Hmm... nich so mein fall die embleme.
Suche quasi IMMERNOCH zierleiste und emblem!
Also alle die was haben ne pn oder gleich mit bild an Tom_Green@freenet.de
Besten danke
Hmm... nich so mein fall die embleme.
Suche quasi IMMERNOCH zierleiste und emblem!
Also alle die was haben ne pn oder gleich mit bild an Tom_Green@freenet.de
Besten danke
Hallo... suche immer noch beides.
Was stellst du dir denn fürn preis für so einen leiste vor?
Danke für den link, funktioniert aber leider nicht, wäre dankbar wenn du den nochmal richtig reinstellen könntest, die würd ich mir gern mal ansehen.
Minimale grüße
Wie siehts aus... hab immer noch nichts gefunden... such die sachen immer noch!
Redest du nicht mehr mit mir?
Sollt heiße, ich hab nicht gerade erst nach geschaut, aber er hat soweit keinen rost... aber wenns so eilig ist, wirds ja dann wohl eh nichts.
Was würdest du nun zahlen? Vll beschleunigt das die sache...
Also ich will dir nichts versprechen, aber wenn du ganz ganz viel glück hast, verkauf ich meinen vll.... könnte aber nochn stück dauern...?
Was würdest du denn bezahlen? Zustand ist recht gut, standort wäre 08112, also müsste verschickt werden.
mfg
Hat vielleicht noch jemand ein cooper emblem?
Hallo,
hab nen kleinen Sturmschaden am auto. Es hat son metalstab quer über die front gezogen und habe emblem und die zierleiste an der motorhaube in mitleidenschaft gezogen!
Hat eventuell jemand noch ne auswahl an emblemen und sone zierleiste fürn 97er Bj?
mfg
Die radschrauben wären für die salzstreuer felgen gedacht.
Ist für die anlage noch ein gutachten oder sowas dazu? Bilder und preis vll als email möglich? Tom_Green@freenet.de
Mfg
Hallo,
suche immer noch nen kompletten satz radschrauben für alu felgen und ne RC 40 seitlich.
Wer was hat, bitte PN oder email...
Mfg Sebastian
Kuhl.... jetzt kann ich auch was hier rein schrieben... mein neuer grill für mein en audi kam heute!
Hehe... mir gings genauso, vorallem weils damals mein erstes auto war...
Kann den preis zwar nachvollziehen, und möchte den auch nicht schlecht reden, aber is schon ne ganze stange kohle... hab damals 4t bezahlt und der war auch schon top.
Wünsch dir aber auf alle fälle viel spaß und ne unfallfreie fahrt.:)
Hallo,
suche immer noch nen satz radmuttern für die 12" pfefferstreuer felgen.
mfg
Ich lass doch meinen mini net verkommen. D.h. meine mutter wird den sicher behalten und ein oder zwei andere autos würden sicher auch rangeschaft, aber ich würde doch ganz sicher mir endlich auch mein traum mini zusammen basteln bzw basteln lassen. a lá "Rennmini bei Kabel eins" Nur eben in meiner spezial lackierung. Hehe
Von wegen 13"... passt scheinbar doch auf 10" bremsen... :p
*fred-re-aktivir*:)
Stimmt hab ich garnet so dran gedacht, aber da die ja so auf retro renn mäßig abfahren dachte ich halt orig 10"...
Also ich bin ja auch mal echt gespannt, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist das echt mal ne wiederbelebung, von der sich pimp my ride und co mal ne scheibe abschneiden können. Der mini wird echt der hammer, bin nur mal auf die fellings gespannt? Was wirds werden 10 oder 13"???
man müsste mal alle folgen auf dvd brennen... kann man die videos von der seite irgendwie downloaden??
grüße
Hallo,
hab am we ein komisches problem bemerkt.
Wollte mir den mini schnappen und mal zur eisdiele düsen und gleich von anfang an, kann man sagen, blubberte er wie ein V8 (was mir ja gefiel, nur nicht ganz normal klang ) und roch sehr stark. Hatte sogar leistungsverlust und in niedrigen drehzahlen vibrierte das lenkrad und amaturenbrett wie sau.
Hab dann nur mal laienhaft in den motorraum geguckt, leitungen überprüft und zündkerzen gecheckt... da war dann auch eine nass. Kann jetzt ja an vielen sachen liegen, aber könnt ihr mir da schonmal irgend nen tip dazu geben?....
Sofar... mfg Seb