Beiträge von toko

ist halt so eine sache bei bei regen, schon klar bei fahrt kein thema - aber im stand aijaja - ideal wäre das noch beim SPI und man braucht sich längere zeit mal keine sorgen um die kühlung des motors machen :D

Zitat von toko

Ich bin enttäuscht.
    Ich dachte nun echt, dass werden wahnsinns Fotos sein, die das Model da hat machen lassen. Aber im Grunde genommen passt ja Model, Fotos und Webseite gut zusammen.

Nun, ich werde meine konstruktiven Beitrag jetzt mal schnell abschließen, sonst wirds wirklich unfreundlich.

P.S: Auf der hauptseite sind noch ein <title> und 2 <meta>-tags zuviel drinnen.

mir ist gerade gekommen, dass ich solche aufnahmen selbst mal gemacht habe:
    siehe da:

- waren ziemlich schnell gemacht - so schaut es auch aus.

viel erfolg - auf das die fotos noch besser werden.

Ich bin enttäuscht.
    Ich dachte nun echt, dass werden wahnsinns Fotos sein, die das Model da hat machen lassen. Aber im Grunde genommen passt ja Model, Fotos und Webseite gut zusammen.

Nun, ich werde meine konstruktiven Beitrag jetzt mal schnell abschließen, sonst wirds wirklich unfreundlich.

P.S: Auf der hauptseite sind noch ein <title> und 2 <meta>-tags zuviel drinnen.

vereinsmeierei scheint ja in österreich nicht so der trend zu sein ;)
    kenne übrigens auch keinen in wien.

an deiner stelle würde ich nach einen britischen oldtimer club ausschau halten - da solltest schon mehr auswahl haben.

Zitat von Mr. Grease

... bin zwar Schwabe und koa Wiena mid Schmäh find es aber trotzdem köstlich ....
    ... der ewige Kampf mit dem Kaffeeautomaten ... :D :p :D

Ich kenn auch genug Wiener die das einfach nur deppat finden ;)

Ja einfach nur herrlich. Was die immer für Autos hatten auf die Folgen verteilt - und was sie damit aufführen - ich sage nur: ausgerissene Türen.

Geniales Zitat übrigens:

Telefon klingelt.

Kottan: "Bei Kottan. Hier spricht ein Tonband. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, haben Sie 30 Sekunden Zeit. Sprechen Sie jetzt!"
    Pilch:.......
    Kottan: "Na, wos is?"
    Pilch: "Sind Sie selber dran, Kottan? Lassen`s die dummen Manöver."
    Kottan: "Hallo - ich verstehe Sie so schlecht. Wer spricht?"
    Pilch: "Pilch."
    Kottan: "Wer?"
    Pilch: "P I L C H!! Paul, Isidor, Ludwig, Cäsar, Hanibal."
    Kottan: "Und was wollt`s zu fünft?"
    :D

Inspektor gibts kan! :D

Kottan ermittelt ist einfach nur geil. Mag sein, dass man das nur lustig finden kann wenn man die ganzen Lokalitäten und die wahren Berufe von zB. Chris Lohner kennt :D

Zitat von Fips

das halte ich für unwahrscheinlich. es handelt sich offenbar um einen spi mit ein paar schönen teilen vom mpi. von patchwork kann da doch keine rede sein!
    :confused:

aus meiner sicht ist der erste eindruck ok. der nächste schritt wäre, den mini genauer anzusehen - wie immer am besten mit fachkundiger begleitung
    :)

Ist sicher ein SPI.
    - geteilter Teppich Im Innenraum
    - kein gelochtes Gaspedal
    - Rückspiegel ist nicht an der Frontscheibe geklebt.
    - Heizung hat nur ON/OFF.

Schaut nett aus :cool:

Hallo, mache gerade selbes durch.
    Der Motor ist aber momentan in der Phase des Zusammenbaus. In der Theorie sollen bei mir auch 93PS hinauskommen. Mal sehen was die Ergebnisse zeigen. Übrigens wird der Motor nur auf das erste Kolbenübermaß gebracht. Ich melde mich wenn ich Fakten habe ;)

Zitat von nerd

...ALPINE- Kleber schon?

nerd

wer vor solchen klischees angst hat verzichtet auf gute qualität! :p

gute Einfälle:
    "Pixen Taxi!!!"

"Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich entschieden keine aufwändigen Aufkleber zu benützen" - ahaaha :D schaut in natura etwas org aus.

Auch wenn ich als Österreicher stolz auf Remus und Sebring sein darf, kann ich mir vorstellen, dass der nicht so toll ist. Der soll vor lauter Edelstahl mehr wiegen als er Leistung jemals bringen könnte ;) Klang kenne ich aber nicht.. Aber Supersprint ist denke ich ziemlich das selbe Niveau.

lüdder - hast du mehr infos?
    würde gerne mal sehen wie sowas funktioniert.

und ihr zwei da... könnt ihr nicht per pn weiter machen? ihr seits leicht vom thema abgekommen ;)

Haiflyer
    Das dein Minikollege geblendet worden ist kann vielleicht daran liegen, dass du ein ständiges Gewicht im Kofferraum transportierst(Hifi?).
    Und da ich auch so einen schmucken Mini wie du fahre, weis ich, das du das ja mit der Leuchtweitenregulierung das gemütlich verstellen kannst. Die Scheinwerfer prinzipiell einzustellen lassen wer aber sicher a feine gschicht'