Hi,
wenn es zeitlich reinpasst sind wir auf jeden Fall dabei. Ist ja quasi vor der Haustür!
Gruß Daniel
Hi,
wenn es zeitlich reinpasst sind wir auf jeden Fall dabei. Ist ja quasi vor der Haustür!
Gruß Daniel
Hi,
suche auch noch eine!
Falls Redcooper das Ding nicht nimmt, melde ich hiermit Interesse an. Abholung ist kein Problem (sind ca. 120km).
Gruß Daniel
Hallo,
ja davon hab ich noch welche!
Weiteres am besten per e-mail oder PN.
Gruß Daniel
Hallo,
falls Du die schwarzen Plastik-Spiegel (ab ca. 1986) suchst, hätte ich da noch einen Satz.
Weiteres gerne per PN.
Gruß Daniel
Hallo Dietmar,
na lass das mal deine Frau/Freundin nicht lesen! :D:D
Schade, dass Du nicht dabei bist. Hätte ich Dir doch glatt die Felgen mitbringen können.
Ansonsten freu ich mich auf ne schöne Schwarzwaldtour!
Gruß Daniel
Bei dem könnte es sich beim Eigentümer um Michael Baudendistel handeln. Also mal die angegebene Nummer wählen und das in Erfahrung bringen. Falls ja, hier im Forum die Suche bemühen - anderenfalls den Verdacht einfach vergessen.
dietmar
Ich glaube nicht, dass das der Michael Baudendistel ist. Der hat seine Werkstatt in Greffern (ca. 70km weiter nördlich).
Ist aber schon verwunderlich, dass man so ein Auto so schnell wieder anbietet. Markus wollte sich den übrigens letzte Woche mal anschauen, da er grad um die Ecke wohnt und das Auto nicht kennt . Er hat den Verkäufer am Telefon aber nicht erreicht.
Daniel
Hallo Stefan und an alle fleißigen Helfer,
vielen Dank für das super Treffen!!
Das war der beste Beweis, dass man auch bei schlechtem Wetter jede Menge Spaß auf einem Mini Treffen haben kann.
Macht weiter so..., wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo Mini-Gemeinde,
der Mini ist noch zu haben.
Falls ihn keiner will muss ich ihn wohl schlachten, obwohl er dazu eigentlich wirklich zu schade ist.:(
Also macht mir ein Angebot.
Gruß Daniel
Hallo,
die Stahlfelgen sind immer noch zu haben!
Gruß Daniel
Ja, dort wurde er auch schon angeboten.
Gruß Daniel
Hallo,
ich habe noch 2 Stahlfelgen in 6.5x10" abzugeben. Die Felgen sind durch Einschweißen eines Ringes aus den Standard 3.5x10" hergestellt worden. Dadurch bleibt das klassische Aussehen erhalten. Hersteller ist unbekannt, sieht aber sehr solide aus.
Preis: 50.-Euro + Versand
Zusätzlich habe ich noch 2 runde Chrom-Spiegel im klassischen Design. Montage auf den Kötflügeln oder an den Türen. Die Spiegel waren nur ca. 4 Wochen montiert (vom TÜV bis zur Lieferung der Originalspiegel) und sind somit wie neu! Sehr schöne Optik. Inklusive Dichtgummis.
Preis: 40.-Euro + Versand
Bei Interesse PN oder e-mail (hier übers Forum).
Gruß Daniel
Baujahr: 1991
Modell / Sondermodell: Mini Cooper
Laufleistung km: ?45000
TÜV / AU: 02/2008
Motor / PS: ohne (war 1300er Vergaser)
Farbe: schwarz/Dach Union-Jack
Beschreibung: org. Minilite-Felgen, Reifen Falken 165/60-12, alle ca. 7mm Profil, MiniMania Schalensitze (im Design passend zur Rückbank), Airbrushlackierung auf Haube Kotflügel und Dach, abgedunkelte Scheiben hinten, abgedunkelte Rücklichter
Mängel / Rost: Rost an Dreiecksblech li., Türen und unter Scheinwerfer rechts, Schließblech für Haube ist etwas nach unten gebogen, kein Motor, zum Schlachten viel zu schade
Standort PLZ: 78132
Preisvorstellung: VHB 500.-Euro
Hauptbremszylinder und Wischwasserrtank sind auf den Bildern nicht drauf, gehören aber dazu
Hallo,
hätte da auch was:
- 91er Vergaser-Cooper
- ohne Motor
- Schalensitze MiniMania
- 12" Minilite mit 165er Reifen
- Union Jack auf Dach
- Front mit Airbrush
Bei Interesse bitte e-mail Adresse, dann gibt´s Bilder.
Gruß Daniel
PS: Standort: 78132 Hornberg
Hallo Straubi,
ein Blech mit 1.2 oder 1.5mm reicht vollkommen aus, sonst wird es zu schwer. Wenn du an der Oberseite noch abwinkelst, wird das ganze sehr stabil. Das einzige Problem kann beim Schweißen an den Ecken kommen, wenn Du zu viel Wärme in das Blech bringst.
Unsere Deichseln haben übrigens ca. 100Euro gekostet. Es sind Standardteile mit 100mm Kröpfung und die gibt es von allen namhaften Deichsel-Herstellern.
In diesem Thread hab ich schon mal Bilder online gestellt:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…ucht-37855.html
Da siehst Du auch, wie wir verstärkt haben.
Gruß Daniel
Hi Markus,
bin ich froh, dass Dein Empf wieder zu Hause ist. Wer weiß, was heute Nacht noch alles passieren hätte können (z.B. Vandalismus der vielleicht geflüchteten Komplizen usw.).
Bring den Dieb am Besten zum nächsten Stammtisch mit, der stellt dann nix mehr an :D:D:D.
Und gönn Dir heute abend nen guten Drink, damit Du gut schlafen kannst...
Grüßle vom Strasserhof!
Hi Markus,
ich kann es ja kaum fassen, wir werden auf alle Fälle alle Augen offen halten. Wenn der Dieb einem von uns in die Finger kommt, dann....
Ich hab mal noch ein Bild rausgesucht. Ist zwar von letztem Jahr, sollte aber noch aktuell sein.
Ich hoffe er wird bald gefunden.
Gruß Daniel
Hallo,
habe auch eine Briefkopie mit Metro-Turbo-Eintrag vorliegen. Bei Interesse einfach e-mail!
Gruß Daniel
Suche einen HIF44- oder einen HS6-Vergaser in einem vernünftigen Zustand. Angebote am besten per PN. Danke!
Gruß Daniel
Ok, das ist das gleiche wie meins...
Daniel
JA!!
bin auch dabei, mal schauen, wen ich aus´m Club noch dafür begeistern kann.
Daniel