Beiträge von Buddy

Mir gehts net um die breite sondern die ansicht der felge und die größe. Ich weiß, dass vielen 10" besser gefällt, mir aber 13" besser, weil das n effekt hat und meiner meinung besser opt. passt als 12". Was gibts denn noch wirklich tolles an 12" minator, revos... (12"minilite find ich stino mäßig, hat fast jeder)!
    Meine kumpels sagen da übrigens nix drüber. Mir is egal ob 165 oder 175 aber die 13"er gibts eigentlich nur als 175!
    Zeigt mir ne anständige 12" felge und die sache is geritzt.

Danke ist aber trotzdem geschmackssache. Wie geht das jetzt mit den bildern im anhang, die gehn net zu öffnen.
    Ihr habt aber paar fragen net beantwortet? Welche felgenbreite wäre die beste 5,5 6 oder 7 für 175er reifen, 6 würd ich sagen??

Weil ich da pro felge mindestens 150 hinleg und pro reifen nochmal ab 50, die 20 pfund versandgebühr von england nehm ich in kauf und dort bezahl ich fürn satz ca 500. Welche felgen breite empfehlt ihr mir, 6x13?
    PS: Hat jemand bilder von den salzstreuer felgen(also meine) mit 165 reifen??
    Das wäre ja die günstigste variante, aber wies aussieht????

Ok, neuster stand. Mein pap hat gesagt das ausschneiden is kein ding, also rücken die geliebten 13"er näher. Jetzt fehlt halt noch die entscheidung zwischen 6 oder 7x13" minator oder ultralite/superlite? (Wo genau liegt eigentlich der unterschied zwischen ultra und superlite??)
    Empfehlt ihr mir die komplettsätze von minisport.com mit den yokohama reifen?
    Wie is das im allgemeinen mit den reifen, sind 12"er teurer weils ne besondere größe is oder 13"er teurer weil sie eben größer sind?
    Zu den verbreiterungen, die vom kestel sind zwar sehr schmal passen aber zu 7x13 oder welche brauch ich dafür?
    Also reifen+felgen+dist.scheiben nur hinten 8mm oder auch vorn?, + verbreiterungen??

So, wieder viel text aber muss ja sein! ;)

Ha, werd das so machen, lohnt sich eh net, ich freu mich schon auf die geilen schwarzen stahl felgen.... *würg*
    Naja, nächste frage (diesmal was anderes)...
    warum fahren alle auf 10"er ab... weils niedlicher aussieht oder was, weils mehr zum mini passt?
    Achja, wer hat noch paar bilder von unterschiedlichen 12" felgen... minator usw?

MfG

Ich hab gemeint, über die felgen breite also 5.5, 6, 7oder hab ich mir keine gedanken gemacht, sollte -> ich leg mich fest 165 reifen drauf passen. Falls ich jemals die passenden felgen finden sollte, sag ich dir bescheid.

Der mini stand aber bei nem händler bei uns um de ecke, also mit neuem tüv und 1 jahr garantie, besser als aus inet oder so. Ich find ne auch super und das fahren is einfach nur geil, aber die kleinen schmalen felgen.... wobei klein net mal schlimm is aber eben so schmal. Ich denk das mit den eitragungen is net so das problem, weil ich da auch leute hab, bei den ich denk das es kein problem is. Breite...naja, net extrem breit, reifen breite 165 oder 175 über die et oder so hab ich mir noch keine gedanken gemacht. was haltet ihr von mein vorschlägen, meine meinung kennt ihr, was würdet ihr mir empfehlen (ausser die 12"er drauflassen ;) )

Die für innen wären kein prob. N kumpel von mir hat son plotter, der kann die mir passend machen! Aber wie gesagt, aussen oder innen? Innen hat eben niemand und sieht irgendwie sportlicher aus.

Ok, nochmal mein standpunkt. Ich suche am besten 13"er für die ich möglichst wenig umbauen muss (ausschneiden), davon hält mein pap nix, aber darum werd ich sowieso net drum rum kommen. Meine favoriten sind eben die ultralite oder superlite, minator sportpack und evt die smoor felgen, sehen aber eben alles gleich gut aus, soll auch nix extrem breites sein. Preislich würde ich für die felgen bis ca 600 fürn satz mitgehen am besten sätze mit reifen...! (also bis 150 pro einzelne felge)---auf er uk seite gabs doch die sätze für 300 bis 400 pfund, das wäre ne möglichkeit.
    Was sagt ihr, minator oder super/ultralite? Die ul. haben ne extreme ET oder?
    Ich würde erst die felgen kaufen und dann (vorher schon informieren) welche verbreiterungen ich brauch, die gehen ja auch ganzschön ins geld!

Ich kann mich eben noch net entscheiden, mir gefallen aber 13"er einfach besser. Hab hier nochma n bild vom zeemax. http://mitglied.lycos.de/mbuddy/neu5.jpg <-- sind das die ultralite, ja oder? Was gefällt euch am besten? Is das ausschneiden der kotflügel sehr schwer?? Welche probleme gibts dabei? Achja, kestel bietet die k1 an, da steht aber sehr schmal, sollen die wirklich genauso sein wie die sportpack? (Hat doch ma jem. hier geschrieben)
    Falls wir uns ma irgendwo treffen könnt ihr mir für die dummen fragen eine drücken...! ;) :D

Und dafür? http://www.dghklassikmotorsport.de/images/tahitiblue1.jpg
    Das ausschneide könnten wir selber machen oder günstig bekommen, lackieren dürfte auch nich viel kosten, wir kenn da paar leute! Das teuerste sind felgen reifen und verbreiterungen.
    Es gibts doch diese zeemax dinger, haben die die ultralite felgen drauf, mit soner extremen et?? Was brauch ich dafür... bei minisport oder so gibts doch die 12" sätze bis ca 350 pfunf, das is doch garnich so extrem teuer oder??
    Allgemein die felgen dort sind nich so teuer und versand ca 22 pfund, was haltet igr davon? Problem is das in meiner nähe keine minihändler oder tuner sind (ausser der eine kumpel, die tragen mir das auch problem los und günstig ein.)