Hallo!
Bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Minis MK2 BJ 88.
Hatte nie zuvor ein Auto.(womit ich beim eigentlichen Problem wäre...)
- Beim Fahren quitscht es manchmal vom linken Vorderrad so, als wenn was mit dem Gummi nicht in Ordnung wäre. Er macht es auch nur morgens - und irgendwann geht es dann wieder weg !?
- Ein Reifen verliert andauernd Luft. Man sagte mir, da es breitere Reifen sind brauchen sie 2,5 bar, aber der hintere ist dann nach 3-4 Tagen wieder auf 1 bar.
Wenn also ein Loch drin ist- wie geht es weg???
- Beim Bremsen zieht der Wagen gewaltig nach links- ich lenke immer gegen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Könnte es mit den Geräuschen zu tun haben? Oder irgendwas mit den Bremsen? Darf ich so überhaupt noch fahren???????
- Seit heute früh hat er wieder was neues... Er ÖLT !!!! Dabei wurde in der letzten Woch der Kuplungsnehmerzylinder ausgetauscht und alles war danach ok. Keine Macken!!!!
Jetzt verliert er Öl! Der Ölstand ist aber ok, da ich vor wenigen Tagen nachgefüllt habe.
Was hat er bloß?
- Die Handbremse zieht auch nicht richtig an, was kostet es diese nachzustellen???
Oder kann ich das selber?
- Ach ja, bevor ich es vergesse.... das Warndreieck geht nicht! Wenn ich es einschalte, geht nichts mehr, dann 7-8mal auf die Lichthupe gedrückt, und die Blinker gehen wieder. Was kann das sein???
Fragen über fragen... würde mich wahnsinnig freuen, Antwort zu bekommen!
Gute Fahrt!
meepmeep