hab hier immernoch eine flipfron aus gfk im raum berlin-altglienicke is bei schönefeld, soll so 150€ kosten und muß abgeholt werden, ich bringe gegen benzingeld oder man kümmert sich selbst um den versand
Beiträge von cooperraser01
-
-
hallo, möchte nur mal ein paar meinungen, folgendes problem, hin und wieder klemmt bzw. löst sich die bremse nicht richtig, merkt man daran das der kleine nich so richtig vorran kommt und das er nach links zieht, kann es daran liegen das der chrom vom kolben abgeblettert ist? reicht es wenn man dann die kolben und dichtungen an/in der bremszange wechselt? sollte man dan gleich edelstahlkolben nehmen? mfg und ein schönen tag noch
-
halli hallo, wollte wissen ob von euch hier einer weiß wo es einen schrottplatz für autos im raum um berlin gibt, wo man selber brauchbare teile abbauen kann, mfg
-
hallo, wollte mal wissen ob es für den mini klar-glasscheinwerfer gibt bzw. scheinwerfer von anderen fahrzeugtypen? mfg
-
hast du schon eine flipfront bekommen? wenn nicht sag bescheid, kumpel hat noch eine zu liegen aus gfk
-
raum berlin +100km, danke
-
halli hallo, suche eine karosse (ohne alles) von einem 1000der am liebsten, würde aber auch andere nehmen, sollte aber halbwegs in ordnung sein, keine durchrostungen und auch nicht so verbeuelt, danke mfg
-
1 grad oder 1,5 grad?
-
respekt, respeckt, bin begeistert, hatte auch beim ersten bild eher auf presse getippt, aber hut ab sieht wieder wie ein super auto mit zukunft aus, viel erfolg weiterhin und allzeit gute fahrt
-
also gelb schwarz solls werden
-
die klebefolien sind aber schwarz weiß, und der kleine soll rapsgelb werden(hatte ich noch nicht angemerkt), also sieht nich aus
-
soll nicht larriert werden sondern karriert, sorry, leseschwäche
-
hallo, habe mal eine frage an lackierer oder welche die es schon mal gemacht haben, möchte meinen kleinen lackieren und das dach soll larriert werden, natürlich soll es glatt werden, nur wie
, danke schon mal im vorraus
-
richtig so, wenn du schon selber am mini baust, kannste dir auch das spezialwerkzeug selber bauen, hab ich auch so(bzw. mit Vaters hilfe) gemacht, viel erfolg wünsche ich dir und gute fahrt
-
entschuldigung, hatte heute morgen scheinbar mein hirn verloren, war völlig überflüssig, mfg
-
hallo, wollte nur mal wissen aus welchem material polybuchsen bestehen, mfg
-
hallo, suche auf diesem wege einen oder mehrere defekte auspuffe für/von einem 1,3l vergaser-mini mit u-kat, sollte komplett sein also mit vor und nachschalldämfer, kann/soll defekt sein, und kostenlos bzw. wenig kosten und zu guter letzt aus dem raum berlin sein, dddddaaaaassssss wwwwäääärrrreeee ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr
mfg
-
hallo, habe nur kurz gesucht, schande, wollte nur mal wissen wie man die standard-zündung verbessern bzw. verstärken kann, bin mit dem lauf meines motors recht zufrieden, hatte aber mal das problem, nach zündkerzenwechsel(abgebrochen) eine vermeindlich bessere zk mit 4 anoden/kathoden oder wie die dinger heißen, eingebaut und er lief im warmen zustand reudich unfahrbar, wurde damals abgetan mit zu schwacher zündanlage des minis, wie kann man sie aber verstärken? gibt ja so bei einigen händlern so eine super spuhle ..., müsste doch aber mit jeder anderen spuhle(dachte so an opel-, audi-, mercedesspule aus älteren modellen) eigentlich auch gehn, oder???
-
der muß sowieso komplett gelackt werden, nur muß ich wissen wie ich es haben will bzw. wie es geht das es später auch so aussieht, löscher von den befestigungslöschern werden wenn dann mit zinn zugemacht
-
also, soll schon der mini aus meinem profil sein, zur zeit hab ich 145er winterreifen drauf, nu hatte ich mir das angeschaut und finde, das die reifen vorne ziemlich weit drausen sind, hatte auch gelesen, hier im forum wegen stahlfelgen verbreitern, auch ne schöne sache, finde aber auch schön wie auf dem bild im anhang, kann mich nich entscheiden