Hallo, habe Interesse an Ihrem Automatik Mini. Haben Sie evtl auch schon Bilder von dem Mini? Gruß Sven
Beiträge von loslocke
-
-
Moin Moin, habe noch drei mit guter Bereifung liegen. Bei Interesse bitte pm.
Gruß
Locke -
Hi, Sorry meinte auch die Felgen. War etwas schnell und unüberlegt geschrieben. Würdest du die Felgen auch versenden? Oder bist du Ende Juni in Braunschweig?
Gruß
Locke -
Moin, sind die Reifen noch zu haben? Würdest du sie auch versenden?
Gruß
Locke -
Hallo,
versuche auf diesem Wege einen Kühlerschlauch für einen 96er Spi zu bekommen. Der Mini wurde aus Japan importiert. Er ist ein Automatik und hat eine Klimaanlage. Nun ist der Schlauch wohl einem Marder zum Opfer gefallen und ich wollte mit ihm am Sonntag los zum IMM 13 nach Mugello
Kann mir einer zufällig jemanden nennen, der einen kennt, der so was hat? -
Bin jetzt fündig geworden und habe einen in Düsseldorf erstanden.
Nur leider bin ich ca. 20 km weit gekommen und war dann ein Fall für den ADAC . Jetzt steht er beim Boschdienst in Düsseldorf und muss sich einer Fehlersuche unterwerfen.
Es ist ein 96er SPI Automatik mit Klima und rechtslenker (Kensington).
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Substanz und auch gespannt darauf mit ihm zum IMM nach Italien zu fahren...Also nochmals vielen Dank für die Tipps und minimäßigen Gruz
Locke -
http://www.minimagic.eu/default_nl.asp…=20101112163427
schau mal da...
mfg olaf
Danke, habe dort angerufen und es war ein zwielichtiger Händler dran, der auch nicht wirklich Ahnung hatte, aber TÜV ist kein Problem.....
Gruß
Locke -
Cool Danke, aber irgendwas an der Nummer ist nicht richtig..... wollte da gerade anrufen, aber Nummer ist nicht bekannt.
Gruß
Locke -
Hallo,
ich suche einen Mini mit einem Automatikgetriebe, fahrbereit und möglichst mit TÜV und 1300er Bitte alles anbieten. Gruß Locke -
Hi,
suche eine komplette Anhängerkupplung für meinen Clubman Estate Van.
Ausserdem suche ich noch eine komplette 4 Kolnen Bremsanlage für 10"?
Hat wer sowas herumliegen und will es loswerden oder weiß wo ich sowas noch bekommen kann? Schon mal Danke für die Hilfen.....Gruz
Locke -
Falls sowas Jemand sucht , ich hab noch einen Neuen .
Hallo Metroholics,
hast du den Hilfsrahmen noch für den Automatikmotor? Hast du evtl. auch zwei?Was ist den deine preisliche Vorstellung?
Gruß
Locke