Hallo zusammen,
bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen, da mir ein Freund gestern sagte, es gäbe bereits einen Miniclub am Bodensee, der da heißt: "Minifreunde Bodensee". Stimmt das??? Also ich bin schon ne Weile im Clubgeschehen, war Präsi der Miniscene Unterfranken und seit ich am Bodensee wohne bin ich beim Miniclub Ostschweiz. Ein Bodenseeclub wäre Klasse, aber bedenkt: viel Arbeit!!!
Wieso wollt Ihr denn am 18.Juli ne Ausfahrt an den Bodensee machen??? Fahrt doch nach Unterfranken! Da gibts dies Wochenende eines der größten und beliebtesten Mintreffen in Deutschland. Für 10€ könnt Ihr 3 Tage campen, am Lagerfeuer jede Menge Leute kennenlernen und Benzingespräche führen, es gibt am Samstag eine Ausfahrt (ca.50 Minis oder auch mehr...) und am Abend spielt eine Lifeband. Und für echt wenig Mäuse gibts Getränke und Verpflegung satt... Und ein paar Teilehändler sind natürlich auch vor Ort... Schaut einfach mal unter: http://www.miniscene-unterfranken.de
Also falls irgendwer da draußen Lust verspürt mich zu begleiten, Ihr seid herzlich willkommen! Ich fahre Freitagabend ab Radolfzell. Ich weiß, daß ist jetzt sehr spontan, aber wir sind doch Minifahrer, oder? ;o)
Ansonsten hoffe ich hier wieder ein paar Infos zwecks Interessenaustausch zu finden! Freue mich über Eure Resonanz!
Viel Spaß und mini-male Grüße
Britta