Beiträge von JensRatzlaff

Hmmm,so, Mini ist wieder zuhause. Ausflug in den WW hat sich gelohnt, Metro hat ganze Arbeit geleistet, Danke nochmal. jetzt geht's EM gucken und dann den Titel feiern
    Jens

Der Steffen müffelt doch nich... :headshk: :D

War heut des Lebens müde... hab an der A9 die Betonkante der Autobahn uffgemessen... keine Standspur... keine Leitplanke... die 40-Tonner ca. einen Meter neben mir mit 100 Sachen vorbei... und mein einziger Schutz: so'n Holländerjäckchen...

Herze hmmmachte ordentlich *bummbumm*.

Hmmm,
    dann kannst du ja nachvollziehen, wie das für die Rennleitung ist, unser täglich Brot eben:eek:, aber keine Bange, das Bumm, bumm läßt nach, du kriegst nen 6. sinn für die Gefahr, dann gehts besser.;)
    Gruß
    Jens

Tach Jens.
    Grundsanierung beim Mini?
    hhmm

Hmm, wenn ich Metro glauben darf, whl eher ne totalrestaurierung im Vorderwagen. Wenns dumm läuft, sogar mit Scheibenbremsen, bin mal gespannt , Metro wirds richten. :D
    Gruß
    Jens

HMMMoin Recken,
    Remscheid meldet Wetter super, Sonne, Schildkröten wach, werd's Mopped satteln, Mini ist ja im WW.@ Metro: aber heut gibt's lecker Süppchen, gelle
    Jens

... natürlich mach ich den schwarz :D ...schön matt sogar :eek:

Hmmetro

5 Minuten Pause , dann gehts weiter annem Bomber :rolleyes::o

Hmmm,
    Recht so, aber denk dran, du bist auf Arbeit, nicht auf der Flucht und heute Abend zur Belohnung mal ein leichte Gemüsesüppchen mit viel Vitaminen, dann geht's morgen doppelt einfach:D:D:D
    Jens

Hmm,
    Wer viel arbeitet muss auch viel Essen, mach ich auch so (ja, ja, kann man erkennen, ich weiß)
    @ metro: mach ihn erstmal schwarz, wie du es vorhattest, beim Lacker gibt's Probleme.
    Jens

Hmmm,
    @ metro: kann es sein, dass du dich mit fremden Federn schmückst??:eek: Bin ziemlich sicher, mein Werk erkannt zu haben. Diente der Gewichtsersparnis. Aber wenn's dir nicht gefällt und du schon dabei bist ... Hoffentlich gibt's auch ein "Nachher" Foto
    Hoffe, du hast noch keine Albträume
    Gruß
    Jens;):D

Hmmm Chris, schau mal auf den Kalender. Heute ist Sonntag und da fahren die Sonntagsfahrer. Bei denen verzweifelt selbst die Rennleitung. Versuch mal Sonntags mit dem Streifenwagen den Verkehrs einzufangen, um ihn vor einer Gefahrenstelle (Dachgepäckträger, Unfall o.ä.) anzuhalten. Du fährst auf dem Mittelstreifen, hast Blaulicht, Warnblinker und "Bitte folgen " an, sagst mehrfach über den Dachlautsprecher "bitte nicht überholen"... und was passiert??? Es interessiert die hinter dir Fahrenden nicht, sie versuchen irgendwie noch an dir vorbeizukommen. Wenn du solche Leute dann nach der Gesinnung fragst, hörst du, " ich dachte, Sie meinten mich nicht." :madgo:
    Sonntags Auto zu fahren ist schon ein besonderer Kick.
    Gruß
    Jens

Hai Nachteulen, für mich ist der Nachtdienst durch, habe Spätdienst. Allen die sich wieder die Nächte um die Ohren schlagen müssen: haltet durch, irgendwann ist die Nacht rum, wenn ihr ins Bett geht, müssen die anderen Deppen zur Maloche und 8 Std buckeln. Hat was, oder?
    Gruß
    Jens:D

Ach ja, das Womo hat ein H-Kennzeichen, ich treibe also den Teufel mit dem Belzebub aus, kann mir die Todesart aussuchen: Erhängen oder Erschießen, und, ehrlich, da ist der Mini zum Schrauben handlicher:D
    Rüdiger: mußt du dicke Aluplatte hinter das Kennzeichen machen und ordentlich festschrauben, dann gehts..hoffe ich.
    Mini im schnee hat schon was, vor allem die blöden Gesichter, wenn du an den PS-Protzen vorbeischnürst, als sei Sommer:D Aber die besten Gesichter machen immer die Beifahrer, vor allem die, die zuvor noch sagten, hach wie niedlich der ist:eek:., wenn du mal wieder mehr Fliegen oder Schneeflocken an den Seitenscheiben kleben hast, als an der Frontscheibe., jo, das macht Spaß

Naja, Drittauto... ist irgenwie auch schon da:headshk: Wohnmobil, 6,5t, ich fürchte, das das dann doch ausufert, muß ja alles bezahlt werden:D Ich versuche bei dem Dreckwetter den Kleinen in der Garage zu lassen, aber manchmal gehts eben nicht, dann muß er ran. Und, gibs zu, macht auch einen Heidenspaß, Kreise um die Großen zu fahren, oder?

Ja, die minifahrer sind bei uns selten, eine Kollegin fährt noch einen. Auskennen, Naja, außer mir die anderen sicher nicht. Der Mini hat zudem noch den Niedlichkeitsbonus, zumal ja auch öfter nette Mädels drinsitzen. Gut das das Teufelchen unter der Motorhaube nicht so auffällt, ausser du verbläst einen Zivilwagen in ner 100ter-Zone mit 180:cool:

Ja, geht mir auch so, Im Frühling ist die A-Säule, Dreiecksbleche, Kotflügel-hinterkanten u. Windleitblech fällig. Ich sehe einen gewissen Metroholics schon die Dollars zählen. Aber Salzfrei fahren geht nicht. Irgendwie muß man zur Arbeit kommen und meine bessere Hälfte braucht unseren Reiskocher auch gelegentlich. Also schweißen und fluchen.

so lang gehts bei uns meistens nicht, planmäßig 9 Std. aber das langt auch. gestern morgen hat uns der Schnee kalt erwischt, Bis ich zuhause war, wars auch 8.00. Über die vereiste Buckelpiste der A 46 und dann 5 m vor der Garage festgefahren. Bei 10 cm Bodenfreiheit(mein Mini, nicht ich:D ) waren 20 cm Schnee wohl zu viel. Kannst unseren Kampf gegen das Wetter bei http://www.wieboldttv.de bewundern.