Also vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen und auch Angebote. Also mitgefahren bin ich 2x und ich war vom Fahrgefühleinfach begeistert.
Das ist wie mit Menschen, da entscheidet sich ja auch innerhalb von Sekunden, ob man jemanden sympatisch findet oder erst einmal nicht. Und das ist beim Mini einfach auch so. So viele Punkte gibt es eigentlich nicht, die für dieses Auto sprechen. Das Design mag man oder nicht und besonders viel Platz hat man halt auch nicht. Aber wenn man sich die Autos auf den Straßen und Parkplätzen so anschaut ist es mittlerweile einfach ein Einheitsbrei. Mit der Zeit ging viel Individualismus in Sachen Design und Habtik verloren. Und ich kann da jetzt nurfür mich sprechen, dass ich den Mini schon seit meiner Kindheit, ein wenig geprägt durch Mr Bean, toll fand. Wenn ich das in meinem Profil richtig sehe, bin ich seit 2010 hier angemeldet und meine Meinung hat seither nicht verändert
Das hier in der Nähe ein wahrer Mini-Spezialist beheimatet ist, ist natürlich super und wird in Zukunft wohl mein 1. Ansprechpartner sein.
Im Neuen Jahr werde ich bestimmt nicht mehr lange ohne den kleinn Begleiter sein und wünsche allen Foren-Nutzern mitsamt Familien einen guten Start ins Jahr 2016.