. Ich suche Türhebel/-öffner aus Holz! Bitte PN an mich!
Moin!
Kurze Frage an die Experten:
Darf das Schaltgestänge an der Verbindungshülse vorne radiales Spiel haben? Diese beiden Splinte sind relativ lose und die Manschette/Hülse lässt sich bewegen. Schaltperformance ist 'noch nicht Salatschüssel', aber auch nicht wirklich knackig. Wie geht man vor? Erneuern?
Danke + beste Grüße,
Robert
Edit: MPi, falls das einen Unterschied macht..
Tach,
ich hätte gerne anstatt der bescheuerten Uhr, die ständig sonst wo steht , eine Öltemperatur-Anzeige in meinem MPI.
Sollte einen Chromrand und ein weißes Ziffernblatt haben.
Sozusagen das hier in günstig (Student :D): http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=YAD100720
Bitte alles anbieten.
Beste Grüße,
Robert
Edit: 52mm
Ok danke! Habs einfach probiert und es hat geklappt.
Kann man denn da von einer Regel sprechen, oder ist das eher Zufall, ob die 4 Klicks zum Reaktivieren reichen? Das Handbuch gibt da auch nur eine sehr schwammige Aussage preis.
Werde morgen ebenfalls eine neue Batterie einbauen, darum frage ich.
Danke für den Tipp, Holger!
Da werde ich mal demnächst vorbeischneien.
Dachte ich`s mir..
Hallo Mini-Gemeinde,
ich bin zwar schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet, habe aber bis jetzt noch nicht das Wort ergriffen, da ich noch keinen Mini besitze und nichts qualifiziertes beisteuern kann... Das soll sich aber ändern! :thumpsup:
Mein Name ist Robert, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Friedberg in Hessen. (Neben Wöllstadt, das wird ja den meisten hier etwas sagen.. )
Ich studiere Maschinenbau und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad. Momentan ist mein fahrbarer Untersatz ein MGF, der macht auch Spaß (und Arbeit), trotzdem möchte aber gerne mal den Engländer wechseln.
Ich hoffe, ihr nehmt mich (wenn auch leicht verspätet) mit offenen Armen auf.
Liebe Grüße,
Robert