Der Preis ist heißt, wenn Freiburg nur etwas näher dran wäre ;) ...
Beiträge von Acoustico
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Ich hatte schonmal ein ähnliches Geräusch, da streifte dann der Ventilator am Gehäuse.
War allerdings auch im Standgas aber lohnt eventuell einen Blick. -
Steht der Sitz noch zum Verkauf?
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Hallöchen Zusammen,
hat noch jemand den Ansaugtrichter für einen HIF44 übrig?
Vielleicht hat ja noch jemand etwas im eigenen "Lager" ;)
GrüßeDennis
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Ist verkauft und kann geschlossen werden :)
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Hallo Zusammen,
ich habe ja vor einigen Jahren meinen 1000er Checkmate verkauft (Was für ein Fehler) und damals einige Teile mal zur Sicherheit behalten/vergessen ;) ...
Inzwischen bin ich wieder zurück in der Materie, allerdings mit einem 1300er Vergaser, daher können die Teile so langsam getrost auch wieder von jemand anderem verwendet werden.
- K&N konischer Luftfilter (NP 123€)
- passender kurzer StubStack (NP 20€)
- Öleinfülldeckel chrom (passend für die Aluventildeckel NP 16€)
- verschiedene Nadeln, die ich damals getestet hatte: AAC (Standard), AAU (Originalnadeln des Stage 1 Kit), AAL (Stage Kit mit offenem Luftfilter), ABY (ähnlich AAL meine ich, nur etwas magerer)
Die Nadeln sehen übrigens alle sehr gut aus - so ein Komplettset hätte ich damals gerne sofort gehabt ;)
Den Preis werfe ich jetzt einfach mal als Konvolutpreis in den Raum, aber würde auch einzeln verkaufen.
Bei Interesse also gerne melden.
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Also wenn da Versand in Frage kommen würde, würde ich den wohl nehmen :)
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Ich habe schon irgendwo gelesen, dass die Hardi Pumpe besser in Tanknähe verbaut sein sollte, weil sie besser "drückt", als "zieht".
Bei Hardi gibt's auch nen Crashschalter mit Anschlussplan dazu. Ich habe die Pumpe im Kofferraum verbaut und den Crashschalter an der Wand zum Innenraum, da ist sie m.E.n. auch beim SPI verbaut.
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"Limit an Konversationen erreicht" heißt es bei dir ;)
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Am Schalthebel und der Kulisse hätte ich Interesse, falls irgendwann doch Versand in Frage kommen sollte.
Gestänge bräuchte ich nicht :) -
Hallo Zusammen,
hat noch jemand einen 18 zahnigen Tachoantrieb, müsste Teilenummer TXD10006 sein. Für die 7 zahnige Spindel?
Grüße
Dennis -
Sehr stark --> PM!
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Applaus an mich selbst für Hochkramen eines 5 Jahre alten Threads ;)
Hat noch jemand so eine Sandwichplatte rumfahren - PEM10036 ?Bei meinem Projekt hat der Vorbesitzer ziemlich gemurkst.
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Hallo Zusammen,
ich verschenke meine komplette Innenausstattung aus einem 1991er Vergaser Mini, da ich auf schwarze Innenausstattung wechseln werde.
Die hellblaue Version ist leider nicht so gesucht, daher verschenke ich sie. Hauptsache jemand hat eventuell noch Verwendung dafür.
Gegen einen Kasten Bier im Tausch hätte ich aber nichts ;)
Abzuholen in 79189.
Bilder kommen noch!Grüße
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Ich bin mal so frei und hole den Thread hier hoch. Hat jemand das Teil und könnte es mir leihen?
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Hallo Godrik,
kannst du denn was zum Motor sagen? Ist der noch gut gelaufen, bis du das Projekt aufgegeben hast?
GrüßeDennis
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Ist das ein 1275er Vergaser?
Hast du ihn noch? -
Entschuldigt, dass ich diesen Thread hochholen muss, aber was hat es mit diesem angesprochenen Ventil im 4. Gang auf sich?
Habe ich ja noch nie gehört, aber klingt interessant.
ZitatWas mir gerade noch einfällt:Manche Modelle ziehen durch ein kleines Ventil im 4.Gang Nebenluft zum abmagern:Kannst du getrost abklemm
en wenn vorhanden.
Ist das so ein Ventil, dass die Unterdruckverstellung des Verteilers umgehen soll im 4. Gang?
Habe nämlich aktuell das Problem, dass mein 1275er Vergaser Mini (HIF44) eigentlich in jedem Gang gut läuft, nur im 4. Gang nicht mehr so richtig will...
Liebe kann man fahren!
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Die unterschiedlichen Angaben sind verwirrend. Ich prüfe/stelle die Zündung auch bei 1500U/min mit abgezogenem Unterdruckschlauch (und verschlossenem Anschluss desselben ) auf 5°-6°vOT ein.
Und dann dreht der auch locker über 3500 im 4. (selbst vor der Motorüberholung).
Welchen Düsenunterstand hast du grad am Vergaser?
Den messe ich am Wochenende mal aus, aber nach den ganzen Prozeduren sollte ich eh nochmal in Grundstellung zurück denke ich.
Vielen Dank aufjedenfall schonmal - ich denke ich werde am Wochenende nochmal die Zündung einstellen, wobei ich mich bisher natürlich immer aufs Abblitzen konzentriert habe. Wie ich das manuell also per Gehör mache, muss ich erstmal recherchieren (sofern tatsächlich die Markierung auf der Riemenscheibe nicht passen sollte).
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Das macht mir jetzt aber etwas Angst.
Zumindest die eingetragene Höchstgeschwindigkeit müsste man doch erreichen können (auch ohne freien Fall bergab) ) ?Ich hoffe das geht auch ohne die Endübersetzung ändern zu müssen ;) ...