Ich wünsche dir, dass du Herztropfen parat hast, wenn du den Steuerbescheid für den Chevy kriegst. Aber du hast ja noch den Mini
Gruß
Jens
Beiträge von JensRatzlaff
-
-
Wenn man den Trööt hier so ließt, denke ich, dass ihr (wir) euch richtig einschätzt . Minis haben einen Bonus. Aber Vorsicht , auch bei der Rennleitung gibt's schwarze Schafe ;). Ich bin mitunter erstaunt, wie vernünftig die Gemeinde ist, wenn hier verkehrsrechtliche Probleme erörtert werden. Diese Einstellung färbt eben auch nach außen ab. Zudem wird die Rennleitung langsam alt:D . Wenn der Rücken zwackt, begibt man sich nicht gerne auf Dackelniveau, man könnte unten stecken bleiben. In diesem Sinne weiter so.
Jens -
Jo, laut isser. Aber siehs mal so, du sparst ein Radio, weil du bei dem Radau eh nichts davon hörst:D
Jens -
Im Zubehör z.B. bei Minispeed, gibts für kleines Geld veränderte Sitzaufnahmen. die werden in die serienmäßigen eingebaut und der Sitz dann daran angeschraubt. So kommt er ca. 5 cm nach hinten. Ich bin 1,80 und fahr gut damit.
Gruß
Jens -
Hmmoin Metro,
schon bei der Post gewesen und das Paket für mich abgeschickt?? -
HMMM@ Metro,
du hast ne PN:D -
Hmmmm @ Metro,
du hast heute nacht bestimmt auch meinen Vergaser gefunden, oder? -
Sach bloß, du hast den gekauft???:D
-
Wenn du aus deiner Straße rausfährst, nächste rechts, dann bis zur nächsten Kreuzung; schräg gegenüber ist die Fa. Lusch Autoverwertung.....:D
De Tomaso...ts.
Italienische Rostlaube, mir reicht meine englische Rostlaube.
Ach ja, hast du den Chokezug schon für meinen "Alten"?
Jens -
du hast Post
-
Hmmm,du hasts gut, bis 9.00 Uhr pennen, Ich bin seit 6.00 schon wieder am Arbeiten. Gott sei Dank ist nix los auf der Piste. Die Kollegen in Münster sind schlechter dran: Unfall mit 2 Toten, Geisterfahrer. Die A 43 Richtung Münster ist noch bis Mittag gesperrt.
Aber schön wars gestern Abend.. so viele nette Bekloppte. Und das Essen, first Class, auch wenn die Knödel eher einem Brei ähnelten.. lecker waren die.
Alle die gestern nicht dabei waren, haben was verpasst.
Jens -
@ Udo,
sorry, der Kocher ist nagelneu, wird meine nächste Tat sein, der kleine Dicke geizt mit dem Zeugs, werd ihm Samstag einen abschwatzen.
Jens;) -
Ja, scheint so, nächstes Mal guckst du bitte nicht so ignorant. Es gibt Reiskocher, in denen auch schon mal Minifahrer sitzen.:D
Jens -
@ Pat
wie recht du hast. Ich nenne es etwas anders : Vorsicht und Rücksicht.
Leider sind unsere Ansichten ziemlich selten. Die Leute verlassen sich auf ihren elektronischen schnickschnack wie ABS, ESP und wie das alles heisst und... der deutsche Autofahrer hat seine regeln. Wenn er Vorfahrt hat bestehter auch drauf, wenn andere Fehler machen, so hält er eben drauf, er ist ja im Recht. Schade eigentlich.
Jens -
Ach ne, kanns sein, dass du an der Ampel neben mir gestanden hast??;)
-
Ja, die Sucht, wisst ihr, wie man sich fühlt, wenn man in seinem noblen japanischen Reiskocher sitzt und neben einem an der Ampel steht ein Mini, dessen Bastuck brabbelt vor sich hin und der Typ drin würdigt dich keines Blickes mit einem Gesichtausdruck, als wenn der dämlich Opa neben ihm auf der rechten Spur auf dem Weg zu seiner eigenen Beedigung wäre?
Das trifft dich bis ins Mark. Du stochst nach Hause, knallst den Reiskocher in die Ecke, schleichst zur Garage, entschuldigst dich bei dem bösen kleinen Schwarzen und ziehst dir erst mal ne lange kurvige Landstraße rein, bis der Blick des Minifahrers und die Fahrt mit dem Reiskocher wieder aus deinem Hirn geblasen ist. Dann kommt es wieder, das böse kleine Grinsen. Nein du bist kein Opa und du bist süchtig, nach dieser kleinen Kiste. Du brauchst kein Radio, der Sound deiner RC 40 reicht völlig aus.
So, ich bin unterwegs, brauch noch ne Dröhnung.
Jens:D -
Hi Austin, guckst du hier:
Classic Car Parts
Claudio Tescari
Chorbuschstraße/Sinnersdorfer Mühle
50765 Köln
Tel./Fax 02238 840616
Email tescarikoeln@aol.comHab mein Wurzelholzarmaturenbrett bei ihm anfertigen lassen. Ruf ihn mal an und grüße von mir.
Der Typ ist super, aber kein Aldi:D
Gruß
Jens -
Ich hab meinen Mini seit 1989... Es ist besser, dass ich nicht alles addiere, sonst gäbe es Leute die an meinem Verstand zweifeln.(reicht wenn ich das tue)
Jens -
Wenn ich sehe, was von dem alten Mini übrig geblieben ist, kann man hier eigentlich nicht von einer Restaurierung sprechen. Eine neue Rohkarosse zum fertigen Auto hohzurüsten ist eigentlich recht einfach. Bin trotzdem mal gespannt, was am Ende rauskommt.
Jens -
Hmmm,
bevorzuge im Moment auch meinen japanischen Reiskocher mit Klimaanlage.
Schwitzt du noch oder fließt du schon??
Hmmm
Jens