Beiträge von Buddy

Hä? Hab ich jetzt net ganz verstanden. Den Herrn Fuhrländer bei MGRover? Warum BRAUCH ich die natürlich auch, also sind die notwendig, die verbreiterungen? Wollte mir selber schon die distanzscheiben kaufen. Was is da so ne vernünftige breite? Soll net übertrieben wirken. Also nochmal in kurzform: wenn ich breitere reifen und dist.scheiben drauf machen will brauch ich die verbreiterungen oder wie?

Naja, also ist ein 97er, kostet 4t (für mich nur 2t) hat aber nur 23000 km runter, laut schwacke is der preis völlig iO, hat aber sogar 60000 km weniger als in der schwacke liste. Trotzdem komisch, das der da schon so rostet!

War nur n scherz!
    Weiß halt immer noch net ob ichn kaufen soll. Is halt doch alles bissel spartanisch und klein in dem ding, aber is kult. Man kann ja noch was dran machen, solang die das mitn rost bissel hinbekommen!

Ich meinte die dopplung der schWeller, also zwei zusammengepunkteten träger. Ich weiß halt net in wie weit ordentlich die das machen, is beste wäre eben gleich teils mit öl füllen und danach versiegeln aber löcher sind schon paar drin. Blos alls stellen die jetzt sind und evtl entfernt werden werden später mit einigen anderen vielleicht wieder komm. Du kannstja auch net auf dem dünnen blech tausend mal abschleifen und neu spachteln, irgendwann biste da durch. Wir nehm ihn morgen bei der probefahrt in ne werkstatt vom kumpel und checken den nochmal auf der hebebühne. Wir ham da n jem der sich damit auskennt.

Hallo,
    steh ja kurz vorm mini kauf, nun haben wir den nochma angeguckt und der hat schon rings um kleine keim stelle und die dopplung der scheller is sogut wie hin. Jetzt haben wir mitn autohaus ausgemacht, die bauen das...! Ich weiß auch das rost und mini untrennbar is... was meint ihr? Wenn die alles stellen ordentlich machen müsste es doch gehen oder? Vorallem is es erst n 97 baujahr!

Naja, die melber sind net so mein fall. Kann man alle felgen druff machen be den zumindest die rad bolzen stimmen? Wenn dann such ich was mini typisches minilite oder die , die aufn neune cooper drauf sind oder halt was anderes aber glei sau geil!

WOW, einer ders weiß! Siehste, physik bringt doch was. Mir hatn kumpel erzählt (der hat schon an die 20 mins neu aufgebaut) das in das radio fach alle radios reinpassen?1

Hallo,
    hab jetzt auch das problem n radio zu suchen. Gibts solche kleinen radios in nem media markt oder nur bei spezial händlern oder übers internet, oder bekommt man mit rumschneiden auchn normales rein? Was brauch ich noch für boxen um nen ordentlichen sound hinzubekommen? Also erstmal für vorn welche (oder müssen die hinteren auch gleich raus?)
    Achja, dann hab ich noch ne andre frage: Hat mal jem. probiert das wurzelholz vom armaturenbrett mit alu auszutauschen. Alsu holz abmachen und form auschneiden und wieder ran kleben, geht das??
    Und noch was... weiß überhaupt jemand was MOSFET bedeutet????????

Hat denn jemand noch solche lampen oder minifelgen??
    So hab ich mir das auch ghedacht mit den eintragungen, wollte halt nur mal fragen. Achja, bekomm ich in den mini einfach son neues radio mit cd und so rein? Muss ich noch was umbaun.. an boxen oder so?

Hallo erstmal....
    ich suche 4 ordentliche alufelgen fürn alten mini, möglichst mit guten reifen. Meine traum maße wären 165/175 12"/13". hab eben die stino reifen drauf profil is so gut wie neu, also würde auch gern tauschen und eventuell was drauf legen! Bitte mit bildern!