So der Mini ist nun wech . Kaum war er vom Hofe tats mir schon wieder leid . Aber nu isser halt wech und dieser Thread kann gelöscht werden .
Also denn
Horridoo
So der Mini ist nun wech . Kaum war er vom Hofe tats mir schon wieder leid . Aber nu isser halt wech und dieser Thread kann gelöscht werden .
Also denn
Horridoo
Hallo
Also einen zum Basteln hätte ich anzubieten . Steht bei ebay drin . Hier der Link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
so ich habe ihn nun reingestellt ohne Mindestpreis . Jetzt soll er auch weg . Sonst fange ich doch noch an zu basteln .
Hier der Link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Falls trotzdem noch Interesse besteht , würde ich ihn für euch wohl auch wieder rausnehmen .
danke für den tip . ich glaube das mache ich auch mal so . ich stelle ihn denn aber erst rein wenn ihn hier keiner haben möchte . wenn euch der preis zu hoch ist , schreibt mir doch einfach eure preisvorstellung .
astrein . ich bekomme das nämlich nicht hin . ich bin ja noch neu hier und habs ja leider nicht so mit dem ollen PC
und der letzte rest vorerst
noch mehr sohooo
und noch zwei
So hier mal die , die ich erstmal hinbekommen habe .
So ich habe mal versucht die Bilder hier rein zu stellen aber das habe ich noch nicht hinbekommen . Bis ich das hinbekomme schickt mir doch bitte eine Email damit ich euch die Bilder dann darüber schicken kann .
hallo ich habe eine fahrertür mit etwas rost . wenn du interesse hast würde ich dir auch ein bild schicken . denn könntest du mir ja auch eine preisvorstellung geben
So ich habe mit dem Händler gesprochen und das war ein linker Hund . Der wollte mir jetzt noch 300,-€ geben also setze ich das hier mal mit VHB 500,- an
Hallo ich möchte meinen mini mk2 verkaufen . der wagen ist baujahr 86 und ist seit 98 abgemeldet und stand seitdem immer in der garage . trotzdem hat er roststellen am windschutzblech und ein rostloch in der beifahrertür . natürlich sind auch noch mehrere kleinere roststellen rund ums fahrzeug . die innenausstattung ist grau ( ich habe leider keine ahnung welche extras oder ausstattungslinien drin sind ) , der motor läuft sehr gut , der wagen steht aber die meiste zeit . mit dabei sind noch eine auspuffanlage (original glaube ich ) und zwei neue stossstangen . wenn ich mir andere fahrzeuge ansehe , die an bastler verkauft werden finde ich den zustand noch wirklich gut . aber davon sollte sich jeder selber überzeugen . das modell heisst mayfair und steht in löhne ( ca. 25km von bielefeld entfernt ) in der garage . bei interesse schicke ich gerne bilder und einen scan von dem brief .
achja er hat 986ccm und 31 kw eingetragen und ich verkaufe ihn als teileträger und am liebsten natürlich an bastler .
preislich bin ich noch sehr flexibel aber letztes jahr habe ich ein angebot von 800,-@von einem autohändler bekommen , der ihn als ersatzteillager gebraucht hätte . ich lasse aber noch gerne mit mir reden .
hallo
ich habe noch nen mini mit erstzulassung 87 inner garage stehen . der motor läuft , aber er hat an allen ecken und enden roststellen und die elektrik muss auch überarbeitet werden . also ne echte männeraufgabe . bei mir ist der innenraum auch wie neu . das sagt also überhaupt nichts über den zustand aus . achja der ist seit 98 abgemeldet
hallo ich hätte nen mini abzugeben . der ist aber wirklich nur für bastler . der innenraum ist wie neu . das passt aber auch bei mir überhaupt nicht zum rest . diverse roststellen , elektrik muss neu überarbeitet werden und der motor verliert ein wenig öl . vielleicht 40ml nachdem ich ihn manchmal gefahren bin . also dichtungen müssen auch neu . ansonsten läuft er vom motor her echt gut . muss halt nur überbrückt werden . bei interesse schicke ich dir wohl auch mal ne kopie des briefes und ein paar fotos vor allem von den roststellen .
hallo
ich habe seit knapp einem jahr einen mini in der garage stehen , der restauriert werden müsste . aber ich komme da überhaupt nicht zu . der mini hat natürlich auch einige mängel . z.b. fehlen einige kleinteike wie zum beispiel zwei aussenblinker . die elektrik muss überarbeitet werden , diverse roststellen müssen ausgeschliffen werden und und bleche übergeschweisst werden . naja er läuft jedenfalls sehr gut . wenn er denn läuft , denn die batterie ist leer und er muss überbrückt werden .
bei interesse würde ich dir den farzeugbrief mal per email schicken und fotos dabe legen . über den preis könnte man sich dann ja mal unterhalten
also wenn du ab und an einen abend dabeisitzen möchtest , hast du bestimmt ein halbes jahr zu tun .