Beiträge von JensRatzlaff

Sodelle , habs Bruderluder nach Haus gebracht .... sein Langstreckenhmmini stehts jetzt hier zur Aufbereitung :eek: .

... haben dann auch noch schnell die neue " Optik " durchgesprochen :D

Metro

.. wird en schönet Miniken :rolleyes:

Lackierste den auch mit Wasserfarbe?:D:D

... un nochmmal nass geworden beim Verladen :o

Metro

.... hmmuss doch nich sein :rolleyes:

Hmmm tröste dich: Wuppertal/ Remscheid Schnürlregen, schon zweimal naß geworden und... muß noch mitm Mopped nach Hause (dem Mini wars zu naß, dein schlechter Einfluß:scream:, hat der früher nie gemacht). Wird n schönes wochenende:headshk:

Jens

" Himmelherrkruzitürkenscheixxklumpverrecksnochmal ! "

Eierfabend für heut ! :o ...... sone Scheixxe hab ich schon lang nich mehr gesehen :eek::headshk: ... wat schraubens sich de Leuts nur manchmal zusammen :headshk:

Hmmetro

... i gehs mittem Hund raus ... is grad schön kühl :cool::)

Hmm, hey, ceep cool man:cool::cool:, seit mein Auto bei dir wieder raus ist, hast du das Schlimmste doch überstanden. Es konnte doch nur besser werden.
    mitleidsvolle Grüße
    Jens:)

Die verstehen Dich doch gar nicht.:D
    hhmm[/QUOTE]

Hmmm, brauchen die auch nicht, ich bin der mit dem Futter, das reicht völlig. Außerdem spricht meine Frau russisch, wenn's sein muss.
    Jens

Hmmm Russen hat auch ein Bekannter. Der ist Züchter. Ich habe nur einen Grichen von 6 Jahren.

Matthias
    Französicher Käse ist besser als Krötensuppe.

Hmmm, jo stimmt, ist nicht viel dran an den Biestern. Kauf dir noch eine Griechin und in 10 Jahren kannst du auch züchten... so wie wir, unfreiwillig:cool:
    Jens

... typisch reicher Beamter :D ... wohl genährt ;)

Ich wollt ja damals auch zur Rennleitung :rolleyes:... als der Berater aber sachte , das de Haare ab müßten , hat ich da keinen Bock mehr drauf .
    Dat wär wat geworden :eek: ... Jens un ich auf Streife mittem Mini :D

Hmmm Naja, reich, nach deiner Rechnung??:D Ich schlachte dauernd mein sparschwein.
    Hmm, die Rennleitung; wär super geworden, wir zwei heute 8 Stunden im BMW, LKW-Abstand kontrollieren auf der A 3... und dann schiebt ein LKW auf der A 1 bei Lennep ein Stauende zusammen:headshk:. Es ist wie immer, man ist zur falschen Zeit am falschen Ort:madgo:.

nääääää :rolleyes: ... dann lieber doch bei Wind und Wetter raus mittem Hund . :cool:

Hmmetro

... is jut für de Figur ;)

Hmmm, garnicht. die Kröten sind auch gut für die Figur, schau mich an:D. Und im Winter extrem praktisch, tust du einfach in den Kühlschrank und läßt sie 4 Monate pennen, kann man sich wenigstens mal ums auto kümmern:D:D
    und nu Mittaaach und dann Sofaecke
    Jens

Hmm, stimmt, musst du aber 50 Jahre warten, im Moment sind sie so groß wie ein Zweieurostück und wiegen 15 Gramm:D, haben aber schon einen Zahn, nen Eizahn:cool:wird später dann ein Raubtiergebiss. Kannst du ja mal als Ersatz für Muffin überlegen, wenn der im Hundehimmel ist. Sind sehr angenehm, reden nicht und brauchen auch keinen täglichen Spaziergang. Nur beim fxxxen haben sie eine ziemlich menschliche Geräuschkulisse;)
    Jens

Feiern ? ... die Rückfahrkarte ? :D

Hmmetro

Hmm, ja, ja, hinterher ist man immer schlauer, hätte besser das Auto zusammengebaut, aber nein, ich musste ja Fußball gucken, aber heute...geht's auch nicht los, haben Nachwuchs:eek:, 2 Schildies :D, also Terrarium einrichten, sind 20 Tage zu früh dran, die Biester, nicht mal die machen, was sie sollen:headshk:.
    Jens