*Überleg* Und bis zu welcher stärke passen die ohne das ich neue radschrauben brauche, das waren doch nur 3 oder 5 mm oder?
Beiträge von Buddy
-
-
Na man hat eben den wenigsten aufriss oder? Obwohl das mit den sturzkits auch recht komplex ist. Ich glaub das verschieb ich mal auf später.
-
http://www.dghklassikmotorsport.de/images/surfbluewhiteVR.jpg
Die haben hier 13"er unter serien verbreiterungen... ist das erlaubt?
Wurde vorne vll der einschlagswinkel geändert?MfG
-
Hallo,
wollte nur mal fragen ob zufällig jemand vll welche rum liegen hat...!!MfG
-
Ich rede mal mit meinen geldgebern
und frag mal den typ von ner lackiererei den ich kenne was es kosten würde (eventuell mit sandstrahlen)!
-
Schon, aber für den 1.3i kostet der doch schon ne menge geld für den kleinen effekt!?
-
Wie viel hat das bei dir gekostet? Und was haltet ihr von der kombination?? Müsste ja eigentlich nich schlecht aussehen oder?
-
Hallo,
ich hab ja nen surf blue mini, dazu passt ja sehr gut weis.
Die winter felgen sind schon weis lackiert, sieht auch ganz geil aus.
Hab ihr ne ahnung ob man von nem fachmann alus neu lackieren lassen kann, net son pfusch mit dose und so?
Meine pfefferstreuer ham eh paar kratzer, die in weiß mit 165ern und weisen dach sieht doch bestimmt nich schlecht aus oder?? -
Hallo leute,
Hab grad bisschen gesucht aber noch nichts gefunden.
Wie siehts aus mit luftfilter umbauten für etwas mehr anzug? Gibts da welche, oder bringt es sogar schon was das ansaugrohr abzumachen?
Beziehungsweiße lohnt es sich überhaupt am originalen luftfilter rum zu basteln?MfG
-
Ich hab gefragt wie der das gemacht hat? Das dass 7x13 sind weiß ich auch, ich mein da sind noch orig verbreiterungen drann!!???
-
Hmm, bin mir zu 99 % sicher das es nur beim laufenden motor. Hmm, wär auch ne möglichkeit!
Hatte das schonmal jemand? -
Ich hab seit ner zeit n neues radio von pioneer.
Ich glaub zwar net das es an dem liegt aber fast alle sender haben so ein knacken... klingt wie der zündfunke. Wir haben schon andre antenne, n entstör satz boxen usw probiert aber wir bekommen es net weg. Kann es an dem kabelsatz liegen??
PS: Beim alten radio war es ähnlich!Mfg
-
http://www.dghklassikmotorsport.de/images/surfbluewhiteVRk.jpg
13 zoll unter schmalen serien verbreiterungen, wie haben die das gemacht, weil die felge 5,5 zoll breit is geht das ohne oder wie?
Der grüne mini oben, sind das auch 12", wie heißen die denn, sieht nich schlecht aus! -
Das thema übersetzung kenn ich schon vom moped, nur hier sind es andre dimensionen... was schätzt ihr macht mein mpi spitze?? Voll pulle fährt man eh selten von da her wäre ne kurze Ü schon ne idee trotz keine wirkliche mehr leistung, aber kostet das net ab 500 euro... dann fällts aus wegen is nich. Auspuff und luffi is in der hinsicht eben einfaches anfänger tuning...
Dasn mpi ******* zu tunen is alsn vergaser weiß ich ja aber was soll ich machen...?
Was schätzt ihr kommt mit k+n (ob das alle fahren oder net is doch wurscht, hauptsache günstiger) luffi und rc40 eintopf seitlich oder bastuck oder so am ende raus? 75 bis 80? Oder sind 80 nur mit zyl kopf und vollem programm drinne? -
Ha ha, sehr witzig
!
Ok, dann zeigt mir alle ausser minilite, revos als 4 oder 5 spoke, (minator)... welche gibts denn noch?? -
Seht ihr, es gibt keine geile 12" felgen! (Die mir gefallen ;-))
-
Warum kein fächerkrümmer, wurde mir eigentlich empfohlen, klar etwas teuer aber soll doch auch was bringen.
Wieviel ps ca bringt der rc40 seitlich??
Das ganze zeug wie zyl.kopf und nockenwelle is doch alles sau teuer, ich wollte halt fürn anfang bissel einfaches tuning betreiben, luffi und auspuff halt, was net so extrem teuer is.
Nagut, was gäbe es denn dann noch für möglichkeiten?
Gibts fürn 1.3 mpi nur den einen teuren luffi??Mfg
-
Hallo,
ich hab mir überlegt "übern winter" n paar ps aus meim mini raus zukitzeln.
Deswegen such ich passende varianten für mein 1.3 mpi! Luftfilter glaub ich gibts ja garnich sone große auswahl aber beim auspuff.
Ich schwanke zwischen 2x mittige rohre oder n seitliches in original optik. Egal welche variante rc40 also mit oder ohne abe, ich würde beide "legalisiert" bekommen. Also n kumpel von mir hat verbindung zu ner tuning firma die eintragen bla bla bla und auch zu minispeed, bekommt also rabatt bei denen.
Höchswahrscheinlich würd ichn fächerkrümmer mit nehmen (müssen)...
welche modelle würdet ihr mir empfehlen, was habt ihr so probiert, RC40, maniflow usw???MfG
-
Ich hab schon nen mini. die revos gefallen mir net so (5 spoke geht so). Warum net rum schnippeln, das würde n fachman für uns fürn kasten bier machen. Das 13" einige nachteile weiß ich auch schon, aber wer schön sein will.....
-
Naja, breit kann sie schon sein und wenn sie n ordentliches tiefbett hat wäre es auch gut, eigentlich aber egal, muss halt nur gut aussehen!