habe noch einen satz 13" ats ohne bordsteinschäden mit reifen für 80€ und eine satz 10" ats mit reifen, eine hat leider bordsteinschaden und eine kappe fehl, für 50€, Refen haben genügend profil, habe aber keine ahnung wie alt die sind, desweiteren habe ich noch einen satz silverbulletverbreiterungen, für die wollte ich eigentlich so 100€ vb haben, müsten halt nur neu gelackt werden, und dann hab ich noch einen satz sportpack( glaub ich ) da sind ein paar schrauben raus(liegen irgenwo) sonst auch in ordnung (leichte lackschäden) für 50€
Beiträge von cooperraser01
-
-
ick nochmal, habe vor meinen kleinen eine volllackierung zu geben, nu wollte ich vorher den gesammten lack abschleifen und dann mit por15 überlackieren, soll ja auch als grundierung und rostschutz ganz gut sein, hat das schon mal einer gemacht, erfahrungsberichte währen toll, danke im vorraus
mfg -
moin, möchte meine hohlraume versiegeln, hatte mal was gelesen von dinol oder so, zuerst wollte ich mit fertan vorsprühen und dan hohlraumwachs oder dinol was ist besser? danke im vorraus
mfg -
korekt den mein ich
-
hallo, habe hier einen Bosi-Auspuff, ein in vier mittig(bild auf wunsch), mit
dazugehöriger ABE abzugeben, Typ2809, auspuff ist soweit noch super von der konsistenz, keine durchrostung usw. musste ihn aber leider ein stück vorne Kürzen um ihn an eine standard hosenrohr anzubauen(das hosenrohr würde ich mit beilegen), dürfte aber kein problem für ein Mini-fan sein den anzubauen, abe liegt bei, damit wird eigentlich auch keine TÜV-Eintragung fällig, der klang ist ein wenig dumpf, nicht so blechernd, leistungsmäßig weiß ich nicht ob er da was bringt, kann ihn leider nicht mehr verwenden , da ich eine hängerkupplung angebaut habe, habe damals 500DM für bezahlt und bis jetzt habe ich solch eine auspuff noch an keinem anderen Mini gesehen, so jetzt seid ihr dran wat würdet ihr dafür ausgeben wollen -
ick danke euch sssseeeeehhhhhrrrrrrr, werd gleich mal kucken
-
hallo, suche händler von kayaba-stoßdämpfern, danke und einen schönen tag noch, mfg
-
kayaba kenn ich überhaupt nicht, hatte eigentlich schon die üblichen mini-händler online durchstöbert und nie sollche gesehen, bei wem gibts die den
-
ich freue mich das ich so zu eurer belustigung beitragen konnte, der ansatz war einfach nur wenn ich einen halbwegs vernünftigen stoßdämpfer für den mini haben möchte dann muß ich schon mal 60€ pro stück hinlegen, die standarddinger halten eh nich lange, wenn man nun aber ein stoßdämpfer von einem anderen fahrzeug (opel, vw oder so)mit fast gleichen aufnahmen nehmen könnte, der ebenso ziemlich hart ist, bloß nicht zum verstellen ist, was ich eh nicht brauche, der dann auch noch länger hält und eventuell auch noch günstiger ist wegen massenproduktion, wäre doch eigentlich einer überlegung wert, oder
oder baut ihr alle nur sachen von rover für den mini ein, ich sage nur vitec usw. wäre mir neu das der von rover ist -
hallo, hat schon mal einer andere stoßdämpfer von einem anderen fahrzeugtyp in den mini verbaut? wenn die aufnahmen gleich sind sollte doch nichts dagegen sprechen, oder? mfg
-
moin, suche einen vorderen hilfsrahmen und moglichst neue bzw. neuwertige wenig gebrauchte gummifederelemente und eigentlich wenn ich schon dabei bin einen satz aludonats und negativarme vorne bis 1,5°, angebote bitte mit preisvorstellungen danke, ich wünsche euch erstmal einen schönen tag, mfg
-
hab jetzt tüv :p , und es kommt viel besser, der dekra-döddel hattte beim ersten vorstellen schon ein gutachten fertiggemacht mit der hängerkupplung drin und angängelasten von gebremst 500kg und ungebremst 1100kg, ist zwar ein bischen eigenartig naja egal, zum zweiten mal vorstellen, nachdem ich die mängel beseitigt hatte, hatte ich die hängerkupplung abgebaut um den tüv zu bekommen, nu hat der döddel (ich könnt ihn lieben) die hängerkupplung aber nicht mehr aus dem gutachten genommen und es mir übergeben , damit zur zulassungsstelle und die haben mir alles schön eingetragen, obwohl ich doch garkeine hängerkupplung dranhabe *freu*, nu werd ich sie wieder anbauen, und demnächst also bald werde ich eine briefkopie machen und sie jedem schicken der sie haben möchte, eingetragen sind 165 reifen, gutmann kat, und die hängerkupplung mit 500kg gebremster und 1100kg ungebremster anhängelast
-
hallo, habe eine westphalia anhängerkupplung mit so einem schriebs von westphalia wo auch eine anhängelast von 500kg ungebremst drinsteht, unterschrieben vom tüv hanover, aber der "nette" DEKRA-DÖDDEL muß erst noch bei rover nachfragen wieviel ich da dranhängen kann, vorher bekomme ich die nicht eingetragen, ich könnte kotzen, nu wollte ich mal fragen ob jemand hier eventuell eine briefkopie hat wo möglichst viel anhängelast eingetragen ist, ich danke euch und gute fahrt, mfg
-
hallo, kann mir jemand sagen ob man für eine RC40-Auspuffanlage wirklich eine TÜV-Eintragung brauch? war bei einer miniwerkstatt, die haben gesagt RC40 steht für RoverCooper 40mm also eine orginale Sportauspufanlage vom Cooper S und deshalb nicht eintragungspflichtig, ich danke euch schon mal im vorraus, mfg
-
dddddddddaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee
mfg
-
suche 12" felgen, sollten soweit es geht noch in ordnung sein, dringend bitte alles anbieten, danke eventuell mit bild wenn es geht, mfg
-
habe noch einen satz ats-felgen mit dunlop sport 2000 reifen, 175/50 R13
-
suche einen satz felgen, guten zustandes, 12", bitte alles anbieten, eventuell mit bilder, mfg
-
hallo leutz, wollte mal wissen, ob von euch einer ahnung hat wie es sich mit einer zusatzkontrollleuchte für die blinkeranzeige bei einer nachträglich angebauten hängerkupplung verhält, ist sie nötig? ist sie vorgeschrieben? wie soll soetwas realiesiert werden? mfg
-
hallo leutz, wollte mal wissen ob schon mal einer von euch den standardkühler ausgebaut hat und durch einen anderen der vorne sitz ersetzt hat, wie beim mpi, welcher doch aber so nicht reinpasst von der größe, gibt es eventuell einen kühler eines anderen fahrzeugs? über erfahrungsberichte währe ich entzückt :-), mfg