Beiträge von cooperraser01

hallo, hatte hier im forum mal kontakt zu einem minibesitzer welcher einen schwarz matt lackierten mini hat bzw. hatte, is schon ein wenig her, hätte gerne nochmal ein, zwei bilder von dem mini wenn es geht, oder nochmal den nick um selbst kontakt aufzunehmen, mfg

hallo, wollte mal wissen ob einer mal ein foto hat bzw. ein maß wie weit die reifen (SP SPORT 9000) auf 13" ats aus dem auto an der seite rauskucken :-), foto wäre besser, möcht wissen ob die unter die gruppe 2 verbreiterungen dann passen würden, mfg

achso noch was, hat einer mal eine briefkopie mit einer eintragung der reifen, mfg

hallo, da nimmst du den vlc, und streams dir die videos auf platte, datei --> Streamingassistent und so durchklicken, die adresse von wo bekommt ihr aus dem browser wenn ihr den film online anschauen wollt, rechtsklick auf dem film, unten eigenschaften, und dann haste die adresse von der ihr streamen könnt, filme sind in wmv aber die streams speichert ihr als mpg auf platte fertig, könnt ihr dann nach wohlwollen bearbeiten, mfg

tachchen, werde demnächst den motor und getriebe meines flitzers zerlegen, neue syncronringe und so weiter, nu gibt es ja zwei arten von diesen, welche sind besser? haltbarer? wie verändert sich die fahrweise? mfg

jetzt muß ich och mal meinen senf zugeben, ich finde den nich schlecht habe selber einen ähnlichen im keller aber mit 4 endrohren, vom klang her is der nicht laut, fand ihn damals auch recht tief vom klang und satt, mußte meinen abbauen wegen anhängerkupplung schade, sonst is der völlig ok, lass dich deshalb nicht anmachen, geschmäcker sind verschieden, warcheinlich sind die nörgelheinis eh bloß sauer das sie selbst nicht soeinen haben, :) mfg

hallo, kann mir bitte jemand sagen wo bei der westfalia anhängerkupplung die prüfnummer eingeschlagen ist, habe die kupplung gestrichen und nun wollte ich sie eintragen lassen, prüfer fand die nummer natürlich nicht, --> keine eintragung, hatten auch gekratzt aber nur so auf blauen dunst hin, nichts gefunden, mist, nu such ich diese sche.. nummer, help me, mfg

hallo, suche dringend einen kleinen anhänger im Raum berlin und umgebung, aber nur geborgt für den august, will wegfahren, habe selber einen anhänger, der ist aber zu groß, benötige diesen nur fürs gepäck, können die anhänger auch für diese zeit tauschen, mfg

hallo, hab mir mal so alle beiträge durchgelesen, wollte auch mal meinen senf dazugeben, motor eintragen ist eigentlich nicht so das problem, brauchst nur vom hersteller ein schreiben, das das fahrzeug das auch verträgt, und noch was, alles was keine abe hat immer eintragen, wenn du ein unfall mal haben solltest egal ob schuld oder unschuld, ich will es nicht hoffen, und dein unfallgegner ist blickig, dann kriegst du nichts bzw. darfst den schaden selber bezahlen, die betriebserlaubnis erlischt bei uneingetragenen sachen, und das auto ist nicht mehr zugelassen!!!

achso, hab davon keine ahnung, hab sie selber auch noch nicht gesehen, auch nur die fotos, sieht aber aus wie eine "von Bill" die bei minispeed vertrieben werden, kostenpunkt 295€ und nicht 160€

hab bis jetzt eigentlich alles selbst gemacht, und wollte das auch so beibehalten, keine berührungsängste und vater ist kfz-meisteraus dem osten und jetzt bei einem deutschen unternehmen, aber das problem ist der mini ist ja kein gewöhnliches auto und hin und wieder muß man es an ihm etwas anders machen als bei so einem normalowagen, muß man bei der bremszangenüberholung den kolben dann einpressen? natürlich bei neuen dichtungen und so?

hab hier noch zwei sitze (fahrer und beifahrer natürlich) sehen noch sehr vernünftig aus, nicht durchgesessen, bilder auf wunsch, selbstabholung, ich bringe gegen bezahlung oder man kümmert sich selber um den versand
    sollen so 80€ kosten