Beiträge von eddi_ffm

kennt jemand noch mehr??? ;)

Ass-Monkey-Castle (Asch affen burg)
      Bath-Rich-Echo (Bad reichen hall)
      Doubleyou-Upper-Valley (W upper tal)
      How-Is-Bathing (Wies baden)
      Raw-Stick (Ro stock)
      Rectal-Town (Darm stadt)
      Spice-Castle Würz burg)
      There-Mouth (Dort mund)
      Sit-Down-Home (Hocken heim)
      Train-Top (Zugspitze)

Sorry...mir war langweilig!!! Bin am Narkosegerät fast eingepennt!!! :D

Gruß
    Eddi

Wiedermal ein Aufruf nach den besonderen Varianten des classic MINI! :)

Suche dringend eines der genannten Modelvarianten...am liebsten einen Pickup! :cool:
    Restaurationsbasis ist ok...sollte allerdings wenigstens fahrbereit sein und ich möchte nicht unbedingt mein Nummernkonto in der Schweiz plündern müssen!!! :D

Also...wenn jemand einen in treue Hände abgeben möchte (oder muß), Angebote an mich!!!

best regards
    Eddi

Zitat von chris

.....

die "for sale" seite der miniklinik ist leider so aktuelle wie eine 3 jahre alte tageszeitung

Das stimmt wohl...aber den Automatik gibt es noch!!! :cool:

Wurden 1995 noch Automatik gebaut? :confused:

Gruß
    Eddi

Das ist die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts. Sie ist wahr und hat den 1. Platz im amerikanischen "Wettbewerb der Strafverteidiger" (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren "durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden seien.

Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass der Anwalt die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.

Der Rechtsanwalt klagte und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 $ an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

(So weit so gut)

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen 24facher Brandstiftung verhaftet.

Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht wurde er wegen "vorsätzlicher Inbrandsetzung seines vesicherten Eigentums" zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 $ Geldstrafe verurteilt .

...ohne Worte :D

Hi leute,

möchte über den Winter meinen Kleinen einwenig schicker machen und dazu soll auch der Kofferraum endlich aufgeräumt werden.

Hab schon mit der Suche versucht etwas im Forum zu finden!? :confused:
    Unser aller Freund "the real iceman" wollte letztes Jahr mal eine Schablone einstellen...hats aber (wen wunderts) nie getan!!! :scream:

Vielleicht hat jemand mittlerweile eine brauchbare??? :D

greetz
    Eddi

Hi folks,

hab mir vorgestern genau oben bezeichneten RC 40 Endtopf genehmigt.
    Das Thema ist ja viel diskutiert...jedoch habe ich keine Briefkopie, oder Gutachten entdeckt, das sich genau auf diesen bezieht!? :eek:

Kann mir jemand weiterhelfen...muß demnächst zum TÜV!!! :confused:

Gruß
    Eddi

Hi Leute,

endlich mal wieder ein Beitrag von mir und ich hoffe auch ein guter?! :D

Die GEZ (Gebühren Einzugszentrale) hat in den Jahren 97, 98 und 99 Gewinn erwirtschaftet und das darf sie nicht!
    Dagegen hat nun jemand vor dem Bundesgerichtshof geklagt und Recht bekommen!

Natürlich würde die GEZ niemals von selbst auf die Idee kommen, den braven Gebührenzahler etwas zurück zugeben!!! :soupson:
    Aus diesem Grund muß man es selbst beantragen.

Den Musterbrief von Herrn Mustermann hänge ich an... :p

Nun los...holt euch die Gebühren für 3 ganze Jahre zurück!!! :D

Gruß Eddi