Beiträge von toko

abgestimmt.

Zitat von rechtslenker

Da ne IP immer nur eine Dynamische ist - gehts gar nicht anders ;)

er lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügt! :p

Ich glaube es gibt kaum so viele Threads wie zum Thema Auspuff ;) Kennt denn keiner hier die Suche? :D

Naja, falk hat im Grunde genommen Recht. DENN von den Competition Silencers Fabrikaten wissen ziemlich alle, dass die was taugen. Dazu braucht man nur ein Buch (insbesondere Tuning the A-Series Eninge) von David Vizard aufschlagen und man findet die Beweise. Wo auch übrigens drinnen steht, dass die Maniflow um ein Stück besser ist.
    Leider sind mir eben keine derartigen Hieb- & Stichfeste Vergleiche von der Bastuck bekannt.

@unice(.)at
    hab das grad erst durch zufall wieder entdeckt. ein bisschen spät. na ich weis nicht. da bin ich froh, dass ich so manch leute kenne die christian mit vornamen heißen - oder so halt :D Sind die alle so wahnsinnig aktiv? Weil angeblich soll der Club in Wien ja ein bisschen eingeschlafen sein.

Aber broos, mach den Club in Kärnten auf - organisiere ein Treffen und man wird kommen. Wäre doch mal ein schöner Grund durchs Land zu düsen. :D

Zitat von C&A

Optimiere aber grad meine Remus Doppel-DTM mittig, damit die Maus auf der Anhängerkupplung nicht so gebraten wird.
    Also wohl weniger DTM-Look...und bissken Gewichtsreduktion schadet glaub auch net :rolleyes:

:D das was die remus an möglichen PS hinzufügt, braucht sie selber durch ihr Mördergewicht auf... ist halt Voitsberger' Qualitätsarbeit :p

Wie Minifahrer schon sagte, das ist ziemlich eine Kunst, die eigentlich eine RC40 (Von der weis ich es zumindest) in meinen Augen ziemlich gut beherscht.
    Weniger Gegendruck muss nicht von Vorteil sein. Denn es ändern sich die Anforderungen an den Gegendruck des Schalldämpfers über das ganze Drehzahlband über ständig. Vergleicht man ein gerades Rohr mit einer Sportauspuffanlage so ist die Leistung teilweise mit Sportauspuff höher.
    Obs besser läuft kann ich nicht beantworten - hört sich aber sicher netter an.

Zitat von joy

Die werden auch erst recht spät ihre Bremswirkung entfalten...für die Straße ist das etwas hoch gegriffen mit 550 °....

bis - nicht ab.
    Habe jetzt den Thread nicht weiter erfolgt, aber 4 Kolben-Bremse wäre meiner Meinung nach die sinnigere Umrüstung. Es sei aber gesagt, dass ich selber die angeführten Bremsscheiben und Beläge gekauft habe. Bald weis ich auch wie sich diese fahren. Erwarte mir jetzt nicht so die Besserung.

Zitat von Drumjo

Die Schuld auf Praktikanten zu schieben ist eine Sauerei. Ein billiger Weg sich aus der Verantwortung zu stehlen. "Lehrlinge" müssen dafür auch oft hinhalten - genauso ein Unding, denn sie sind ja zum Lernen und nicht zum Können im Betrieb und ihre Arbeit muss kontrolliert werden.

Viel Glück,
    Hannes

Allerdings, denn es gilt jede Arbeit eines Lehrlings zu überprüfen bevor diese an einem Kunden abgegeben wird. Das ist bei Praktikanten sicher nicht anders :o

Lieber Herr Ingeneur!
    Bei sowas kenne ich mich aus, mein job - juhu, ich kann mich nützlich machen - wenn du willst mach ich dir mal gerne das pickerl neu (EPS-Datei ab Haus) ... ich weiß ja schonmal wie's aufgeklebt ausgeschaut hat ;) Sollte in Illustrator leicht gezaubert sein.
    Ich freue mich auf Ihren Auftrag - gezeichnet Thomas :D

Danke, diese Information habe ich schon lange gesucht!
    Hast du die Konsole von Sandtler?

Übrigens für Alle die es interessiert, der Milano und Torino ist von den Abmessungen her ident.

gruss.

hehe, kann viele ursachen haben ;)

gehen wir mal nicht davon aus, dass du einen trojaner, einen virus, oder irgend einen anderen fremdeinfluss stehst :D

Ich tippe mal darauf, dass das ein Ordner ist, in dem du mit einem gewissen Programm arbeitest das Projekte verwalten (sprich deren Dateien) kann. Wenn du jetzt jedesmal dieses Programm startest und du hast noch immer ein Projekt/Website was auch immer drinnen, dann fragt dieses Programm den Ort ab >> sollte dieser nicht existieren wird er erstellt um Programmfehler mit nicht vorhandenen Ressourcen zu vermeiden.

Wäre eine Möglichkeit - das fröhliche Raten kann beginnen! ;)

gratz! schaut schön aus! :cool:
    bobo verrate mir doch bitte was das für sparco's sind denn ich habe hier vor mir eine tabelle aller sparco sitze mit den maßen und kann mich nicht entscheiden welcher da ideal wäre... tia!

Bin längere Zeit ohne ESD gefahren, also ab VSD ein Rohr nach hinten mittig.
    War ziemlich geil da es Sound auf "Abruf" war. ruhig fahren und auf sich aufmerksam machen war beides möglich - und bilig war's :D

also kann ich jedem nur empfehlen ;)

War wirklich schöner Klang. Momentan düse ich mit SPI 2-Topf Anlage herum, da mein Flexstück ausgewergelt ist - man lernt draus ;) Bald wird alles besser... dafür sorge ich schon.